Lohnt es sich Aion zu kaufen

Broser

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute,

Ich bin mir nicht sicher ob es sich wrklich lohnt das viele Geld (bin noch Schüler und bekomme nur 25Euro Taschengeld^^) für Aion auszugeben.
Spiele derzeit noch WoW muss aber sagen das es mich anfängt zu langweilen, da passt es doch gut das Aion jetzt rauskommt.
Bin ein zimmlicher pvp orientirter Spieler und gehe auch obundzu raiden.Aber weiß halt net ob es sich wirklich lohnt für mich es zu kaufen

Was meint ihr dazu??

Danke

MVG Broser

Naja mit 10 Euro für die Pre Order wärst billig weg gekommen und hättest dir selber ne Meinung bilden können.
wink.gif
Jetzt bleibt dir nur übrig auf eine Testversion zu warten oder das Risiko einzugehen und Aion zu kaufen. Leider kann hier keiner hellsehen und sagen obs dir gefällt
tongue.gif

auf jedenfall, grade als PVPer, und die kosten sind ja das selbe, also wenn du dir WoW leisten kannst , kannst du dir auch AION leisten
victory.gif

also da du pvplastig bist, würd ich dir schon empfehlen es zu kaufen.

da ab lvl 25 sich seeeeehr viel um abyss dreht und da ist pvp ohne ende.

nach ein paar jahren wow ist bei mir der spass am spiel mit aion wieder da
top.gif

Wenn du WoW PvP spielen willst ist Aion nichts für dich!

Wenn du großes Offenes PvP Spielen willst auserdem Instanzen schätzt ist
Aion genau das richtige für dich!

also zu aion : meiner meinungs isses nich so toll.....
dann zu deinem geld : trag zeitungen aus oder so (mach ich auch auf die art krieg ich 130€ pro monat bin auch schüler)

Also ich kann nur sagen das Aion für PvP-Fans ( also Open PvP ) das beste Game aufm Markt ist.
Wie Kollege Stancer ja schon sagte, Aion ist Aion und nicht WoW2.
Bei mir ist seit Aion auch wieder richtig die Zockerlust gekommen, vor allem wegen den schönen Klassen und dem guten Balance.
Und bevor wieder jemand das schreien anfängt, MMO`s sind Gruppenspiele und hat nichts mit 1vs1 zu tun.
Also wenns dein Rechner packt und du wirklich offen für anderes bist, zieh es dir rein, Aion rockt^^

Was meint ihr dazu??

Das Spiel ansich ist gut. Zum Abyss-Teil, also PvPvE kann ich dir leider nichts sagen, da ich erst Level 18 bin.
Es fesselt und macht eigentlich Spaß aber die Servercommunity ist schlimmer, als die von WoW und das will was heissen. Wenn du also starke nerven hast oder auf den Chat verzichten kannst, dann leg es dir zu.

Von mir auch ein klares JA

Das einzige was wirklich auf´s extremste stört sind die Warteschlangen von 4-5 Stunden....

Ein kleiner Tipp für alle die jetzt neu beginnen: Wenn ihr Freude am Spiel haben wollt, erstellt euch keinen Char auf dem Server Votan. Dort habt ihr von 12 bis 24 Uhr Warteschlangen, von 16 bis 22 Uhr betragen diese 4 bis 5 Stunden. Im Moment hat NCSoft noch dazu die Warteschlange auf 2000 begrenzt, so dass man schon mal 15 Minuten braucht, um überhaupt in die Warteschlange zu kommen.

Aktuell hat Votan 5 Stunden Wartezeit (2000/2000 Warteplätze gefüllt), Thor 20 Minuten, die anderen beiden Server haben keine Warteschlange.

Zum Spiel: Es lohnt sich es zu kaufen
smile.gif

Erzähl nicht so nen Mist, Kromede hat genauso Warteschlange.
Hab gestern auch über 2 Stunden drinn verbracht.

Warteschlange: abhängig von der Tageszeit:
AION ja/ nein - es ist schwer dir da was zu raten. Ich hab mit Ulduar in WoW aufgehört, mir war zu es casuallike. AION gefällt mir bisher sehr gut, ich bin aber auch erst Stufe 10.

Erzähl nicht so nen Mist, Kromede hat genauso Warteschlange.
Hab gestern auch über 2 Stunden drinn verbracht.

Dem kann ich nicht zustimmen!
Ich habe gestern Nachmittag mit Aion auf Kromede angefangen und ich hatte bisher nicht eine Minute Warteschlange.

Zurück