LVL 16 WAR Impressionen ...

Ich hätt da mal ne Frage. Du hast ein Screen, wo man die Attribute des Charakters sehen kann. Meine Frage:

2 Werte werden mir nicht so ganz klar....

Ist Kampfgeschick gleichzusetzen mit Beweglichkeit aus anderen MMO´s?

bzw. beeinflusst das den tatsächlichen Schaden den man aussteilt? ( Kritische Treffer usw.)

Wofür steht denn Initiative?

Sind das die Aktionspunkte, bzw. beeinflusst Initiative wieviele Aktionspunkte man hat?

Ansonsten, Daumen hoch! Sehr nett geschrieben und aufschlussreich, danke.


So Long

also wenn man mit der maus drüber geht bekommt man genau angezeigt was die verschiedenen werte machen. stärke is bei mir zumindestens für den schaden zuständig und erhöht den auto attack dmg und den skilldmg gleichzeitig. kampfgeschick beinflusst die rüstungsdurchdringung der angriffe und initiative weis ich gar nimmer genau xD

aber auf jedenfall kann man mit den items gut in verschiedene richtungen skillen ... ich hab oft die qual der wahl zwischen viel +leben und viel +stärke

und so +15 leben machen ca 300-400 hp aus und das is ne menge ... +20 stärke ungefähr +5-10 dmg
 
Schau einfach mal nach. Wenn du wie im Screen 270 Leben hast, sind das 2700 HP.
 
also wenn man mit der maus drüber geht bekommt man genau angezeigt was die verschiedenen werte machen. stärke is bei mir zumindestens für den schaden zuständig und erhöht den auto attack dmg und den skilldmg gleichzeitig. kampfgeschick beinflusst die rüstungsdurchdringung der angriffe und initiative weis ich gar nimmer genau xD

aber auf jedenfall kann man mit den items gut in verschiedene richtungen skillen ... ich hab oft die qual der wahl zwischen viel +leben und viel +stärke

und so +15 leben machen ca 300-400 hp aus und das is ne menge ... +20 stärke ungefähr +5-10 dmg

Initiative erhöht senkt deine Wahrscheinlichkeit Opfer eines kritischen Treffers zu werden, erhöht deine Unsichtbarkeitsentdeckungswahrscheinlichkeit, steigert deine Wahrscheinlichkeit, selbst einen nicht-magischen kritischen Treffer zu erzielen und deine Wahrscheinlichkeit, einem Treffer auszuweichen. Imho für Meeles, Tanks und Bogenschützen eines der wichtigsten Attribute.

Basis:
# (Level * 7.5 + 50) / Initiative * 0,1 * 100 = Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer um x%.
# Initiative / (Level * 7.5 + 50) * 0,075 * 100 = Erhöht die Chance Angriffen auszuweichen um x%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die schönen bilder!
was mich interessieren würde: mir ist bekannt, das man die ui verändern kann, aber ist es auch möglich die einzelnen reihen mit den buttons aufzuteilen? also zb. das man 5 einzelne buttons an den rechten bildschirmrand legt und ein paar buttons nach links? oder bleibeb die mausbuttons immer eine einheit, die nur als gesamtteil verschiebbar ist und man dadurch immer diese 2 reihen mit 24 buttons übereinander hat?
 
vielen dank für die schönen bilder!
was mich interessieren würde: mir ist bekannt, das man die ui verändern kann, aber ist es auch möglich die einzelnen reihen mit den buttons aufzuteilen? also zb. das man 5 einzelne buttons an den rechten bildschirmrand legt und ein paar buttons nach links? oder bleibeb die mausbuttons immer eine einheit, die nur als gesamtteil verschiebbar ist und man dadurch immer diese 2 reihen mit 24 buttons übereinander hat?

