am WE bin ich mal mitm mage(twink) ins gehasste LFR-tool drin gewesen, bei einem boss droppten die schulter und hosen token fürn mage, ich rollte auf bedarf... nach dem rollen schaute ich in meiner tasche und sah, hey ein token, ich freute mich, den anderen token hatte der andere mage bekommen, ich dachte mir, ok hab ein teil bekommen... passt
wir sind dann alle zum nächsten bosse hingetrottet, haben uns durch gebuffed, da handelte der andere mage an und legte sein token rein und ich wollte mein token rein legen, da kam ein whisper von ihm, nee er bräuchte die beiden token nicht, ich solle meins behalten und er gab mir seins. ich bedankte mich ganz nett und schrieb noch, es gibt noch fäire mitstreiter... das passierte am samstag abend...
am nächsten tag, ging ich mitm hunter rein... bosse 1-7 nix bekommen. da dachte ich mir wayne hast ja was fürn mage bekommen und ging mit voller freude am letzten boss ran. 1ter try ein whipe, k nix schlimmes. bufften uns durch und nun umklatschen. so nun der boss loot. 2 stäbe für hunter, katzen und bären. nun ganz hektisch im schlachtzug rein geschaut, tanks kannte ich, waren warri und ne paladose.... der eine hunter hatte den stab, also rein theoretisch sollte ich einen stab bekommen..weil wir keine katzen drinne hatten... so nun U auf beide stäbe... wie vorraus geschaut ist das passiert, ein hunter passt, der 2te need und ich auch, nun ploppte auf einmal bei 2 druis "bedarf" auf. wir so hääää ihr seid eulen und wie es kommen sollte wer hat die stäbe bekommen? die hunter nicht
die haben den loot eingesackt und sind ohne worte aus der grp raus gegangen..
es gab noch ne heidendiskussion im schlachtzug wie itemgeile leute es gäbe, ich und der hunter haben uns zurück gehalten. auf sec specc need zu machen , aber egal... ticket schreiben lohnt sich net, weil es nur ein versuch von blizzard ist und noch optimieren müssen. also ist die antwort uns allen bekannt
Dieses Problem ist uns bekannt, wir arbeiten dran......
was lernen wir draus? macht man das wie alle andern und needet auf alles was kann oder spielt fäir miteinander?
hab 2 hybridklassen als chars... überlege echt mir ob ich das mache, schamie und drui^^ aber nein ich werde das nicht machen, weil ich kein A........ bin!