Lowlevel-Port nach Shattrat verboten?

Also ich habe mich schon mit lvl 24 nach Shattrath porten lassen, Shattrath ist voll genial wegen den Portalen. Leider ist immernoch kein AH da, aber daran wird sich sowieso leider nichts ändern...

Frohes neues Jahr !!!

ich hab mit meinem main zurzeit auch meinen Ruhestein da und der ist Level 51

Hmm... wenn das von Blizzard verboten sein würde dann könnten die doch ganz einfach was dagegen tun... Eine LvL-Sperre für Portale in die Scherbenwelt einbauen ist sicherlich unheimlich schwer...
nja... der mage hat sich sicher nur ne dumme ausrede dafür gesucht das er keine lust aufs porten hat...

Ich find das immer ganz lustig, ich glaube es hat noch niemand der sich das spiel geholt hat, hat die AGBs die man beim ersten mal und nach den patchs (neu)bestätigen muss gelesen
happy.gif

Doch als der Server off war xD

Der Hauptgrund, warum man sich als Lowlevel nach Shat porten lässt. ist doch, sich dort den Ruhestein zu legen und dann die 5 Hauptstadtportale zu nutzen. (So aktuell auch ich mit nem Level 17 Twink, der so sehr bequem reisen kann.)
Wollte Blizz das unterbinden, bräuchten sie doch nur die Benutzung dieser 5 Portale mit ner Levelbeschränkung zu versehen und schwups wäre damit ein Ende und mein Twink (und die meisten anderen) wäre da wieder weg.

Ich denke das ist möglich, weil Blizz ja das Leveln auf 60 attraktiver und einfacher machen möchte.
Uns so spart man doch bei einer Reise von Z.B. Steinkralle nach Tarensmühle ein Haufen Zeit.

Schwachsinn,
turne jeden tag als lvl 40 darum naja manchmalw ird blöde gefragt aber mehr ist da auch nicht =)

MfG
victory.gif

Wenn es ohne Umwege vom Spiel zugelassen wird, dass ein u58er zu Shat geportet werden kann, dann soll er auch geportet werden. Wenn Blizz das nicht will, dann können die auch eine Sperre wie beim großem Portal einbauen. Es ist kein Cheaten. Und würde Dein Kumpel recht haben, was käme als nächstes? Darf kein 60er einem 20er mehr in der LowLevel Instanz helfen? Dürfen u70er nur noch bestimmte Flugrouten nutzen? Darf ein 10er nicht mehr zur Beutebucht?

In meinen Augen wollte der Magier nur einfach nicht, da er wohl keinen Bock drauf hatte...

btw: Hexer können (wenn man ihnen hilft) auch einen u58er zu Shat rufen
smile.gif

Wenn es verboten wäre, würde es von der Spielmechanik unterbunden werden. Die Möglichkeit den Port für Spieler unter der Stufe 58 zu sperren wäre für Blizzard keine Arbeit.

Ich hab mich mit Level 35 dahin teleportieren lassen und dort meinen Beruf (Verzauberung) über 225 skilln zu können. Dadurch hab ich mir den Nervigen Weg zur Trainerin die in der Instanz (keine Ahnung welche)steht gesparrt.

Ich hab mich mit Level 35 dahin teleportieren lassen und dort meinen Beruf (Verzauberung) über 225 skilln zu können. Dadurch hab ich mir den Nervigen Weg zur Trainerin die in der Instanz (keine Ahnung welche)steht gesparrt.
must du nun auch nicht mehr da du nun alles bei einen lehre lernen kannst und die anderen nutzlos sind!

Also ich habe mich schon mit lvl 24 nach Shattrath porten lassen, Shattrath ist voll genial wegen den Portalen. Leider ist immernoch kein AH da, aber daran wird sich sowieso leider nichts ändern...

Frohes neues Jahr !!!

Sei froh, daß es kein AH in Shatt gibt. Alle anderen Städte wären wie leergefegt und Shatt würde platzen.
Vermutlich würdest du keinen 70er mehr in der alten Welt finden...

Zurück