Lohnt es sich Aion zu kaufen

@TE : Was erwartest du hier für Antworten ? Das im Aion Forum die meisten wohl eher "Ja" sagen als "Nein" sollte logisch sein oder ? Ob dir Aion gefällt oder nicht kann dir hier niemand sagen, das musst du schon selbst heraus finden. Wenn du es probierst solltest du jedenfalls nicht voreingenommen an Aion rangehen.

Mein Tip : Wechsel nicht von den einen auf den anderen Tag von WoW zu Aion. Lass WoW 1-2 Wochen ruhen, spiel es überhaupt nicht und spiel dann erst Aion. Ansonsten wirst du ohne es zu merken Dinge von WoW nach Aion einbringen und sowas trübt auf jeden Fall das Spielerlebnis.

Die Spieler hier können dir nur ein sagen : Das Aion ein solides Spiel ist und es so gut wie keine Fehler gibt und es vor allem stabil läuft.

Ah gut das es schon einen Thread dafür gibt, also was ich so bis jetzt gelesen hab sagt es mir zu also ich denke ich werde in denn nächsten Tagen mir das Spiel zulegen
victory.gif

hab mir lange überlegt ob ich es ins Aion oder wow forum setzen soll!!
letztendlich können die mir hier ja mehr übers spiel erzählen ^^

also auf jedenfall danke für die vielen Antworten denke ich werdes mir ma Kaufen
yahoo.gif

MVG Broser

Bin nun über Level 10 und finde es immer noch gut. Einem kaufpreis von 39,99 € (bei ***) kann man auch net viel falsch machen.

Zurück