Levelskillung

Maniac X

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo

Hab nun ein bisschen rumgestöbert, bin aber nicht direkt auf die Informationen gestossen die ich suche.

Wohlbekannt, wie auch im Faq zu lesen ist, heisst es dass Waffen > Furor ohne entsprechendes Equip. Dies bezieht sich aber auf 80er und reichlich epics. Also Naxx/Ulduar usw. Ich habe nun einen 38er Krieger der auf Waffen geskillt ist. Der Schaden kanns sich auch sehen lassen und es macht Spass mit ihm zu zocken.
Meine Frage nun, wie sieht das ganze aber auf 60 aus? Ich hab mir vorgestellt auf Furor zu skillen für Titan grip, bin mir nun aber unsicher wenn ich die Faq's lese, wobei die ja ein anderes LvL meinen. Hat jemand Erfahrungen und kann mir bitte sagen ob es besser ist Waffenkrieger zu bleiben oder ob es sich (fürs reine leveln) doch lohnt auf Furor zu gehen?

MS bleiben, bis du den Ulduar 25er Content clear hast
wink.gif

Also ich habe von lvl 10 bis 60 Schutz geskillt, weil du so einfach mal fix mehrere Mobs auf einmal tot kloppen kannst ohne selbst viel schaden zu nehmen....sogar mehrere Elite auf deinem Level sind machbar. Mit lvl 60 dann habe ich auf furor umgeskillt... und ich muss sagen: es hat spaß gemacht. Die meisten Mobs fallen nach 2-3 angriffen um und wenn man mal ausversehn zu viele pullt kann man immernoch rasch nen schild anlegen und in die verteidigungshaltung switchen. Alles in allem macht mit furor wesentlich mehr spaß als waffen, das ich nur kurz angetestet hab.

Ok, hab nun 2 verschiedene Meinungen
meeting.gif

Wobei das mit dem Def brauch ich nicht zu überlegen, da Heilung keine Rolle spielt weil ich immer zu zweit unterwegs bin mit nem Priester. Was mich interessiert ist einfach ob der Dmg doch noch gut rüberkommt, oder ob man wirklich erst mit Ulduarequip auf Fury wechseln sollte.

Ok, hab nun 2 verschiedene Meinungen
meeting.gif

Wobei das mit dem Def brauch ich nicht zu überlegen, da Heilung keine Rolle spielt weil ich immer zu zweit unterwegs bin mit nem Priester. Was mich interessiert ist einfach ob der Dmg doch noch gut rüberkommt, oder ob man wirklich erst mit Ulduarequip auf Fury wechseln sollte.
Hmm, unser Warri mit T7,5 und T8 fährt als Fury seine 3,5k und wir sagen das passt.
Vorallem da unser Raid sehr viele Melees hat sind die 5% Crit sehr nice.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, unser Warri mit T7,5 und T8 fährt als Fury seine 3,5k und wir sagen das passt.
Vorallem da unser Raid sehr viele Melees hat sind die 5% Crit sehr nice.

Jaja, Rampage ist schon was feines. Und danke für den Kommentar, allserdings scheinen die meisten hier zu vergessen das ich von lvl 60-80 gedenke auf Fury zu skillen. 80 wenn man dem Kriegerfaq glauben schenkt auf MS geht bis Equip stimmt. Aber das liegt ja noch weit weg. Wie gesagt, mir gehts darum zu leveln und ob es da lohnt Fury zu sein.

Dann wäre noch eine Frage, sofern dann die erste beantwortet wäre: Die 2. 2h Waffe. Soll die langsam oder schnell sein? Soviel ich gelesen habe sind langsame halt auch recht nice und wenn sie treffen ein guter Wutboost.

arms...
solange du nicht wirklich für jedes lvl dir zumindest teilweise BiS besorgst, ist fury einfach wesentlich langsamer...(viel spaß, wenn du mal 2-3 whits misses in folge hast...)
rampage vs. bf & trauma... nimmt sich wenig
und raidcontent hast du wohl eh nen feral bei, da ist rampage dann egal...
abgesehen davon, dass ich mir sorgen machen würde, wenn ich nen off warri beihabe, der im raid bei 3,5k dps liegt

arms...
solange du nicht wirklich für jedes lvl dir zumindest teilweise BiS besorgst, ist fury einfach wesentlich langsamer...(viel spaß, wenn du mal 2-3 whits misses in folge hast...)
rampage vs. bf & trauma... nimmt sich wenig
und raidcontent hast du wohl eh nen feral bei, da ist rampage dann egal...
abgesehen davon, dass ich mir sorgen machen würde, wenn ich nen off warri beihabe, der im raid bei 3,5k dps liegt

Ok, also Waffen bleiben. Vielen Dank für die Antworten
top.gif

exakt , arms bis zum endcontent gear , dann vielleicht mal fury

Zurück