Lock and Load

Hurty

Quest-Mob
Kommentare
147
Hi

Ich habe mich eben für meinen Huntertwink über die SV Rotation erkundigt, allerdings bin ich mir bei der richtigen Nutzung der L+L procs nicht ganz sicher.
Wenn ich wenig Focus hab benutze ich den Proc indem ich die 2sec Wartezeit jeweils mit Cobrashot überbrücke (Es-Cs-Es-Cs-Es), is ja logisch. Blos wie benutze ich den Proc am besten wenn ich mehr Focus hab ?

Auf dem EJ Guide lese ich man soll die 2. Lücke mit AS füllen: Es-Cs-Es-As-Es.
Auf Mahonis, sowie Frosheims Guides steht man soll bei genügend Focus Fass als Lückenfüller benutzen.
Viele Leute behaupten auch, Es-As-Es, sprich die 2. L&L Ladung für Arcanshot zu benutzen um schneller durchzukommen wegen Burst-dmg sei am Besten, was jedoch von Anderen durch Tests wiederlegt wurde.

Was meint ihr denn, was die beste Methode is ? Vor allem jetz nach 4.0.6, wo der dmg von AS um 15% und der dmg von Fass! um 20% erhöht wurde ?

Mfg Hurty

Die Frage ist berechtigt und auch gut.
Ich verwende bei meinem Hunter Es-Fass-Es-As ( wegen Fass CD) und dann normal weiter.
Bei mehreren Zielen ist aber Es-Multi-Es besser. Aber auf CC achten, wenn ein CC zu nah am Ziel steht macht man sich dadurch sehr schnell unbeliebt.
Im PvP ist Es-As-Es devinitiv wegen dem Burst besser.

Ich persönlich hatte meist n cobra zwischen gesetzt, beim 2ten Arcan, wenn wirklich mit absoluten Focusüberschuss in L&L gekommen bin dann Fass/Arcan, was anderes bleibt ja gar nicht als Wahl übrig.
Also eigentlich gibt es keine "Unterschiedlichen" Methoden, es kommt auf dein Focus an und dann erklärt es sich eigentlich meist von allein was man nutzt in der Phase, ein festgemeiseltes tu XY gibt es da nicht.

An der Puppe habe ich mit der Es-As-Es Variante höheren Output. Das aber nur wenn genug Focus vorhanden ist.

Fass setze ich selten/garnicht ein, man nehme z.b Atramedes. Da bleibe ich gleich bei As.
Sonst schließe ich mich meinem Vorredner an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
best dmg ist afaik Exp-Cs-Exp-AS-Exp bei genügend focus
bei wenig focus Exp-Cs-Exp-Cs Exp
situationsbedingt wenn viel schaden in kurzer zeit raus muss und keine zeit für cs ist Exp-As-Exp
das ist meine erfahrung damit mit fass hab ich gefühlt weniger dmg gemacht

An der Puppe habe ich mit der Es-As-Es Variante höheren Output. Das aber nur wenn genug Focus vorhanden ist.

Fass setze ich selten/garnicht ein, man nehme z.b Atramedes. Da bleibe ich gleich bei As.
Sonst schließe ich mich meinem Vorredner an.

Sehr erstaunlich,
solange das Target über 80% life hat, kann man die AS ruhig auslassen, man fährt mit cobras dank carful aim mehr schaden, ansonsten ist die Folge, wie schon gesagt wurde, fokusabhängig
eine ES - COS - ES - COS - (ES) Folge baut 18 Fokus auf
eine ES - COS - ES - AS - (ES) Folge baut 13 Fokus ab

An beide Folgen kommt ein ES der 44 Fokus kostet und eben diese Menge sollte vorhanden sein

Zurück