Lootverteilung im Schlachtzugbrowser

es gab noch ne heidendiskussion im schlachtzug wie itemgeile leute es gäbe, ich und der hunter haben uns zurück gehalten. auf sec specc need zu machen , aber egal... ticket schreiben lohnt sich net, weil es nur ein versuch von blizzard ist und noch optimieren müssen. also ist die antwort uns allen bekannt
Kein wunder das die tickets teilweise mehrer tage dauern wenn jeder vollhonk wie du ein ticket wegen jedem wehwechen schreibt!
Schon mal dran gedacht das die eulen vllt sec specc katze/bär haben?
oder irgendwann mal katze/bär spielen wollen?
Es ist und bleibt ganz einfach, kann eine klasse das item benutzen hat es ein RECHT auf bedarf zu würfeln, punkt fertig aus! Da gibt es doch garnix zu diskutieren!

Es wäre somit in der Tat schon recht nützlich, wenn man sehen könnte mit welchem Charakter man welche Bosse gelegt hat, sei es nun im Kalender oder direkt im Raidbrowser. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Dir ist schon klar das du mit jedem char sehen kannst welche boss du schon down hast?
Das bringt dir aber nichts, da das system nicht darauf achtet welche bosse du schon down hast, sondern dich einfach in die erst beste gruppe packt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein wunder das die tickets teilweise mehrer tage dauern wenn jeder vollhonk wie du ein ticket wegen jedem wehwechen schreibt!
Schon mal dran gedacht das die eulen vllt sec specc katze/bär haben?
oder irgendwann mal katze/bär spielen wollen?
Es ist und bleibt ganz einfach, kann eine klasse das item benutzen hat es ein RECHT auf bedarf zu würfeln, punkt fertig aus! Da gibt es doch garnix zu diskutieren!

Dir ist schon klar das du mit jedem char sehen kannst welche boss du schon down hast?
Das bringt dir aber nichts, da das system nicht darauf achtet welche bosse du schon down hast, sondern dich einfach in die erst beste gruppe packt!

also bist du so ein ..... der itemgeil ist ...GZGZGZ

main vor sec...

wegen dir gehe ich jetzt mit meinen hybridklassen rein und neede alle weg... begründe das dann immer mit WEIL ICH DAS KANN

PS... sehe das wort vollhonk, als beleidigung an... liebe mods macht was, danke

Blödsinn. Wenn ich mit meinem Krieger als DD rein komme, bekomm ich auf Tankequip den +100 Bonus NICHT und umgekehrt genauso.

Es ist ganz einfach so, daß das System innerhalb einer Klasse nicht zwischen Melee und Caster unterscheiden kann. Diesen Spezialfall gibts nur beim Druide und Schami.

Die Lootverteilung ist echt nicht mehr normal.

Letzte gleiches Szenario wie der TE nur es droppt das 2H-Schwert und beide Schwerter gehen an ein und den selben Paladin und dieser hat schon während des Würfelns den Raid verlassen und die Schwerter lagen bis Dienstag abend immer noch im Kopf rum.....und die GMs wollten die Schwerter auch nicht an den 2ten geben oder aufteilen, da die ja den Gewinner gehören und er ja kommen könnte und anspruch anmelden könnte.

Gestern hat ein DK alle 4 Set-Teile + Trinket + Schwert bekommen, da frag ich mich echt ob das noch normal sein soll.

Hab gestern 3 Setteile und Gurthalak bekommen (hab ich wirklich). Warum soll das nicht normal sein?

naja das wäre kein prob wenn man einfach sich anmeldet die 4 boss umhaut und raus geht. dann weiss amn was man hat. wenn man zu denen gehört die nach 1 boss raus gehen selber schuld
Ich gehöre leider zu denen die immer beim 2. 3. oder 4. Boss in die Ini reinkommen, da kannste 10 mal versuchen eione Gruppe für den 1. Boss zu finden,

das ist leider irgendwie selten.

...
Ja genau das war meine Frage, wo sehe ich das welchen Boss ich im LFR down habe ?

Warum heult ihr eigentlich immer rum, Ihr meldet euch in einem LfR an, da läufts mit dem Loot genauso wie inner RnD HC ab. Da kann es auch mal passieren das nur ein und dieselbe Person den Loot bekommt......

Wenn euch das nicht passt dann geht mit eurer Gilde oder aber einer Stamm Grp

Noch so ein unflätiger Ausbruch und das nächste Ticket geht an Deine Adresse. Wenn Du derart rumtrollen willst geh ins offizielle Blizz-Forum, da hocken jede Menge Soziopathen auf eben diesem Niveau.

