Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

bei mir wärs der abyssische rat, würde einen untoten schattenpriester spielen

Ok alles klar, es wird Horde sein und ein PvP Realm. Mir ist es egal, hauptsache PvP und Horde!!!

Meins ist Tirion, und ehm finnski könntest vielleicht in dein Userprofil MSN, ICQ oder sonstwas eintragen?^^ Halt irgendwo wo ich zumindest mit dir fix chatten kann PM geht ja nich...

hab schon 2 mal meine icq in ne antwort geschrieben.... na ja dann zum 3 mal 247950096

Ich wär auch für den abyssischen Rat. Aber wenn das ganze auf einem anderen Server stattfindet, dann wär mir das auch egal.

wenn das ganze morgen stattfinden soll, dann wirds langsam zeit die Daten bekannt zu geben. Ich brenne nämlich schon darauf endlich wieder die alten raids zu genießen :>

Also habe mit finnski diskutiert und hab für den Abyssischen Rat zugestimmt sowie Horde. finnski hat einen lvl 6 Hexer auf dem Realm und ist unter dem Nick "aura" morgen mittag wieder zu erreichen. Zu mir, ich suche mir erst noch meine Klasse aus^^. HF & Gl

c ya ingame
wink.gif

Also habe mit finnski diskutiert und hab für den Abyssischen Rat zugestimmt sowie Horde. finnski hat einen lvl 6 Hexer auf dem Realm und ist unter dem Nick "aura" morgen mittag wieder zu erreichen. Zu mir, ich suche mir erst noch meine Klasse aus^^. HF & Gl

c ya ingame
wink.gif

Gut ich habe jetzt auch auf dem Absy...Rat nen Char erstellt. Ich habe nen Schami genommen. Finden könnt ihr mich unter dem Namen Karako

Hab mir jetzt einen Tauren Jäger auf dem abyssischen Rat erstellt. Der Name ist Tantarar, einfach mal anwhispern.
smile.gif

Bin jetzt auch aufm abyssischen rat . Heiße Evertras . Einfach anwhispern
biggrin.gif
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll denn die Gilde heißen? Ich wäre für was passendes, logisch... aber nix mit Classic WoW oder so,sondern...ja,keine Ahnung xD

nochmal eine frage bezüglich der rassenwahl:

sind blutelfen nun erlaubt oder nicht? ich wollte ja eigentlich einen blutelf tankadin spielen, wenn ich aber keinen blutelf spielen soll, such ich mir ne andere klasse/rasse.

so far

Tauren Schami Aval
biggrin.gif

Nur mal nen kleiner Tipp, rechne 10-20 ab, 10 Leute schaffen Lvl 60 eh nich, die kotzts sowieso an und noch 10 als reserve :/

Wäre selbst auch dabei, aber weiss nich ob ich die Motivation nochmals zusammenkriegen würde :O deshalb lass ichs lieber :/

Ansonsten, sehr geile Idee und wünsche euch viel Glück

bin auch dabei hab mir grad nen troll schurken aufm abyssischen rat gemacht name is klingel

Zurück