Low-Level Spieler umnieten

ich habe das gefühl das die wachen zu low sind ich queste grade mit nem twink in tanaris und werde ständig von 80er in der stadt ungeklatscht denen die wachen nichts mehr anhaben können

Ich töte ab und zu beim vorbeigehen auch mal 1 oder 2 Lowies.

Das einzige was wirklich nervt sind Leute die ein und diesselbe Person 2-3 Stunden lang "farmen".

Hallo Forum,

vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder bin eine zu gutmütige Seele - aber warum um alles in der Welt beschert es manchen 80er´n anscheinend orgasmusähnliche Gefühle wenn sie einen 36er Charakter oder ähnlich mehrmahls hintereinander umnieten? Befriedigt so ein Verhalten so sehr?

Ich spiele jetzt seit "erst" fünf Monaten und habe noch nie von mir aus einen Allianzler angegriffen (zumindest niemand der nicht auf meiner Stufe war), sondern mich immer nur verteidigt. Anscheinend habe ich aber den Sinn des Spiels nicht verstanden. Vielleicht "befriedigt" es mich auch wenn ich mich ab jetzt jeden Tag in die Startgebiete der Allianz begebe und "die Kleinen" einfach am Spielen hindere.

An alle die meinen sowas sei ehrenvoll und gut: Verzieht euch nach Tausenwinter oder in eines der anderen Schlachtfelder oder sucht Euch zumindest Charaktere Euerer Stufe aus. Das ist wenigstens einigermaßen fair.

So jetzt könnt Ihr wieder "mimimi-Thread" schimpfen oder flamen - es ist mir egal. Ich wollte einfach einmal meinen Unmut über dieses Spielverhalten ausdrücken.

Gruß an Alle
Weil es auch im echten leben so ist?
Das kleine von großen verdroschen werden!
Wenn du kein bock hast gehauen zu werden geh auf ein PvE realm, Fertig -.-

Also ich kille auch Spieler der gegnerischen Fraktion, selbst wenn sie vom Level her viel niedriger sind.
Wenn man auf einem PvP-Realm spielt, muss man sich nunmal damit auseinandersetzen, dass ein Kill jederzeit passieren kann.

Ich kille den auch 2-mal hintereinander, wenn ich Spaß daran habe.
Kommt immer drauf an, ich lasse auch manch andere niedrigstufige am Leben.
Das entscheiden sie selbst, wenn sie sich den Namen, die Klasse und die Rasse aussuchen.
Nebst diesen Faktoren, würde ich meinen dass es auch ganz darauf an kommt, ob man gerade Lust dazu hat.

Es gibt mir irgendwie dieses *muhaha* oder evil feeling.
Wozu Pv[niedrigstufigeren]P? Weils dazu gehört.

Achja, ich vergreife mich selbstverständlich nicht an Gegnern, gegen die ich wahrscheinlich keine Chance hätte.
Aber das machen ja niedrigstufige auch nicht, wa ;D

OMG, bin ich heute ehrlich ^^

#edit: Achja, ich kille selbstverständlich nicht während mein Ziel einer Begleit-Quest nachgeht. Soviel Anstand habe ich dann doch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für diese verregneten Tage habe ich vor Sturmwind ein lvl1er rumstehen. Einfach als Geist warten bis sich einer nach einem verlorenen Duell zum reggen hinsetzt. Das ist dann der Moment meiner Wiedergeburt und seines Todes. In der Hinsetzbewegung hinter ihm wiederbeleben und onehitten. Klappt in 1 von 10 Versuchen. Eventuell kommst du noch dazu ihm eine /lol hinterher zuschicken.

Rache ist Blutwurst

ich handhabe sowas flexibel.
im normalfall lasse ich low-lvl in ruhe. wenn mir aber ein "hórdèkillêr" oder "Arâgorn" über den weg läuft hat der arsch kirmes.
pvp-rp server.

ich handhabe sowas flexibel.
im normalfall lasse ich low-lvl in ruhe. wenn mir aber ein "hórdèkillêr" oder "Arâgorn" über den weg läuft hat der arsch kirmes.
pvp-rp server.

wenn es nach diesen auswahlkriterien geht wünscht ich das der pve-realm sich in einen pvp verwandelt mit friendly fire. manche leuten könnte man für ihre namen schellte XD

Ich spiel nur PvP Server einfach weils spannender ist und zwar genau deswegen, weil man jederzeit angegriffen werden kann.

