Lvl 56 und es zieht sich...

ich glaube, um im DF sich für Bollwerk anzumelden, geht erst ab Level 58, da man ab da auch erst in die Scherbenwelt reinkommt.
Nein, Bollwerk geht in der Tat ab 57.
Ist zwar rot, aber man kann sich dafür anmlden, schwachsinn aber möglich..^^

Zuletzt bearbeitet:
Und Ohne DF kann man mit 56 in Bollwerk rein...

Ich versteh irgendwie nicht dein Problem... Blizz hat das leveln schon so vereinfacht bzw die XP vermindert die man für ein Level braucht, dass es schon viel zu schnell geht hochzuleveln. Für mich ist das was du schreibst nur Heulerei, wenn du zu faul bist zu questen etc dann lass es und zogg wieder deinen Main.

/sign

Das ist furchtbar wie flach Wow und seine Spieler geworden sind, die lvl 50-60 sind in wenigen Stunden gemacht.
Wer hier noch jammert, sollte es einfach lassen. Zu Classic Zeiten hast Du ganz sicher nicht gespielt, als es noch kein/keine:
- verminderte EP in dem lvl Bereich
- LFG Tool mit ich-werd-bequem-überallhin-geportet-Funktion
- Levelbaren Items
- Dualspecc
- so großes Questlog
- und und und
gab.

Wahrscheinlich ist es leider der großteil der in der Art und Weise jammert, die dann auch den größeren Teil in die Kasse spülen, weswegen Blizz immer noch mehr kaputt macht. Bis man im Online-Shop fertige 85er oder ähnliches kaufen kann.

2-3 mal stratholm laufen oder sich ziehen lassen....tg bewirkt manchmal wunder...^^

100..ding... (musste sein..muss nämlich off gehen^^)

Der Weg 50-58 ist der ödeste überhaupt, ich weiss es da ich dieses Jahr schon einige über diese Schwelle schieben musste, und fast die Lust verloren habe, dafür geht es danach um so schneller, ab 58 Scherbenweltquesten und Inis gehen, dann biste Ruckzuck 68 und dann schon fast 80.

ATM zocke ich nen Holy-Priest hoch, aber da muss ich teilweise auch 26min warten auf ne Ini, freue mich auf Lvl 40 dann gibt's Dual mit Shadow dann kann ich auch wieder questen gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach doch einfach diese 4 oder 5 Quests in den Östlichen Pestländern bei der Kappelle wo du diese 30xGruftbeine usw brauchst! Das ergibt min 90% deiner Ep leiste und die Mats kann man einfach im Ah kaufen. Nebenbei gehst du nachh noch 1-2mal Strat und Ding Herzlichen Glückwunsch du darfst in die Scherbenwelt

so Dungeonfinderproblem

es kommt meistens Düsterbruch, Strat o Scholo und als Tank ist das ätzend

BG Problem kommt auf den Server an

beide haben das Problem das Twinks seltener werden Sommerloch Addon geht auf das Ende zu und viele behalten den letzten Slot für Cata

Es bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu Questen gute Gebiete wurden schon genannt

Mahlzeit,

Ich habe selber noch vor kurzem auf dem Level in den Pestländern abgehangen.
Ging eigentlich recht flott...habe mich größtenteils an die Grindquests gehalten und kleinere die mans chnell noch nebenbei machen kann wegen der QuestXP.
Mit 58 direkt rüber bzw. durchs Tor, klaro.

Viel spass.

Level halt mit Quests in den Pestländern da ist man 58 bevor man richtig angefangen hat.

Außerdem die Dungeonfinderwartezeit hat man damals nicht zum Questen benutzt sondern man stand gut und gerne 30 Minuten in der Hauptstadt und hat im lfg und im Handelschannel nach Leuten gesucht.

Zu Classic Zeiten hast Du ganz sicher nicht gespielt, als es noch kein/keine:
- verminderte EP in dem lvl Bereich
- LFG Tool mit ich-werd-bequem-überallhin-geportet-Funktion
- Levelbaren Items
- Dualspecc
- so großes Questlog
- und und und
gab.

...für deinen 1. Beitrag hättest Du vielleicht weiterlesen sollen und nichtnur bis zu einer Aussage, die Dir gefällt.

