Lohnt es sich Warhammer wieder anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist war oder HDR eigentlich besser als dieses WoW also von möglichkeiten im spiel oder so ?
Das kommt auf Deine Präferenzen an. Bist Du zb. Rollenspieler? Dann lohnt ein Blick in HDRO. Bist Du mehr der Typ für viel open PVP? Dann kannst Du WOW vergessen, denn da ist open PVP friedlich entschlummert, und PVP gibt's (fast) nur mehr in BGs und Arena. Ist leveln für Dich eine Plage, die Du nur auf Dich nimmst um möglichst schnell zum Max-Level zu kommen, denn dort, sagen manche bei manchen Spielen, beginne das Spiel erst? Dann bist Du vermutlich bei WOW richtig. Willst Du Dich schon mit Level 1 am liebsten ins Kampfgewühl stürzen? Dann schnuppere mal nach WAR hinein.

Ist alles eine Frage Deiner Vorlieben und persönlichen Interessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Karak Norn bekommt jeder Ordner einen festen Destro-Raid zugeordnet im T1. Verlässt man das Warcamp in Richtung RvR-Zone, dann hat man sofort 4-5 Destros an der Backe kleben. Die Szenarien gehen in einer guten Sequenz auf, aber im RvR ist man im T1 absolut unterlegen. Den Einfluss kann man im Grunde abschreiben. Fast jedes BO wird sofort von der Zerstörung zurückerobert.

Ich möchte nur ermöglichen, dass alle Leute die Wahrheit erfahren.

Auf Erengrad ist im T1 0 los. Kein Szenario geht auf und außerdem sind dort keine Spieler im RvR aktiv.

Wer Goa/Mythic noch Geld in den Rachen schmeißt ist selber Schuld. Die Franktions-Balance ist völlig aus den Fugen geraten. Der Königs-Kill ist zu einem Mini-Event für elitäre Gilden verkommen.

Eine kostenlose Umwandlung von Destro- in Ordnungs-Chars ist die einzige Möglichkeit, die Verhältnisse noch zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Goa/Mythic noch Geld in den Rachen schmeißt ist selber Schuld. Die Balance ist völlig aus den Fugen geraten. Der Königs-Kill ist zu einem Mini-Event für elitäre Gilden verkommen. Die Balance ist einfach überhaupt nicht mehr vorhanden. Wenn die Warhammer-Macher so weiter machen ist im nächsten Jahr Schluss.

Und wenn es Leuten eben noch Spaß macht, dann ist das doch ihr Problem, versuch doch nicht deine Sichtweise als so allumfassend anzusehen. Ich schmeiße mein Geld niemanden in den Rachen und bin auch an nix 'Schuld'. Solange mir das Spiel Spaß macht, bezahle ich auch dafür. Nur weil es dir nicht so geht, heißt das noch lange nicht, dass alle denen es so geht, nun einen fatalen Fehler machen.
 
Wer Goa/Mythic noch Geld in den Rachen schmeißt ist selber Schuld. Die Balance ist völlig aus den Fugen geraten. Der Königs-Kill ist zu einem Mini-Event für elitäre Gilden verkommen. Die Balance ist einfach überhaupt nicht mehr vorhanden. Wenn die Warhammer-Macher so weiter machen ist im nächsten Jahr Schluss.

Eine kostenlose Umwandlung von Destro- in Ordnungs-Chars ist die einzige Möglichkeit, die Verhältnisse noch zu korrigieren.

Das stimmt schonmal garnicht...
Auf Drakenwald ist im T1 und im T2 sogar noch sehr gut was los.
Die Spieler fangen jetzt erst an sich wieder von WoW los zu reißen und daher würd ich die Flinte nicht ins Korn schmeißen. Gestern Abend hatten wir (im T1) einen vollen Raid und noch einen fast vollen zweiten Raid. Den Destros haben wir ordentlich eingeheizt! Im T2 hatten wir eine spannende Burgbelagerung wo, es wundert mich sehr, alle schön mit gekämpft haben!
Keiner hat nach 5 Minuten aufgegeben, weil es ihm nicht schnell genug ging.
Gebt doch anderen Spielen auch endlich mal ne Changse!
 
Also auf Karak Norn bekommt jeder Ordner einen festen Destro-Raid zugeordnet im T1. Verlässt man das Warcamp in Richtung RvR-Zone, dann hat man sofort 4-5 Destros an der Backe kleben. Die Szenarien gehen in einer guten Sequenz auf, aber im RvR ist man im T1 absolut unterlegen. Den Einfluss kann man im Grunde abschreiben. Fast jedes BO wird sofort von der Zerstörung zurückerobert.

Ich möchte nur erzwingen, dass alle Leute die Wahrheit erfahren.

Auf Erengrad ist im T1 0 los. Kein Szenario geht auf und außerdem sind dort keine Spieler im RvR aktiv.

Wer Goa/Mythic noch Geld in den Rachen schmeißt ist selber Schuld. Die Balance ist völlig aus den Fugen geraten. Der Königs-Kill ist zu einem Mini-Event für elitäre Gilden verkommen. Die Balance ist einfach überhaupt nicht mehr vorhanden. Wenn die Warhammer-Macher so weiter machen ist im nächsten Jahr Schluss.

Eine kostenlose Umwandlung von Destro- in Ordnungs-Chars ist die einzige Möglichkeit, die Verhältnisse noch zu korrigieren.
stimmt leider auf karak ist im augenblick im t1-t3 order hoffnungslos unterlegen.(zahelmäßig).
 
Die Spieler fangen jetzt erst an sich wieder von WoW los zu reißen und daher würd ich die Flinte nicht ins Korn schmeißen.

Ob diese Spieler allerdings zu WAR abwandern ist fraglich,
Aion und Herr der Ringe online sind z.Z beliebte Ziele für WoW aussteiger!
 
Das stimmt schonmal garnicht...
Auf Drakenwald ist im T1 und im T2 sogar noch sehr gut was los.
Die Spieler fangen jetzt erst an sich wieder von WoW los zu reißen und daher würd ich die Flinte nicht ins Korn schmeißen. Gestern Abend hatten wir (im T1) einen vollen Raid und noch einen fast vollen zweiten Raid. Den Destros haben wir ordentlich eingeheizt! Im T2 hatten wir eine spannende Burgbelagerung wo, es wundert mich sehr, alle schön mit gekämpft haben!
Keiner hat nach 5 Minuten aufgegeben, weil es ihm nicht schnell genug ging.
Gebt doch anderen Spielen auch endlich mal ne Changse!

Vergiss nicht, dass man T1 nun gratis spielen kann.
 
Wenn ich mir anschaue, was bei Lotro instanzentechnisch auf die Beine gestellt wird, dann kann man als Warhammer-Spieler nur vor Neid erblassen. Natürlich soll Warhammer kein PvE-Spiel sein/werden. Das Underdogsystem steckt wohl auch noch in den Kinderschuhen, aber es werden in der nächsten Zeit wieder etliche Events veranstaltet, um die Spieler bei Laune zu halten.

Als ich gestern auf Erengrad geguckt habe, wie es dort mit der Aktivität aussieht, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Bei Fear waren gerade mal noch 6 Leute online, Drachenkrieger hatten 9 Aktive. Bei anderen Gilden mit höheren Gildenrängen und mehr als 100 Mitgliedern waren nicht mal mehr eine Hand voll Leute da.

Es wird von einigen hier immer gesagt, dass die Leute selber Schuld sind. Wenn mir jemand im Straßenverkehr an einer roten Ampel hinten drauffährt, bin ich ich dann auch selber Schuld, wenn ich schon über 1 Minute stand? Versicherungstechnisch gesehen, nein. Man kann sich bei Warhammer keine Mitspieler schnitzen. Wenn das Verhältnis derartig unausgeglichen ist, dann kann man organisieren wie man will, man wird keine Chance haben.

@Set0: Es ist schön, dass auf Drakenwald noch die Sonne scheint. Um dieses dauerhaft zu gewährleisten müssen endlich Warteschlangen oder Zugangsregulierungen für das RvR her.

Vergiss nicht, dass man T1 nun gratis spielen kann.
Ich spiele es jetzt auch gratis. Im Grunde habe ich die Möglichkeit die Dinge im T1 zu spielen, die wirklich funktionieren: Quests und die 3 Szenarien.

Keine Ahnung wie neue Ordnungsspieler bei diesen Verhältnissen eine Langzeitmotivation für das RvR aufbauen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen es lohnt sich auf jeden fall, ich frag mich ob die anderen hier überhaupt noch zocken bei solchen antworten...
ich zocke war jetzt wieder seid 5 tagen auf drakenwald ordnung und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
ich geb mal nen beispiel, heute waren wir im rvr bereich 2 unterwegs und wir haben alles eingenommen was ging.
wir haben die zerstörung überrollt die hatten keine chance, wir waren 72 leute und das hat so viel fun gebracht das hatte ich in wow seid jahren nicht mehr. und im t1 sah es auch gut aus wo ich da war...

im endeffeckt muss jeder es selbst wissen ob er wieder anfängt aber von mir klare empfehlung is drakenwald ordnung denn das rockt und macht fun
smile.gif
...