Schon mal dran gedacht das die eulen vllt sec specc katze/bär haben? oder irgendwann mal katze/bär spielen wollen?
Mag sein. Möchte allerdings das Gesicht der Eule sehen wenn ich ihr als Feral (mit 2 Feralskillungen) das stapelbare Int-Trinket wegrolle. Hätte das dicke Federvieh bestimmt ganz viel Verständnis für, wenn ich zum Ausdruck bringe dass ich zwar Mondkin nicht ab kann, aber es KÖNNTE ja irgendwann mal der Tag kommen wo ich umskille und dann will ich ausrüstungstechnisch gewappnet sein. Würde sie bestimmt zustimmen und mir zum Trinket gratulieren.

Ode anders ausgedrückt: Manchmal sollte man erst gründlich nachdenken bevor man solchen Unsinn schreibt.

Daraus kann man schlussfolgern, dass Du eine Eule mit Heil-Secspecc bist die aus Prinzip Bedarf auf alles mit Agi macht. Einfach weil man es kann. Gibt es eigentlich schon eine Studie über assoziales Verhalten im virtuellen Raum dank weitgehender Anonymität? Wenn nicht wären solche Leute geeignete Studienobjekte.

Wenn es ihm klar gewesen wäre, hätte er nicht gefragt. Eine schwer zu fassende Logik, ich weiß.

Warum 'die' heulen? Weil die alle 'IMBA' sind und KEINE Fehler machen, auf No. 1 im Recount bei DPS/HPS etc. stehen und die AFK-Gummler den ganzen Loot einstreichen^^ Dabei haben es 'die' doch viel mehr verdient^^

Warum 'die' heulen? Weil die alle 'IMBA' sind und KEINE Fehler machen, auf No. 1 im Recount bei DPS/HPS etc. stehen und die AFK-Gummler den ganzen Loot einstreichen^^ Dabei haben es 'die' doch viel mehr verdient^^

Nicht verdient, nötig. Verdient haben es alle zu gleichen teilen.

Immer dran denken, ist nur ein Game^^ Kein Beruf, keine Religion. Und alle wollen Spass haben. Und wenn Ihr ein Teil (lila Pixelding^^) diese Woche nicht bekommen habt, dann bekommt ihr es vielleicht in der nächsten Woche!

KA ob es hier so richtig reinpasst.

Gestern mit meinem Magetwink im LFR. Mein Schaden war... naja nennen wir ihn grenzwertig, aber das EQ ist halt nicht sooo toll und ich spiel ihn leider nicht all zu oft. Egal. Auf jeden Fall dropte ein DD-Schmuckstück welches ich, selbstverständlich , nicht erwürfelte. Plötzlich geht ein Handelsfenster auf. 10, 15 sek passierte nichts und ich habs geschlossen da es im Raid weiterging. Dann kam ein Whisper: "Willst das Schmuckstück nicht?!". "Jo klar. Meinem Schaden kann es nur Gut tun." Und schon war ich stolzer Besitzer neuer Lila Pixel.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an den Magierkollegen. Auch dafür das ich den Glauben an das Gute im Menschen nicht ganz verloren hab.

KA ob es hier so richtig reinpasst.

Gestern mit meinem Magetwink im LFR. Mein Schaden war... naja nennen wir ihn grenzwertig, aber das EQ ist halt nicht sooo toll und ich spiel ihn leider nicht all zu oft. Egal. Auf jeden Fall dropte ein DD-Schmuckstück welches ich, selbstverständlich , nicht erwürfelte. Plötzlich geht ein Handelsfenster auf. 10, 15 sek passierte nichts und ich habs geschlossen da es im Raid weiterging. Dann kam ein Whisper: "Willst das Schmuckstück nicht?!". "Jo klar. Meinem Schaden kann es nur Gut tun." Und schon war ich stolzer Besitzer neuer Lila Pixel.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an den Magierkollegen. Auch dafür das ich den Glauben an das Gute im Menschen nicht ganz verloren hab.

GZ....

und jetzt wieder mal "Und täglich grüsst das Murmeltier" -Story...

