Lvl 56 und es zieht sich...

Cydalla

Quest-Mob
Guten morgen zusammen.

Heute hab ich mal ne kleine Frage. Normalerweise Stöber ich ja nur hier rum, amüsiere mich über die Stories und schreib vielleicht hier und da mal was dazu.
Nun hab ich mal selber ein Anliegen. Es handelt sich um folgendes...

Mein kleiner Hexentwink ist nun mit Questen und vielen Innis auf Lvl 56 gestrandet und irgendwie zieht es sich schon ne ganze Weile um von Lvl nach Lvl zu kommen. Neuerdings dauert es auch immer länger, bis man eine Rnd-Grp für eine Inni findet. Da wird erst Wartezeit ca 1 Min angezeigt, dann springt es auf 8 Min, kurze zeit später auf 20-30 min. Teilweise hab ich schon ne Stunde auf ne Inni warten müssen. Klar, zwischendrin Questen ok, aber dieses "Reise von hier zum Arsch der Welt, gib dem Affen Zucker, komm dann wieder her und erzähl mir was der Affe geschissen hat"-Zeugs geht mir langsam auf die Nerven. Ich hab den Eindruck, daß es in dem Lvl-bereich keine Quest mehr gibt mit "Latsch 30 Meter weiter, wink dem Schwabbeldingends zu, Tanz dann, bis ihm die Augen rausfallen und gut is".
Mit PVP siehts genauso "bescheiden" aus. Nehmen wir mal Alteractal ( um noch paar EP abzustauben ). Ich spiel das echt gerne, ab und zu, aber da geht nix. Gestern z.B. musste ich 1 Stunde warten um in einem Spiel zu landen, das schon zu 50% erledigt war. Alterac zuende, neu angemeldet...nach 45 min hab ich´s seinlassen, weils mir einfach zu blöd war.
Ich brauch doch nur diese dämlichen 2 Stufen um durch´s Portal gehen zu können, da gibts dann wenigstens saftig EP und schicke Sachen. Aber wie gesagt es ziiiiiieeehht sich ungemein.
Hat jemand ne Idee, wie es schneller gehen könnte? Und sagt bitte nicht Gilde usw. weil in der Gilde bin ich quasi der einzige, der online ist. Meistens jedenfalls und die anderen haben meistens andere Sachen zu tun, als mich irgendwo durchzuschleifen, was ich auch garnicht will. Schliesslich kann ich meinen Char spielen und kann auf mich selber aufpassen.
Für sinnvolle und konstruktive Hilfe bin ich sehr aufgeschlossen.

Grüsse
eine kleine Hexe

Einfach weiter questen, ne andere Lösung, außer stupidem Mobgrinden, gibt es da nicht, auch wenn einem die Quests der alten Welt nicht gefallen.

Oder, wenn du es nicht eilig hast, wartest bis Cata.

Mit lvl 56 kannst du schon in Bollwerk gehen auf der Hollenfeuerhalbinsel.
Wenn du jemanden findest, der dich da 2-3 mal durch zieht, dann bist du 58 und kannst
alleine da rein mit einer Gruppe.
So habe ich es zumindest gemacht, weil da ist wirklich ein kleines Luftloch auf dem lvl-Bereich.

Das einzige ist dann, dass du 2 finden musst, die dich da erstmal hinporten
biggrin.gif

Denn von alleine kannst du da ja nicht hin
smile.gif

Hi,

geh nach Winterquell oder Silithus, da kann man rellativ zügig leveln.

