S
Stevesteel
Guest
fix noch irgendwie ein level machen und ab 57 dann für bollwerk anmelden^^
ich glaube, um im DF sich für Bollwerk anzumelden, geht erst ab Level 58, da man ab da auch erst in die Scherbenwelt reinkommt.
fix noch irgendwie ein level machen und ab 57 dann für bollwerk anmelden^^
Nein, Bollwerk geht in der Tat ab 57.ich glaube, um im DF sich für Bollwerk anzumelden, geht erst ab Level 58, da man ab da auch erst in die Scherbenwelt reinkommt.
Ich versteh irgendwie nicht dein Problem... Blizz hat das leveln schon so vereinfacht bzw die XP vermindert die man für ein Level braucht, dass es schon viel zu schnell geht hochzuleveln. Für mich ist das was du schreibst nur Heulerei, wenn du zu faul bist zu questen etc dann lass es und zogg wieder deinen Main.
Zu Classic Zeiten hast Du ganz sicher nicht gespielt, als es noch kein/keine:
- verminderte EP in dem lvl Bereich
- LFG Tool mit ich-werd-bequem-überallhin-geportet-Funktion
- Levelbaren Items
- Dualspecc
- so großes Questlog
- und und und
gab.
Also QUESTS gibts in den Classic Welten mehr als genug um 2 mal 60 zu werden.
zwischen 55 - 60 gibts;
Westliche und Östliche Pestländer
UnGoro
Die Verwüsteten Lande
Die brennende Steppe
Silithus
Winterquell
Dort gibt es nen haufen Quests die alle ohne große Laufwege gemacht werden können und sicherlich hast du noch ein paar grüne Quests die man in etwas niedrigeren Bereichen noch erledigen kann.
...für deinen 1. Beitrag hättest Du vielleicht weiterlesen sollen und nichtnur bis zu einer Aussage, die Dir gefällt.
Ich habe bereits wie gesagt (weiterlesen ftw) mehrere 80er und ich habe auch in Classic gelevelt. Nur gab es da auch noch Mitspieler und nicht leergefegte Bereiche wie jetzt. Also alte Faustregel: Lesen ! Denken! Posten !
"Reise von hier zum Arsch der Welt, gib dem Affen Zucker, komm dann wieder her und erzähl mir was der Affe geschissen hat"
...paar Tips...
...aufgrund Deiner Rechtschreibung....
...passt, daß ich Tips...