AdamsApfel
Rare-Mob
- Registriert
- 15.10.2009
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 137
Gibt nur noch Normale Server und davon auch zuviele ........
Eigentlich keiner, muss man wohl relativ sehen. ^^
Erengrad ist der einzige deutsche Server der einem Friedhof gleicht. 20+ Minuten auf ein Sz warten und das im T4. Im T1-T3 dürfte die Wartezeit wohl so 3 Stunden dauern. Und im RvR ist auch nix los, nur im T4 geht noch ganz bisschen was. Also wenn du spielen möchtest geh bloß auf Drakenwald oder Carroburg. Niemand will auf nem toten Server spielen, auch wenn GOA mit T1 Events zwanghaft versucht wieder Leben auf den Server zu bekommen.
naja, die T1 Events waren bisher ja auf jedem Server.
Ich will ja nicht darauf rumreiten, aber schon wieder so ein "Ich spiele zwar erst seit einer Woche, aber es macht Riesen-FUN".
3+ Monate spielen + Endgame und dann hier sagen "Jo, mir gefällt das Spiel sehr gut und ich finde die 12 Euro / Monat sind gut investiert".
In der ersten Woche als ich WAR gespielt hab, da hat es mir auch sehr gut gefallen (sogar noch länger bis Level 35 oder so)und alles was du beschreibst kann man jetzt kostenlos erleben.
ja das t3 auf Drakenwald ist unglaublich...voll? ^^
http://www2.pic-upload.de/16.11.09/1pswekpxnouc.jpg
Screen ist von heute und ca 1 1/2 Stunden alt. Warn 2 fast komplette Kts bzw. 3 aber der dritte könnte auch ein Anzeige Bug gewesen sein.
Momentan ist es so, dass ich fast jeden Abend in einem vollen Kt bin. Wird auch immer mal wieder ein 2ter Kt aufgemacht.
Hiho,
ich überlege auch stark wieder zu Warhammer zu kommen. Hab WoW hinter mir, zocke grad Aion aber WAR reizt mich seit längerem wieder. Ich mag einfach diese geile stimmige düstere Welt, gepaart mit dem (zumindest bevor ich damals gespielt habe) PvP System. Daher habe ich einige Fragen:
1. Wie schauts PvP mäßig aus? Geht da noch ordentlich was?
2. Eine Sache die mich ohne Ende genervt hat: Wurde mittlerweile die Abfrage der Fähigkeiten auf "Instant" geschaltet? Ich habe es gehasst wenn ich eine Fähigkeit benutzen wollte und diese erst ca. ne Sekunde später ausgeführt wurde und wenn man im Eifer des Gefechts war und Buttonsmashing betrieben hat, wurden die letzten 3 - 4 Spells ausgeführt bevor man das ausführen wollte was man just in diesem Moment benötigt hätte. (Einer der Hauptgründe)
Gruß
Vin
Hiho,
ich überlege auch stark wieder zu Warhammer zu kommen. Hab WoW hinter mir, zocke grad Aion aber WAR reizt mich seit längerem wieder. Ich mag einfach diese geile stimmige düstere Welt, gepaart mit dem (zumindest bevor ich damals gespielt habe) PvP System. Daher habe ich einige Fragen:
1. Wie schauts PvP mäßig aus? Geht da noch ordentlich was?
2. Eine Sache die mich ohne Ende genervt hat: Wurde mittlerweile die Abfrage der Fähigkeiten auf "Instant" geschaltet? Ich habe es gehasst wenn ich eine Fähigkeit benutzen wollte und diese erst ca. ne Sekunde später ausgeführt wurde und wenn man im Eifer des Gefechts war und Buttonsmashing betrieben hat, wurden die letzten 3 - 4 Spells ausgeführt bevor man das ausführen wollte was man just in diesem Moment benötigt hätte. (Einer der Hauptgründe)
Gruß
Vin
1. "ordentlich" xD du musst nur auf orderseite anfangen und hast dann pvp von morgens bis abends, auch wenn du vermutlich die radieschen öfter von unten sehen wirst, als dir lieb sein könnte.
Hey leute ich stelle einfach ma meine frage hier drin anstelle nen neuen Fred aufzumachen.
Wie läuft WAR im moment? Ich habe anfang des jahres die nase voll gehabt von den lags bei den keep raids und bin nun am überlegen ob ich doch wieder zu WAR zurückkehre... allerdings würde ich gerne vorher wissen wies so mit den lags aussieht.
Hey leute ich stelle einfach ma meine frage hier drin anstelle nen neuen Fred aufzumachen.
Wie läuft WAR im moment? Ich habe anfang des jahres die nase voll gehabt von den lags bei den keep raids und bin nun am überlegen ob ich doch wieder zu WAR zurückkehre... allerdings würde ich gerne vorher wissen wies so mit den lags aussieht.
Ich würde mit WAR nicht mehr anfangen, da es viele Anzeichen gibt, dass WAR im nächsten Jahr fallen gelassen wird.
Die geringe Anzahl an Abbos und die fehlende Weiterentwicklung deuten darauf hin, dass EA WAR fallengelassen hat und nun nur noch die nächsten Monate die verbliebenen User abmelken will.
Es wurde bisher kein Addon geplant und viele versprochene Features wurden nicht eingebaut; das Entwicklerteam ist nur noch ein spärlicher Rest, der nun unter dem Kommando von Bioware steht.
Myth wurde sozusagen zerschlagen wegen ihrer schlechten Performance bei WAR.
Dieses Restentwicklungsteam ist meiner Meinung nach nur noch dafür da, die nötigsten Bugfixes bei WAR zu machen (also die Melkmaschiene zu warten) damit die User noch ein paar Monate weiter das Abbo bezahlen.
Wer würde bei diesen Voraussetzungen noch bei WAR anfangen, wenn es nun bereits MMOs (Allods Online, etc ...) gibt die kein Geld kosten und bessere Qualität bieten.