Hmhm also wenn ich schwer vorran komme Warte ich auf ein BG-Wochenende
wink.gif
Da kann man viel Ehre und EP durchs BG abstauben. Mach mal den Kalender in WoW auf und stell oben im Menü bei den Anzeigen ein, dass auch "Schlachtfeldtage" angezeigt werden sollen, also einfäch ein Häkchen vorsetzen. Dann wartest du ein paar Tage und legst dann los. Ich konnte damals mit meinem Pala an einem BG Wochenende von 49-62 kommen!
wink.gif
Und halbwegs anständig Questen ist im 50er Bereich wirklich nicht möglich aber dann mach halt nur die qs die vorort passen Winterspring und Un'goro sind ganz gute Gebiete obwohl Un'goro vllt. schon nen ticken zu low für dich ist. Wie gesagt warte aufs BG-WE.
wink.gif

2 level noch bis zur scherbenwelt - das packst du noch! ab 50 muss man zwar ein wenig rumreisen, aber ich habs dann doch noch easy gepackt. in den WPL gibt es n paar schöne kill-Qs und winterspring ist auch toll. zwischendurch immer im dungeofinder angemeldet bleiben und sich an den alten instanzen erfreuen. (kommt man so mit 56 echt schon ins bollwerk?) wenn du allzu genervt bist: mach 3, 5 oder 7 tage pause mit dem char und stürm dann mit erholung weiter in richtung 58.

Huhu,

ich denke da musst du einfach ne Faust in der Tasche machen und weiterhin Rnd's gehen und währenddessen questen. Ich habe meinen Priester bis jetzt fast nur durch Instanzen auf Lvl 72 gebracht und hatte zwischendurch auch das Gefühl, es geht nicht weiter xD Aber als Heiler findet man auch flott ne Gruppe...

Was die Gilde angeht: In einer guten Gilde helfen sich alle gegenseitig. Vielleicht ist ja jmd auch in deinem Levelbereich und man kann zusammen leveln, das geht dann etwas schneller ^^ Ich fand es nur schade zu lesen, dass ihr euch kaum gegenseitig unterstützt.

Wünsch dir noch viel Erfolg!

Such dir einen Tank in deinem Levelbereich (einfach alles was tanken kann und sich mit who finden lässt anschreiben und fragen) und rast die letzten Level durch die Inis.

Wenn du schnell leveln willst geh von freitag bis montag ausschließlich in das feiertags bg.
Damals war es ws (kriegshym...) mein paladin war ebenfalls 56. Nach 2 stunden war er lvl 60.
Schneller leveln ist glaub ich nichtmehr möglich =) und spass macht es (zumindest mir) auch.
zusätzlich noch massig ehre, hab mir mit meinem pala schon das pvp mount geholt (50k ehre)
btw er ist lvl 73 und von 71-73 wieder durch feiertags bg gelevelt.
Viel spaß =)

Ich versteh irgendwie nicht dein Problem... Blizz hat das leveln schon so vereinfacht bzw die XP vermindert die man für ein Level braucht, dass es schon viel zu schnell geht hochzuleveln. Für mich ist das was du schreibst nur Heulerei, wenn du zu faul bist zu questen etc dann lass es und zogg wieder deinen Main.

Andere Möglichkeit: Frag nen Mage nach einem Portal nach Dala oder Schattrath (5 Gold TG zumeist). Dann kannst du versuchen, 4 Lvl höhere Mobs zu töten
biggrin.gif
is witzig :-)

Ich versteh irgendwie nicht dein Problem... Blizz hat das leveln schon so vereinfacht bzw die XP vermindert die man für ein Level braucht, dass es schon viel zu schnell geht hochzuleveln. Für mich ist das was du schreibst nur Heulerei, wenn du zu faul bist zu questen etc dann lass es und zogg wieder deinen Main.

Na nicht ganz, denn er hat recht was diesen lvl-Bereich betrifft.
Der zieht sich etwas (hab auch gerade einen Dudu hochglvlt) und das selbe Gefühl dort gehabt.
Wird aber besser wenn du Scherbenwelt gehst und bis dahin noch schnell ein paar Quest Krater+Silithius machen, dann bist schwups auf der Höllenfeuerhalbinsel und es geht zügig weiter.

lg
randy

geh nach Winterquell oder Silithus, da kann man rellativ zügig leveln.
kann ich nur zu stimmen die q's dort schicken dich nicht von Kalimdor ins Östliche Königreich und zurück...zumindest die meisten nicht.