Ich habe bereits wie gesagt (weiterlesen ftw) mehrere 80er und ich habe auch in Classic gelevelt. Nur gab es da auch noch Mitspieler und nicht leergefegte Bereiche wie jetzt. Also alte Faustregel: Lesen ! Denken! Posten !

Also QUESTS gibts in den Classic Welten mehr als genug um 2 mal 60 zu werden.

zwischen 55 - 60 gibts;

Westliche und Östliche Pestländer
UnGoro
Die Verwüsteten Lande
Die brennende Steppe
Silithus
Winterquell

Dort gibt es nen haufen Quests die alle ohne große Laufwege gemacht werden können und sicherlich hast du noch ein paar grüne Quests die man in etwas niedrigeren Bereichen noch erledigen kann.

Besser Antworten kann man nicht, weiß nicht wo dein problem ist.

...für deinen 1. Beitrag hättest Du vielleicht weiterlesen sollen und nichtnur bis zu einer Aussage, die Dir gefällt.

Ich habe bereits wie gesagt (weiterlesen ftw) mehrere 80er und ich habe auch in Classic gelevelt. Nur gab es da auch noch Mitspieler und nicht leergefegte Bereiche wie jetzt. Also alte Faustregel: Lesen ! Denken! Posten !

Da kannst du mal sehen, was durch solch gejammere passiert. Zum Weiterlesen, das habe ich getan und es wird nur schlimmer. Wenn du soviele 80er und Erfahrung hast versteh ich das gejammere noch weniger. in der Zeit, die du hier verschwendest, wärst du längst lvl 58...aber als "alter Hase" weißt du das sicher selbst.

"Reise von hier zum Arsch der Welt, gib dem Affen Zucker, komm dann wieder her und erzähl mir was der Affe geschissen hat"

Made my day
chacka.gif

B2T: Ich hab inzwischen 2 Twinks die auf dem Level rumgimpen. Mir hilft es wenn ich ne weile eine andere Klasse spiele um das,was man 55 Level lang gesehen hat etwas zu vergessen. Dadurch kommt man von dem Trott weg den man mit diesem Char entwickelt hat und es macht einem nach ~1 Woche wieder Spass weiterzuleveln. Hilft mit zumindest
glare.gif

Ich verschwende meine Zeit gerne und auch so wie ich das möchte. Und wenn ich hier auf der Arbeit bin und ein paar Tips haben möchte, da nicht jeder so erhaben und über dem ganzen steht wie Du, dann ist das meine Sache. Wenn Du den ganzen Gimpkram, lowlvl-scheiss, gejammer wie auch immer Du das bezeichnen möchtest nicht lesen willst, dann halte Dich aus diesem Thread fern, poste nichts und lies weiter Thread über Gearscore und poste zu jeder Aussage Deinen GS-Link.
Sag mir nicht, wie ich zu spielen, wen ich zu fragen, was ich denken, wie ich handeln soll.
Das Du Classic gespielt hast nehm ich Dir sicherlich auch nicht ab, aufgrund Deiner Rechtschreibung und der Tatsache das bestimmt noch Ferien sind.
Und wenn Dir nicht passt, daß ich Tips von anderen Spielern annehme, die evtl. das gleiche Problem/Situation haben, dann beiss die Zähne zusammen und halt Dich doch einfach raus.
Kann ja nicht jeder so imba sein wie Du und mit Lvl 2 schon Hogger ge1hittet haben.

So, please stay away from my thread
good.gif

Das Problem hatte ich neulich auch, als ich meinen Priester auf 80 gebracht habe. ich habe zwar relativ zügig eine Ini gefunden, aber es gab viel zu wenig xp.

Also habe ich irgendwann kurz vor 56 mit den Pestländern angefangen und zack war ich schon 59 ohne es wirklich bemerkt zu haben. Es ging sogar so schnell, dass ich es erst mit lvl60 in die Scherbenwelt geschafft habe. Kann also allen anderen hier nur zustimmen.

Der BG Tip von Neraxes ist ebenfalls Gold wert. Für den ersten BG am Tag bekommst 1/5 - 1/3 eines Levels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück