Leveln

Der Schnellste Weg

• Questen

Stimmen: 0 0,0%
  • RVR

• Grinden

• Die Mischung machst!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Liest Du die Quests und Geschichten der NPCs oder klickst Du einfach nur auf anehmen um so rasch als möglich 40 zu werden ?
Also ich spiele eine Mischung aus PvP, PvE und habe richtig spass daran. Mir geht es aber dabei nicht um die Geschwindigkeit, ich will einfach nur spass haben und den hab ich bestimmt nicht wenn ich so rasch als möglich 40 werden will und nur noch durch die Weltgeschichte grinde :-)

Gruss Dadeldi

Ich spiele seit kurzem WAR bin mit meinem Weißen Löwen (also Ordnung) auf dem Server Moot jetzt Stufe 21. Bisher habe ich zum leveln die Mischung zwischen questen und RVR gewählt aber seit Stufe 20 ungefähr stelle ich mir die frage ob sich questen überhaupt lohnt weil ich für eine abgeschlossene Quest ca. 2.000 - 3.000 EXP (EXP von getöteten Gegnern nicht mit eingerechnet) bekomme und für ein Abgeschlossenes Szenario 8.000 - 13.000 EXP vorrausgesetzt wir also die Ordnung gewinnt (was wir zu 80% tun).

Mit dieser Umfrage wollte ich nur mal hören wie andere Spieler (also ihr^^) levelt.

Der schnellste Weg auf 40 ist Realmabhängig. Das Realm, das die BG's dominiert, levelt schneller mit einer ausgewogenen Mischung.
Alle anderen sind zum Questen verdammt.

Das kommt bei mir darauf an welchen Char ich grade spiele .
Mit meinem Sigmarpriester level ich recht ausgeglichen im RvR und Quests , das selbe bei der Erzmagierin .
Mit dem Schattenkrieger und dem Eisenbrecher lvl ich aber nur im szenario , da die zum questen elendig lange brauchen .
Ich könnte natürlich meine Schattenkriegerin auf Nahkampf skillen , das würde aber im RvR wohl nichtmehr so spassig sein .

Fast aussschließlich mit Szenarien.
Das einzige was ich mal dazwischen schiebe, ist eine epische Questreihe oder eine PQ, die ich besonders nett oder belohnend finde. Ansonsten halt immer schön Tor Anroc (bzw. davor Mourkain-Temple), geht am schnellsten finde ich. (Fraktion: Ordnung)

Die Gewinnquote liegt bei 75% und die Invites sind fast instant aufgrund der Popularität des BGs. Da man auch immer vor der Zeit gewinnt, bekommt man mit den 2 Quests so ca. 16,000 EP für 8 Minuten, macht mit 2 Minuten Wartezeit 10 Minuten Aufwand. 96,000 EP/Stunde zur "Rush Hour" sind da schon möglich.

Ich mache total gerne die öffentlichen Quests. Am Ende kommt immer eine nette Belohnung raus es gibt XP und es verkürzt
die Wartezeit fürs RvR.
Das kann allerdings bei Zerstörung auch mal 5 Stunden sein....

Und das ist der Mangel, mein Ordnungschar levelt fast nur durch PVP. Alle 10 Minuten kann man teilnehmen.
Ich finde aber meine Grünhaut besser. Und jetzt komm keiner mit "dann spiel halt Ordnung" noch immer
sollte der USER selbst bestimmen was er mit dem Geld macht, das er ausgibt.

Konsequenz bei mir: nach den 30 Tagen ist Feierabend.

Aber an sich, nett gemachtes Spiel mit viel Potenzial.

