Low DPS trotz passendem Eq?

ich les grad, das da wer in raids ach doch 2,9 k dps macht- da kannste dir n ei drauf kloppen, solange die Hunter, Schurken unds DKs, 4,5 K dps ....balblabal
orly?

Der ganze DPS Vergleich ist total Witzlos um nicht für den Arsch zu sagen.

Btw, sorry das kann ich mir nicht verkneiffen.

Sarcz (18 J.) schrieb:
Lieber Dr. Sommer
Seit kurzer Zeit habe ich einen neuen Raid. Es gefällt mir sehr und wir haben gemeinsam eine Menge Spass.
Letzen Sonntag war es so weit, ich hatte mein erstes Mal mit dem Raid.
Gemeinsam sind wir durch die Tiefen des Naxxramas vorgestossen und ich für mich war es fantastisch.
Leider hatte mir der Raid gesagt, das mein Recountbalken zu kurz ist.
Das hat mich irgendwie betroffen, bin ich doch davon ausgegangen, dass ich mit dem Equip einigermassen gut bestückt bin.
Je länger ich darüber nachgedacht habe, desto verzweifelter wurde ich.
Was kann ich dagegen machen? Mag mich der Raid auch noch wenn er sieht das ich doch nicht so gut bin?
liebe grüsse
Sarcz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wartet mal alle ab bis der nächste patch kommt.

im dmg overall bist du in naxx als hexer immer noch weit vor den anderen klassen,
weil hier sowieso alles zerbombt wird
wink.gif


bei bossen siehts leider wieder ganz anders aus, im mom is es hald einfach so das du als hexer, wenn die anderen klassen auf gleichem equipstand sind, einfach nicht mithalten kannst. da kannst skillen wie du willst. wartet den nächsten patch ab und hofft das sich was ändert.
 
Also ich kann meinem Vorposter ned unbedingt rechtgeben...

Wie schon mehrere male gesagt wurde gibt es den 1 Tasten imba Opfer Hexer nicht mehr.

in minem Raid sind die top dmg dealer (inkl mir) ca uf dem ähnlichen eq stand.
Entweder sin die ganzen Hunter/Mages/retris etc zu blöd für ihre klasse oder aber der wl kann doch noch schaden fahren

die obere dps grenze liegt bei uns bei 4k dps

vllt noch zu sagen mein raid bietet so ziemlich alles an support was gut für caster is (Eule eleshamy etc)

weiss ned ob wer von euch den max dps vergleich ma gesehen hat von patchwork aber da liegt meiner erinnerung nach auf ca4. stelle nen wl mit ca 5.5k dps..

also isses doch möglich mit dem wl dmg zu fahren. vllt muss man hlt mit der skillung proben das pet einebziehen etc.

Mit dem patch wurde der wl komplexer und somit au interessanter (meine meinung)

und wenn es euch zviel 5 statt nur 1 taste zzu benutzen... wechselt die klasse...

so long

Edith sagt: es ist schon spät... ned auf die rechtschreibung gucken :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Scalare, kannst du mir mal die Rota für diese Skillung sagen, wäre nett

@die Anderen^^ wäre ebenfalls nicht schlecht, wenn hinter Aussagen wie "heult doch nicht rum, ich mach mit meiner Skillung gute 3,5k dps, der Hexer is immernoch imba" ein Skillungslink und im besten Fall eine Erklärung zur Rota wäre...nur diese Aussagen helfen mir und Anderen die dasselbe Problem haben nicht unbedingt weiter ;-)

Dankeschön
rolleyes.gif
 
Zurück