LFR und sein lootschicksal...
gestern mit shadowline im ersten abschnitt drin gewesen, alles wunderschön und bla bla bla... nachm 3ten boss schrieb einer, ey priesterin (nicht meine shadowline gemeint) du hast schon 2 token abgegriffen, die du aber nicht gebrauchen kannst, da du ja was besseres anhast, kannst du wenigstens eins abgeben... darauf der/die hey ist rmd raid und bla bla bla. kurzer hand worde ein vote gestartet und er /sie durfte gehen, kurz danach ging der tank auch raus. jetzt sollte allem klar sein für wenn die tokens waren .

er selber hat auch noch einige items bekommen...

wenn es so weiter geht bekommt der lfr noch einen richtigen schlechten ruf.

noch ne andere frage^^ meine prie hat nix von den ersten bossen bekommen, kann ich da nochmal rein und auf loot hoffen?

mfg

noch ne andere frage^^ meine prie hat nix von den ersten bossen bekommen, kann ich da nochmal rein und auf loot hoffen?

mfg

Sorry, aber du musst dich wohl bis nächste Woche gedulden. Die Bosse kannst du so oft umhauen wie du möchtest, aber die Chance auf Loot hast du bei jedem Boss im LFR nur einmal pro Woche.

Blödsinn. Wenn ich mit meinem Krieger als DD rein komme, bekomm ich auf Tankequip den +100 Bonus NICHT und umgekehrt genauso.

Es ist ganz einfach so, daß das System innerhalb einer Klasse nicht zwischen Melee und Caster unterscheiden kann. Diesen Spezialfall gibts nur beim Druide und Schami.

Ich hab da aber schon persönlich das Gegenteil erlebt: Ich als Vergelter bekanntermasen DD würfel auf beide Tankschwerter die gedroppt sind und bekomme den Rollenbonus und gewinne auch noch beide (hab natürlich eins abgegeben )

Ich gehöre leider zu denen die immer beim 2. 3. oder 4. Boss in die Ini reinkommen, da kannste 10 mal versuchen eione Gruppe für den 1. Boss zu finden,

das ist leider irgendwie selten.

Ja genau das war meine Frage, wo sehe ich das welchen Boss ich im LFR down habe ?

Das siehst du wenn du beim LFR reingehst neben dem Namen des Instanzabschnitts, zur Zeit sieht mans leider nur für Todesschwinges Wahnsinn weil beim ersten Teil der Name länger ist als das Fenster und daher sieht man das gelbe Dreieck dort nicht.

Ich hab da aber schon persönlich das Gegenteil erlebt: Ich als Vergelter bekanntermasen DD würfel auf beide Tankschwerter die gedroppt sind und bekomme den Rollenbonus und gewinne auch noch beide (hab natürlich eins abgegeben )

Da das Einhand-Stärke-Schwert bei Deathwing einen Procc-Effekt hat, welcher Lebenspunkte entzieht anstatt einfach nur zu heilen, wird er als DD-Gegenstand gesehen. Da Entzug Schaden verursacht, bekommen die DD´s den Rollenbonus und Tanks nicht, Tanks haben generell Pech, da auch die Einhand-Axt vom ersten Boss als DD-Gegenstand gehandelt wird(Kein Wunder, ist ja Krit drauf).

Solange Blizz den Effekt nicht ändert(zB, man wird um 1,3% Gesundheit des Gegner geheilt), wird kein Tank den Rollenbonus im LFR erhalten.

Hatte am Mittwoch n tollen Ele Shamy. Hatte den Helm schpn und hat die 2 Kopf Token trotzdem gewonnen. Als ich gefragt hab ob er mir evtl einen geben könnte kam als Antwort von Captain 11 Dps, nö die Token geben Gold beim Händler.

Hatte am Mittwoch n tollen Ele Shamy. Hatte den Helm schpn und hat die 2 Kopf Token trotzdem gewonnen. Als ich gefragt hab ob er mir evtl einen geben könnte kam als Antwort von Captain 11 Dps, nö die Token geben Gold beim Händler.

selber schuld - gib ihm halt 100gold

selber schuld - gib ihm halt 100gold

Bei dieser Aussage muss ich ernsthaft nach deinem geistigen Zustand fragen..

Zum Einhandschwert bei DW: mal ganz ehrlich.. 2,6% bzw. 3% Heal sind für einen Tank nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Bei mir ergibt das ca. 6-7k heal.. also nix.

Zum Einhandschwert bei DW: mal ganz ehrlich.. 2,6% bzw. 3% Heal sind für einen Tank nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Bei mir ergibt das ca. 6-7k heal.. also nix.
Haben oder nicht haben...

Ein Sockel macht doch auch fast nichts, aber sockelst du deswegen nicht? Es summiert sich einfach und warum sollte man solche Sachen liegen lassen?

Zurück