5std wartezeit ? O_o
SO unausgeglichen sind die seiten aber doch eigentlich auch nicht .
Zur stosszeit ( zu anderen zeiten spiel ich nicht ) dauerts 10sek-3min bis ein szenario aufgeht . Selbst wenn die Zerstörung doppelt so viele spieler hat dürfte das dann ja auch nur doppelt so lange dauern = 6min .
Oder spielen bei der Ordnung nicht so viele die szenarien ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige leute hier sagen, die mischung machts, das ist allerdings falsch.
Der schnellste weg zum leveln ist das Grinden...damit ist aber nicht das 1-mob grinden gemeint sondern das etwas aufwändigere massen aoe grinden. Bsp dafür sind:

Chosen Aoe part I
http://www.youtube.com/watch?v=fx7mICW1brg

Chosen AOE part II
http://www.youtube.com/watch?v=iptE28KoLJw

Chosen @ AOE Part III
http://www.youtube.com/watch?v=FN4MnDhdzKs

World first lvl 40 - Magus
http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=555

ich hab mit meinem chosen (lvl34) von level 31-34 nur mobs gegrindet....per aoe (etwas raffinierter wie in den video, mit schlachtstandarte) und pro pull 10-12 mobs gepullt, welche 4 level über mir waren...so macht man dann auch locker 1 level in 3 stunden c.a.

allerdings denke ich, so verpasst man den größteil des content und es macht auch nicht wirklich viel spaß-....der effektivste weg ist es allerdings!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
...Aber an sich, nett gemachtes Spiel mit viel Potenzial. [/i]

auf welchem Server spielst du?

5h Wartezeit, habe ich auf Averland noch nie gehabt und ich meiner das Averland einer der volleren Server ist.

Aber gut, ich kann verstehen, dass sowas deprimiert.

Jaaa es mag sein das man mit AOE grinden Zur Zeit die meiste Erfahrung machen kann.

Aber in den Patchdetails wird ja schon angekündigt das zu unterbinden.

Ich hab von 1-5 PvE gemacht und dann einfach gemischt
und fahr damit ganz gut.
Am freitag als ich mal Zeit hatte waren da ohne viel spielzeit 5 Level drin

Ich find des Leveln eh nebensächlich da man soviel spaß hat.

Ich mache total gerne die öffentlichen Quests. Am Ende kommt immer eine nette Belohnung raus es gibt XP und es verkürzt
die Wartezeit fürs RvR.

Und das ist der Mangel, mein Ordnungschar levelt fast nur durch PVP. Alle 10 Minuten kann man teilnehmen.
Ich finde aber meine Grünhaut besser. Und jetzt komm keiner mit "dann spiel halt Ordnung" noch immer
sollte der USER selbst bestimmen was er mit dem Geld macht, das er ausgibt.

Konsequenz bei mir: nach den 30 Tagen ist Feierabend.

Aber an sich, nett gemachtes Spiel mit viel Potenzial.

naja find ich gut so die einstellung. der char muss dir gefallen und wenn dich die ordnung nicht interessiert solltest du das lassen. ich hab halt glück das ich von anfang an ordnung spielen wollte ^^.

ja was soll man sagen... wurde ja shcon gesagt das grinden das schnellste ist

was aber halt total öde ist
wink.gif
. mach immer son zwischending aus szenarien und9 questen. wobei ich wohl 2klassen habe die sich garnicht fürs questen eignen... nuja mal sehen

Das Leveln dauert bei WAR meiner Meinung nach extrem lang und ist dazu noch im Solo-PvE oftmals nur dröge. Zum Thema PvP: Also auf Erengrad verliert die Ordnung i.d.R. fast jedes BG(Mourkain Temple) es sei denn eine Stamm oder Gilde spielt, in die man reinrutscht. Dementsprechend kann man nur verhältnismäßig wenig XP machen.

Das mit den lächerlichen 3000 XP hat der TE ja schon angesprochen. Zudem die Quests für diese Punktzahl teilweise recht anspruchsvoll sind. Meine Frage wäre jetzt: Wer hat sich ganz puristisch durch seine Kapitelregion per PvE gelevelt und wie hat das geklappt? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass man in einem Gebiet max 1 1/2 mit reinem Questen machen kann und im nächsten Gebiet die Mobs ca. 2-4 level höher sind, was es zwingend notwendig macht, in die anderen Kapitelregionen der anderen Völker zum leveln zu gehen, oder halt PvP zu machen.

Diese Problematik ist auch einer der Hauptgründe, warum ich das Spiel nach dem Freimonat auf Eis lege und warte, bis dahingehend nachgebessert wird. BTW ist WAR für PvP, PQ und RvR z.Zt. die Referenz und das hat mir abgesehen vom solo-questen richtig Spaß gemacht.

Zurück