Wenn ich wieder anfangen sollte muss ich unbedingt auf Nethersturm transen x)
OT: Ich seh grad.. steht sogar in der Gildenbeschreibung von Wowprogress.. Wann hab ich das da denn reingeschrieben?
da muss blizzard was machen, wie zb einen unsichbaren bot mitlaufen lassen, wenn ein sz neu im lfr aufbaut wurde, falls arge beleidungen im raid-oder gruppenchat fällt, das dann automatisch ein GM zur maßnahme regeln muss.
Gibt es bereits.. Nennt sich "Spam melden" und funktioniert in jedem Chat. Kommen genügend Meldungen nahezu zeitgleich zum selben Char, wird das Ganze automatish zum Review inkl. Chatauszug vorgelegt. Hat zudem den Vorteil, dass man denjenigen bis zum nächsten login nicht mehr lesen muss
wie keine ahnung. wenn einer ein token bekommen hat, dann müsste der 2te token der roll gelöscht werden
Warum? Ein Zufallsgenerator hat entschieden, dass du zweimal die höchste Zahl gewürfelt hast. Freu dich drüber und nutz es für den Offspec.
Wenn du das zweite Token wirklich nicht brauchen kannst, geh die Schlachtzugsliste durch und drück es dem ersten Klassenmitglied des Tokens in die Hand.
Finde hier Würfel genauso fair wie alles andere.
Ob es möglich sein sollte, dass ein Char von einem Boss mehr als ein Item bekommt (unabhängig ob Token oder nicht) steht auf einem anderen Blatt.
Theoretisch fände ich die Idee gut, denn dann würde man sich einer gegebenen Lootkonstellation ggf. überlegen, welches Item man wirklich am meisten nutzen kann und nur darauf rollen.
Wie gesagt .. In der Theorie.. In der Praxis rolle ich auf alles, was ich brauchen kann und noch nicht habe und lasse die Würfel entscheiden.
Wir sind ja alle hier im Forum Gutmenschen, niemals würde von uns Postern jemand so habgierig sein und auf 2 T-Teile Bedarf würfeln, oh nein, er würde natürlich bei einem passen, weil ja trotzdem die geringe Chance besteht, daß wir das andere T-Teil bekommen.
Das hat nicht unbedingt was mit habgierig zu tun... Mit nahezu jeder Klasse hab ich Nutzen von 2mal demselben T-Token. Mainspec und Offspec halt. Wenn die Würfel entscheiden, dass ich 2* den höchsten Wurf hatte, dann freu ich mich drüber und gut. Grad neulich erst den Fall gehabt, dass ein Schami 2* das Handtoken gewonnen hat und ich das Beintoken. Kurz gewhispered, getauscht, ihm ehrlich zum 2er Bonus gratuliert und gut ist. Und wenns nix gibt, gibt es 250 Punkte am Ende und ich versuchs nächste Woche nochmal