Es ist aber genau das der Reiz, dass man eben nicht weiß, wie Zahlenmäßig die Feinde sind. Das Problem ist eher, dass alle Spieler in einem Zwerg aggregieren bzw im großen Mob durch die Gegend laufen. Das müsste man mehr aufteilen. Aber wie willst du das großartig machen. Derzeit sind genug Leute auf Drakenwald um die SfZ mit 2 Gruppen zu bewachen und dennoch Burgen angreifen zu können. Mehr SfZ bringens nicht, das ist dann nur doof, wenn dann kein riesen Zerg unterwegs ist. Größere Fläche wäre ein Weg. Aber dann ist nur die GEfahr größer, das ein Zerg am anderen vorbeirennt. Ich denke eher, dass man die Mechanik der Einnahme der Burgen wirklich so verändern sollte, dass sie nur mit bzw über die SfZ eroberbar sind. Sodass ein Teil der Spieler AKTIV am SfZ spielen kann (und muss), ein Teil Burg erobert, ein Teil defft, ein Teil roamt usw.
Aber naja, ab einer gewissen kritischen Masse ist das eh wieder hinfällig. (Wobei diese 300-Szenen schon genial sind, wenn teilweise ein doppelt so großer Zerg am kleineren zerschellt
)