Das man beim Twinken von nem höheren im Vorbeigehen umgeklatscht wird ist ok, aber Ganken von low lvl mit 80er und davon redet der Te, ist auch auf PvP Severn einfach nur arm

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 14. November 2010 um 17:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

Made my day!

1. mimimi
2. flame

Spiel nicht auf einem PvP-Server sondern auf einem PvE-Server, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

tjo sei mal froh das du nicht stundenlang am friedhof/leiche gecamped wurdest =)
ich töte auch fast alles was mir vor die flinte kommt - ist nunmal roter balken= feind= ziel/töten.
was glaubst du wie es auf pvp servern abgeht beim kommenden lvln oder damals zu 2.4 zeiten die insel.
das macht nunmal einen großteil meines spaßes in wow aus - neben dem raiden.

ich warte immer wie sich pvp geflagte low lvls mir gegenüberverhalten z.b. grüßen sie oder verbeugen sie sich sogar lass ich sie leben. wenn ich bespuckt oder so werde sterben sie wenn sie nix machen werf ich ab und an ne münze^^

wow..du bist ja toll!
zu den anderen "is halt pvp-server"- leuten:

pvp bitte..aber keine low lvl ganks..das find ich ultra schwach. ne 10lvl +- begrenzung wäre toll.
aber labert ruhig alles runter und gankt weiter die kleinen & schwachen, weil ihr in bgs abstinkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was bringt dieser thread jetzt?... klar regt es auf, aber man muss doch nicht gleich deswegen nen thread eröffnen!

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 14. November 2010 um 17:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.

Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.

Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.

Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.

Ich finde die Story so erschütternd, dass ich nach dem lesen des Beitrags sofort in die Küche bin um unsere Reisvorräte zu sichern. !!!
Echt witzig und offenbar einer der wenigen die diesen Thread richtig zu "würdigen" wissen

Hut ab !!!

Lowies mit Namen wie "Shàdôw" oder "Légôlás" hau ich immer um. Aus Prinzip.

Ich muss mich mal outen, ich ganke auch gern.
Meine Gründe dafür:

1. Weil es langeweile vertreibt
2. Weil der böse 43er Warri gleich mit nem Charge + Kniesehne reagiert wenn ich ihn aus Spaß mal in die Eisfalle packe
3. Weil der böse 50er Mage mich gleich Sheepen will nur weil ich seine Questmobs weghaue weil ich meister der Lehren mache.
4. Weil er mein low twink vorher ein paar mal umgehauen hat.
5. Weil ich es kann
6. Weil es ein pvp server is
7. Weil sein Char/Gildenname ein Horden flame is
8. Weil er nicht zurückwinkt wenn ich /wave mache

Ich muss mich mal outen, ich ganke auch gern.
Meine Gründe dafür:

1. Weil es langeweile vertreibt
2. Weil der böse 43er Warri gleich mit nem Charge + Kniesehne reagiert wenn ich ihn aus Spaß mal in die Eisfalle packe
3. Weil der böse 50er Mage mich gleich Sheepen will nur weil ich seine Questmobs weghaue weil ich meister der Lehren mache.
4. Weil er mein low twink vorher ein paar mal umgehauen hat.
5. Weil ich es kann
6. Weil es ein pvp server is
7. Weil sein Char/Gildenname ein Horden flame is
8. Weil er nicht zurückwinkt wenn ich /wave mache

THIS !

lol xDD geil geschrieben ^^

Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, .... blablabla ...
Könntest Du bitte mal aufhören, immer und immer wieder denselben Text in den Topics zu posten?!!!
Das ist ja nicht mehr normal ... zudem schon lange zum http://www.smiliemania.de/smilie132/00000493.gif

Genauso wenig normal finde ich das mit dem Ganken von Lowlevlern.
Leider gibt es genügend Spieler, die solch ein Verhalten als Potenzprotese brauchen,
weil sie ansonsten nix zustande bekommen - sich so aber groß fühlen.

greetz

Zurück