also ich hab die hud bearbeitung mal kurz aufgemacht und man kann da echt alles verschieben udn verändern aber das hab ich noch net versucht ^^ ich tests mal später denk ich

man muss aber dazu sagen das man 4 skillleisten völlig frei positionieren und verändern kann

ne ich hab mir nur 2 leisten übereinander gelegt weil ich das fürn anfang ausreichend fand ^^ man kann die alle beliebig anordnen bzw verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das hört sich doch schonmal sehr schön an! bins halt so gewöhnt von "irgendeinem anderen" spiel mir die buttons immer so in gruppen nach wichtigkeit der funktion zu arrangieren(mit dem addon bongos!) jaja ich weiss das ich nen mauskrüppel bin und mit der tastatur sicherlich schneller wäre
blush.gif
 
also ich finde das spiel ganz okay. die grafik hat mich dennoch geschockt, sowas von ruckelig und... alt..

sollten sie die nicht zum release ändern werde ich mir das nicht holen, da mir das auf dauer doch auf die nerven geht. das gameplay ist dennoch ganz witzig und nett gestaltet!









aber die grafik...^^
 
also ich finde das spiel ganz okay. die grafik hat mich dennoch geschockt, sowas von ruckelig und... alt..

sollten sie die nicht zum release ändern werde ich mir das nicht holen, da mir das auf dauer doch auf die nerven geht. das gameplay ist dennoch ganz witzig und nett gestaltet!









aber die grafik...^^


Hm also ruckeln tut bei mir mit alles up nicht absolut nicht und mein Rechner ist nicht der neueste.
Und was die Grafik betrifft , ich finde sie mittlerweile sehr schön musst nur mal etwas weiter ins Land reisen, jedenfalsl 10mal schöner als die WoW Grafik.
Die Grafik währe für mich kein Grund es nicht zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder und Impressionen allerdings finde ich das Elfen Startgebiet nicht so gelungen (dafür den Schattenkrieger umso mehr) bzw. was heißt nicht so gelungen war noch geflashed vom Imperium Start was mir echt am besten gefallen hat bisher.

Edit: Achja und das Szenario find ich <3!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also ruckeln tut bei mri mit alles up nicht absoutl nciht und mein Rechner ist nich so Highz End.
Und was die Grafik betrifft , ich fidne sie mitlerwile sehr schön musst nru mal etwas weiter ins Land reisen, jedenfalsl 10mal schöner als die WoW Grafik.
Die Grafik währe für mich kein Grund es nicht zu spielen.

Also schöner als die WoW-Grafik ist die WAR-Grafik auf keinen Fall... so total verpixelt, die sichtweite sehr beschränkt (zum Teil nur ca50m) und sehr detailarm... auch bei den Quests gab es noch keine herrausragenden und die Fähigkeiten sind zum Teil sehr langweilig. Auch die Szenarien sind nicht sehr interessant, zum Teil vergleichbar mit einem Arathibecken aus WoW, nur mit 2 Falggen. Dafür gefallen die public-quests sehr und die Rassen sind auch sehr liebevoll designt.

Achja und ruckeln tuts auch noch, dabei hab ich einen PC, der Crysis auf hohen Details und so fast ruckelfrei hinbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt kein Fanboy geschreie höhren oder sonstwas aber ich glaueb manche haben echt ne andere Grafik in War, z.b verpixelt? ich seh nix verpixelt, die sichtweite,.. in fast jedem anderen Spiel hab ich mich eigneschränkt gefühlt hier sieht man extrem weit. Also entweder du hast die Optionen noch niicht gefunden oder es passt sonst was nicht.
 
Ich will jetzt kein Fanboy geschreie höhren oder sonstwas aber ich glaueb manche haben echt ne andere Grafik in War, z.b verpixelt? ich seh nix verpixelt, die sichtweite,.. in fast jedem anderen Spiel hab ich mich eigneschränkt gefühlt hier sieht man extrem weit. Also entweder du hast die Optionen noch niicht gefunden oder es passt sonst was nicht.

Also da noch komplett Kantenglättung fehlt, sieht es schon sehr verpixelt aus. Außerdem werden die meisten Texturen erst sehr spät geladen...

Hier mal ein Screen, man achte auf den Berge links. Einstellungen sind alle auf hoch.

http://img3.imagebanana.com/img/14cwhv5w/NuktorM_001.jpg
 
Zurück