Daimon ally arygos
Quest-Mob
- Registriert
- 20.12.2006
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
Moin moin
Wolte wieder Aion anfangen und hatte mich gefreud
Nach dem runterladen kam der schock
Tippe Acc.name und Pw ein und es würd mir immer angezeigt das es ungültig ist .
Auf der Nc Soft seite kann ich mich problemmlos einlogen und sehe da das mein Acc aktiv ist
Jetzt stellt sich die Frage was machen
Nc soft hab ich schon angeschrieben aber keine lust zuwarten evt kann mir ja einer von euch helfen
Wolte wieder Aion anfangen und hatte mich gefreud
Nach dem runterladen kam der schock
Tippe Acc.name und Pw ein und es würd mir immer angezeigt das es ungültig ist .
Auf der Nc Soft seite kann ich mich problemmlos einlogen und sehe da das mein Acc aktiv ist
Jetzt stellt sich die Frage was machen
Nc soft hab ich schon angeschrieben aber keine lust zuwarten evt kann mir ja einer von euch helfen