Log in Prob.

Daimon ally arygos

Quest-Mob
Registriert
20.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Moin moin

Wolte wieder Aion anfangen und hatte mich gefreud
Nach dem runterladen kam der schock

Tippe Acc.name und Pw ein und es würd mir immer angezeigt das es ungültig ist .
Auf der Nc Soft seite kann ich mich problemmlos einlogen und sehe da das mein Acc aktiv ist

Jetzt stellt sich die Frage was machen

Nc soft hab ich schon angeschrieben aber keine lust zuwarten evt kann mir ja einer von euch helfen
 
Also. Das Passwort zum einloggen in Aion ist ein anderes als das, was du für die Website brauchst. Hatte mich auch erst geärgert (hab wida angefangen), hab alle mir bekannten Passwörter probiert keines ging. Dann war ich kurz davor dem support zu schreiben als ich noch eines probierte was vollkommen absurd is... das ging dann ^^
Denk mal nach, du hast da noch ein Passwort
 
Durch nachdenken wie es heißen könnte. Wennste nich mehr weißt und wo notiert hast -> Support von NCsoft fragen.
 
Zurück