Levelskillung für 67 Priester

Futtzi

NPC
hallo zusammen.

Hab einen 67iger Twinkpriester. Bislang habe ich ihn als Holy gespielt und dass soll auch so bleiben. Allerdings würde ich schon gerne meine Talentpunkte etwas anders vergeben, damit ich auch solo auf Level 70ig komme. Bislang habe ich Diszi bis Göttlicher Wille (21 Punkte) und den Rest im Heiligbaum.
Gibt es für mich eine Alternative? Wenn ich so die Mobs lege, kann ich nach jedem Dritten Mana trinken.

Habe schon häufiger über eine 27/34 Skillung was gelesen, mit welcher man auch noch gut in Inis heilen kann. Also wäre nett wenn ihr mir helfen und evtl. eine Skillung posten könntet.

bis 70 auf shadow/disc und dann kannste auf 70 wieder auf göttlicher wille umskilln

mit shadow machste definitiv am meisten dmg

wenn du mana-probleme hast, skill willensentzug ansonsten blackout - das ist dir überlassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das will ich ja nicht. will weiter heilen, aber auch ganz okay solo questen gehen können. Shadow ist schön einfach, aber das will ich ja gerade nicht.

das geht einfach nicht
mach einfach shadwo und skill dann immer um kurz bevor du in instancen gehst

Ne Alternative Skillung wär da evtl ne Diszi-Skillung. n Mix aus heal-und Dmg Skillung. Entsprechende Talente nehmen, dann klappt das prima. Ich habe mit ner Diszi-Skillung gelevelt. Klar macht es weniger dmg als n Shadow, aber man kann halt solo nice Smiten und dmg machen und trotzdem hat man nicht die Fähigkeit verloren, zu heilen. Und man is im Falle eines open-pvp ganz gut gerüstet^^. Aber wenn du wirklich was dran ändern willst, dass du nicht gleich bei jedem dritten Mob oom bist, dann is da Shadow schon die beste Alternative.

also ich bin trotz shadow nach jedem 4 oder 5 mob oom^^

@TE: Ich habe von 57 bis 70 als Holy gespielt, allerdings mit einigen Punkten in Holy DD.
Die Basis war das hier den Rest hatte ich in Heiltalenten. Für die 60 bis 70 Inzen wars prima, das einzige wirkliche Problem war die Manaeffizienz in längeren kämpfen. Solo ist man damit locker unterwegs, wenn du ein bisschen auf Reggpausen achtest hast du nur selten Manaprobs.

grüße
top.gif

also ich bin trotz shadow nach jedem 4 oder 5 mob oom^^

Achtest du auch darauf die lezten 10% mit den Zauberstab zu machen, so das du Optimal vom Willensentzug profitierst?

hallo zusammen.

Hab einen 67iger Twinkpriester. Bislang habe ich ihn als Holy gespielt und dass soll auch so bleiben. Allerdings würde ich schon gerne meine Talentpunkte etwas anders vergeben, damit ich auch solo auf Level 70ig komme. Bislang habe ich Diszi bis Göttlicher Wille (21 Punkte) und den Rest im Heiligbaum.
Gibt es für mich eine Alternative? Wenn ich so die Mobs lege, kann ich nach jedem Dritten Mana trinken.

Habe schon häufiger über eine 27/34 Skillung was gelesen, mit welcher man auch noch gut in Inis heilen kann. Also wäre nett wenn ihr mir helfen und evtl. eine Skillung posten könntet.

Ich hab meinen Priest auch auf Holy gelevelt, weil ich Shadow total doof fand :x
War aber echt stressig.. hab dann ab Scherbenwelt Disziplin bis runter ausgeskillt und voila es ging viel besser
smile.gif

Versuchs doch auch mal ^^

Zurück