Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Naja wenn die Ankündigungen dort Halbwegs rum kommen, kann ja noch was passieren. Meine tot ist es erst wenn es abgeschaltet wird und bis dahin, versucht EA alles um Geld daraus zu machen. Wenn man das T4 RVR System überarbeitet, die SC mehr Gelegenheit macht und alle für jedes Tier zugänglich macht, das Locksystem überarbeit und das Problem der Über/Unterzahl regelt, würd es schon funktionieren.
Nur ist das Underdogsystem nichts weiter, als ne Billig Lösung, damit die Hauptstädte nicht dauer brennen. Aber mehr ist es nicht, nicht dass eigentlich System was man einführen wollte. Denn in meinen Augen ist das Underdogsystem einfach nur ein Teil von einem großen Problem und löst nicht das Problem. Klar auf relativ gut balancend Servern funzt es ja auch, aber auf den wo völlige Unterzahl ist, egal aus welchen Gründen auch immer, funzt dass System garnicht.
Nur ist das Underdogsystem nichts weiter, als ne Billig Lösung, damit die Hauptstädte nicht dauer brennen. Aber mehr ist es nicht, nicht dass eigentlich System was man einführen wollte. Denn in meinen Augen ist das Underdogsystem einfach nur ein Teil von einem großen Problem und löst nicht das Problem. Klar auf relativ gut balancend Servern funzt es ja auch, aber auf den wo völlige Unterzahl ist, egal aus welchen Gründen auch immer, funzt dass System garnicht.