Für einige gibt es doch keine Mißstände, sind doch alles nur Flames und schlechtreden. Wenn HDR/Bloom z.B. als die Option herausgestellt wird (obwohl es an der Basis noch genug Baustellen gibt) fällt einem nix mehr dazu ein...und wenn sich jemand erdreistet und sagt das in WAR vermutlich nix neues mehr passieren wird (aus diversen Gründen) ist das pure Schlechtmacherei und so, schon klar.
ROMAN-ALARM!
Die Grafik hat überhaupt nichts mit dem T4 Inhalt oder Bug-Fixes zu tun, das sind unterschiedliche Abteilungen. Aber genau damit fängt es schon wieder an, es wird gemeckert ohne zu wissen, ob man an der richtigen Stelle meckert. Die Grafikverbesserung ist gut, auch wenn daran noch was getan werden muss, da es nicht überall wie gewollt funktioniert.
Diese "Baustellen" werden aber nicht von Grafikern angegangen aber das tust nicht nur du übersehen.
Das "vermutlich nix neues" kommen wird ist schlicht überflüssig.
Es sind Vermutungen, die wir nicht beantworten können und als Ex-Spieler halte ich es für mehr als fragwürdig, das man sich darüber Gedanken macht.
Es dann noch jedem vorzuhalten und zu meinen, man sehe die Probleme nicht, ist gelogen.
Warum dieses "Schlechtmacherei" von Ex-Spielern so widersinnig ist, wurde schon dutzend mal gesagt aber offenbar scheint es manchem Spaß zu bereiten.
Mit schlicher Kritik und Reflexion, ob die eigene Kritik in der Form angebracht ist, hat das nichts zu tun (Stichwort: Chosen nerf im offiziellem Forum und das gejammer darüber, dass die eigene Klasse plötzlich kaputt sei).
Bei Underdog System ist es genauso, es ist eine positive, wünschenswerte Verbesserung (auch wenn die Dauer-City-Raids nicht gewesen wären) aber auch da finden sich wieder Nörgler, die meinen es bringt nichts und die Festungen hätten so drin bleiben sollen wie sie waren - am besten noch ohne Spieler-Cap - und es weiterhin der tatenlosen Seite (oftmals sind sie nämlich nicht unterlegen!) ermöglichen, erfolgreich zu deffen.
Wie war es direkt nach Einführung des Systema auf Drakenwald? Einer fragte im Ratschlagschat, warum die Ordnung bei -1 oder -2 steht, obwohl man doch vermeintlich über Monate unterlegen ist. Wenn man immer in Unterzahl spielt und verliert wird es frustrierend und ich kann diesbezüglich Abokündigungen nachvollziehen. Wenn aber die Hälfte der Fraktion im PvE unterwegs ist oder leechend im KL steht und die andere Hälfe deshalb im RvR chancenlos ist, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich bin nun schon eine Weile im T4 und es macht mir ungeachtet bekannter Baustellen Spaß.
Wenn nun der Flugmeister zur Hälfte aus seinem Gyrocopter fällt, weil da irgendwas fehlerhaft ist, dann lässt es mich schmunzeln. Davon geht die Welt nicht unter und auch nicht, wenn in AD die SFZ buggy sind und nicht getappt werden können oder die Zone crashed.
Könnte auch daran liegen, wie man an ein Spiel ran geht.
Sprüche wie "es fehlt der T4 Content" kann ich ebenso nicht nachvollziehen, schon der Begriff "Endcontent" ist mir zuwider, weil Inhalte durchgespielt werden wollen, mit der anschließenden Forderung nach neuen Inhalten.
Für mich ist aber nicht ein bestimmtes RvR-Gebiet, ein bestimmter Gegenstand oder eine Instanz der Inhalt, sondern das RvR an sich und das kann ich unbegrenzt und im Detail immer wieder neu erleben.