desweiteren sind die elite mobs als wl kein problem^^

Na nicht ganz, denn er hat recht was diesen lvl-Bereich betrifft.
Der zieht sich etwas (hab auch gerade einen Dudu hochglvlt) und das selbe Gefühl dort gehabt.
Wird aber besser wenn du Scherbenwelt gehst und bis dahin noch schnell ein paar Quest Krater+Silithius machen, dann bist schwups auf der Höllenfeuerhalbinsel und es geht zügig weiter.

lg
randy

Ja aber du musst es auch so sehen. Der TE sprach aber auch an, dass er "keine Lust" hat Quests zu machen bei denen man viel laufen muss. Das nennt sich einfach nur Faul. Ich bin der Meinung das leveln in WoW ist viel zu einfach bzw zu schnell geworden. Früher hat niemand gemeckert und es hat VIEL länger gedauert. Schon der Dungeon-Finder ist ein Luxus den manche schon als Selbstverständlichkeit ansehen und sich weigern irgendwie anders zu leveln...

Winterspring ist wahrscheinlich nichtmal die schlechteste Wahl. Da kann ich mit Sicherheit noch das ein oder ander Ingirezept abstauben. Und was das Porten betrifft. Mein RS ist in Dalaran, also kein Thema. Ich hab schon dafür gesorgt, daß ich schnell überall hinkomme.
Und zu der Aussage: "Zock doch deinen Main" ... Wenn ich meinen Main zocken wollte, würde ich nicht Twinken! Man twinkt ja, weil man seinen Main nicht zocken möchte oder mal was anderes machen möchte.
Das problem ist nur, daß man quasi auf den Dungeonfinder oder PVP-Anmelder angewiesen ist, da kaum einer in den alten Questgebieten rumläuft, mit dem man Questen kann. Ist alles wie ausgestorben. Das war eben früher anders. Da hat man sich noch aufgeregt, wenn einem einer die Questmobs vor der Nase weggeschnappt hat. Heute kannst Du in die weite brüllen und keiner hört´s.

Ich werd mir eure Tips mal zu Gemüte führen, die Zähne zusammenbeissen und mit dem Ziel Höllenfeuerhalbinsel vor meinem geistigen Auge die letzten beiden Lvl runterreissen. Irgendwie. Thx euch!

Das nennt sich einfach nur Faul.

...nanana wer wird denn gleich! Ich bin nicht faul, ich hab nur keine Lust ständig von A über G nach F zu C zu reisen, dabei ständig AFK angezeigt zu werden nur um einem NPC zuzuwinken. Ich war mit Sicherheit schon fleissiger als manch anderer. Alle Berufe bereits über 300 trotz Stufe 56 und nix mit "ich kauf die Mats alle in AH" ...nene alle schön selbst gefarmt, wie in den guten alten Zeiten. Weiterhin ist das ein Twink! Und ich habe bereits 7x 80er, also erzähl mir bitte nichts von Faul. Mir ist nur aufgefallen, daß sich der Lvl-Bereich ab ca 50 so extrem zieht. Mehr nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch ganz easy:

/level80

Oh Mann! Ich versteh die Leute nicht...Warum macht ihr nicht irgendetwas anderes, was zum Beispiel Spaß machen könnte (Fußball spielen, mit Freunden treffen)

Ständig muss man hier threads lesen, wie schlecht, langweilig, mühsam, etc. das Spiel ist.

Echt ey, ich versteh euch nicht...

Is doch ganz easy:

/level80

Oh Mann! Ich versteh die Leute nicht...Warum macht ihr nicht irgendetwas anderes, was zum Beispiel Spaß machen könnte (Fußball spielen, mit Freunden treffen)

Ständig muss man hier threads lesen, wie schlecht, langweilig, mühsam, etc. das Spiel ist.

Echt ey, ich versteh euch nicht...

...und dann direkt Hero mit 230 DPS over all! Respekt! Jetzt ist mir klar, wo die herkommen.

Ausserdem ist mir nicht Langweilig, im Gegenteil. Mir macht das Spass und ich mach mir nur Gedanken. Das ist ein Unterschied. Ausserdem kann ich kein Fussball spielen.
wink.gif

Viele vor mir haben es schon erwähnt... Winterspring ist perfekt für dich!

Zurück