Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Ich find das Underdogsystem nur billig. Es ist ein Teil von vielen. Es ist einfach nur Augenwischererei, wie eben schon balanced Patch und die 2. Rampe. Billige Lösungen eben, die aber nie wirklich dass Problem änderten. Wenn die mal was am RVR ändern, richtig ändern. Dann hat es noch Chancen, wenn sie aber imm Oberflächlich was machen, dann wird es auf dauer immer weniger Leute geben. Kurzzeitig werden wieder paar Anfangen, aber ob sie ihren ACC verlängern wird sich eh erst noch zeigen.
Daher das Underdogsystem ist keine echte Lösung, sondern nur ein TEil des ganzen. Es geht A nur wenn der Server Balanced ist und B ist dabei Überzahl/Unterzahl ja egal. Ich meine bei einem echten PVP Spiel, ist Überzahl und Unterzahl immer da. Meine ist auch völlig normal und damit muss man leben. Man wird nur durch harte Massnahmen ein Balanced auf dem Server packen. Aber wenn man weiß, dass man Überzahl und Unterzahl probs hat und ein PVP was wie ein BG funzt, dann muss man einfach mal Balanced schaffen ob durch Buffs, NSC etc. Das muss man eben mal Testen und Schauen, dafür ist ne Beta auch ideal gewesen. Vorallem hätte man in der Planung deutlich effektiver arbeiten müssen. Denn an sich gesehen, müsste man viele Grundkonzepte bei WAR komplett neuauflegen und umarbeiten, dass es wieder interessanter wird. Denn so wie es derzeit ist, kann man nicht viel machen. Daher find ich auch das Underdogsystem eine billige Lösung. Denn damals wo es noch groß hieß, dass sie ein Underdogsystem machen, wegen Order/Destro, sollte man mal ruhig sein wegen Balanced. Denn die machen das ja mit dem Underdogsystem. Doch so wie es jetzt da ist ... ist und bleibt es eine Lösung wegen den Festungsmangel. Aber wirklich Überzahl/Unterzahl greift das Sytem nicht an.
Daher das Underdogsystem ist keine echte Lösung, sondern nur ein TEil des ganzen. Es geht A nur wenn der Server Balanced ist und B ist dabei Überzahl/Unterzahl ja egal. Ich meine bei einem echten PVP Spiel, ist Überzahl und Unterzahl immer da. Meine ist auch völlig normal und damit muss man leben. Man wird nur durch harte Massnahmen ein Balanced auf dem Server packen. Aber wenn man weiß, dass man Überzahl und Unterzahl probs hat und ein PVP was wie ein BG funzt, dann muss man einfach mal Balanced schaffen ob durch Buffs, NSC etc. Das muss man eben mal Testen und Schauen, dafür ist ne Beta auch ideal gewesen. Vorallem hätte man in der Planung deutlich effektiver arbeiten müssen. Denn an sich gesehen, müsste man viele Grundkonzepte bei WAR komplett neuauflegen und umarbeiten, dass es wieder interessanter wird. Denn so wie es derzeit ist, kann man nicht viel machen. Daher find ich auch das Underdogsystem eine billige Lösung. Denn damals wo es noch groß hieß, dass sie ein Underdogsystem machen, wegen Order/Destro, sollte man mal ruhig sein wegen Balanced. Denn die machen das ja mit dem Underdogsystem. Doch so wie es jetzt da ist ... ist und bleibt es eine Lösung wegen den Festungsmangel. Aber wirklich Überzahl/Unterzahl greift das Sytem nicht an.