Gruß Azenjo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der Grund warum ich mein Abo nach einem Monat wieder kündige

habe einen 40 auf Erengard wo nichts Los ist.

Spielte einen Char auf Drakenwald wo es voll war und Spaß machte bis lvl 11 ab lvl 12 gehen selten SZs auf und RvR ist dort auch nicht viel.


d.h ich spiele lieber kostenlos einen Testacc,auf dauer vllt. langweiliger aber auch wieder nicht wenn man bedenkt wie leer es dann erst im T3 ist o.0
 
Spielte einen Char auf Drakenwald wo es voll war und Spaß machte bis lvl 11 ab lvl 12 gehen selten SZs auf und RvR ist dort auch nicht viel.


d.h ich spiele lieber kostenlos einen Testacc,auf dauer vllt. langweiliger aber auch wieder nicht wenn man bedenkt wie leer es dann erst im T3 ist o.0

Dann machst du irgend etwas falsch... auch im T2 ist auf Drakenwald 'ne Menge los, Szenarien gingen heute fast instant auf. Ich kann solche Aussagen einfach nicht nachvollziehen.

Und das mit dauerhaft Testaccount naja, sagt dir der "kategorische Imperativ" etwas? Wenn das alle machen würden... gute Nacht!
 
Im T3 auf Drakenwald soll nichts los sein? =D
Da sagen meine Screenshots aber was anderes
biggrin.gif
 
also ich muss sagen es lohnt sich auf jeden fall, ich frag mich ob die anderen hier überhaupt noch zocken bei solchen antworten...
ich zocke war jetzt wieder seid 5 tagen auf drakenwald ordnung und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
ich geb mal nen beispiel, heute waren wir im rvr bereich 2 unterwegs und wir haben alles eingenommen was ging.
wir haben die zerstörung überrollt die hatten keine chance, wir waren 72 leute und das hat so viel fun gebracht das hatte ich in wow seid jahren nicht mehr. und im t1 sah es auch gut aus wo ich da war...

im endeffeckt muss jeder es selbst wissen ob er wieder anfängt aber von mir klare empfehlung is drakenwald ordnung denn das rockt und macht fun smile.gif...

Gruß Azenjo

/sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen es lohnt sich auf jeden fall, ich frag mich ob die anderen hier überhaupt noch zocken bei solchen antworten...
ich zocke war jetzt wieder seid 5 tagen auf drakenwald ordnung und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
ich geb mal nen beispiel, heute waren wir im rvr bereich 2 unterwegs und wir haben alles eingenommen was ging.
wir haben die zerstörung überrollt die hatten keine chance, wir waren 72 leute und das hat so viel fun gebracht das hatte ich in wow seid jahren nicht mehr. und im t1 sah es auch gut aus wo ich da war...

im endeffeckt muss jeder es selbst wissen ob er wieder anfängt aber von mir klare empfehlung is drakenwald ordnung denn das rockt und macht fun smile.gif...

Gruß Azenjo

/sign

Ich will ja nicht darauf rumreiten, aber schon wieder so ein "Ich spiele zwar erst seit einer Woche, aber es macht Riesen-FUN".

3+ Monate spielen + Endgame und dann hier sagen "Jo, mir gefällt das Spiel sehr gut und ich finde die 12 Euro / Monat sind gut investiert".

In der ersten Woche als ich WAR gespielt hab, da hat es mir auch sehr gut gefallen (sogar noch länger bis Level 35 oder so)und alles was du beschreibst kann man jetzt kostenlos erleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch gerne die möglichkeit war anzufangen oder wow, wow hab ich noch nicht doll gespielt nur bis lvl25. was meint ihr ? welcher server bei war lohnt sich ?
 
Das ist der Grund warum ich mein Abo nach einem Monat wieder kündige

habe einen 40 auf Erengard wo nichts Los ist.

Spielte einen Char auf Drakenwald wo es voll war und Spaß machte bis lvl 11 ab lvl 12 gehen selten SZs auf und RvR ist dort auch nicht viel.


d.h ich spiele lieber kostenlos einen Testacc,auf dauer vllt. langweiliger aber auch wieder nicht wenn man bedenkt wie leer es dann erst im T3 ist o.0

ERENGRAD, ist es echt so schwer ???

Und hier mal ein paar Screens vom 13.November, also vorgestern !! So tot sieht das nicht aus oder ??
Auch wenn es natürlich nicht immer so ist...







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst lachen ich war sogar dabei aber wenn sowas jede Woche mal "organisiert" wird macht es trotzdem kein Spaß

sowas sieht man selten...leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück