Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Hi!

Wenn man einen BC acc hat ists ja nicht so gut!
Es ist ja so das man ja im raid mal ein lvl hochbekommt was ist dann? raidet ihr solange bis ihr alle 70 seid?
Ich finde es sollte möglich sein seinen Charakter sperren zu lassen das er nur hoch bis lvl 60 kommt da könnte man ja mal einen GM fragen wie das so läuft!!! Der kann auch nur nein sagen (schreiben^^)!!! Oder mal ein Mail schreiben!
victory.gif

Man hat ja nicht wirklich Vorteile davon wenn man nicht levelt! währe ne geile sache!
dance.gif

PS: finde das eine echt geile Idee
top.gif
und würde ich voll unterstützen aber ich spiel nicht so viel WoW!!!

Hallo ich habe bereits einen GM gefragt ob die soetwas einrichten können und sie können es leider nicht ich denke so arg wird man im raid nicht lvl´n dar die ep durch 40 geteilt werden soweit ich weiß ich kann mit natürlich auch irren...

also nochmal ich heiße "Grünefeder" einfach anwispern ich steck euch dann in die f-liste

soweit ich weiß kriegt man mit 60 in azeroth sowieso keine ep mehr, bin mir aber nich ganz sicher

hab mirn Orc hunter gemacht , is die einzigste rasse / klasse die ich noch nie hatte
tongue.gif

heiße ''Kerazuk''

Schönes Projekt, aba ich habe mit einem Ally Char shcon genug Zeit zum investieren!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald ich meinen PC wieder habe, komme ich auch auf den abyssischen Rat.

UNd das mit Acc: Ist doch egal, man kriegt da soo wenig XP pro Raidmob und überlegt mal, wieviel man von 60-61 braucht. Und solange man keine Skills oder Items für Level 60+ besitzt, ists ja wayne. Soviel besser wird man nciht wegen den Stats^^

Wäre auch dabei

Nenne mich Fadrin Klasse und rasse weiss ich jedoch noch nicht aufjeden fall was healendes im endbereich

Hi, also ich würde gerne dabei sein. Sagt mir nur mal welche Klasse noch gebraucht wird. Ich spiele alles was gebraucht wird.
smile.gif
smile.gif

Hallo

Also eig. wird jede klasse noch gebraucht aber ich glaube bis jetzt sind Schamanen am meisten vertreten aufjedenfall bis jetzt...

MFG: Grünefeder/mrxxx007

Kann mich moment nicht zwischen Troll/Schurke und Tauren/Jäger entscheiden^^

Ich hätte Lust mir nen UD Warri zu machen, hab aber schon nen Gnom:( Also mach ich mir auf dem Server nen Ud Schurken, wen müsst ich den anwhispern:O

Hallo´, bin heute abend so gegen 20 uhr on und lade dann in die gilde! Mir ist was im rl dazwischengekommen und kann nachmittag leider nicht on! sry

bis heute abend

also ich bin mit Tauren Krieger - Name : Prophet Server : Der abyssische Rat

he kann ich noch mit machen
würde einen shami spielen
thx name des chars wird azéroth sein
Jo ich denk ma einsteigne ist kein Problem
top.gif

BTW ich spiel dann auf dem Server nun einen UD schurken names Sukar:O(Jaja doofer Name:O)

Ok , ich werd meinen account reaktivieren! bin zwar erst 15, aber ich hoffe es is noch platz für einen vernünftigen taurenjäger?^^ (abysischer rat oder?)
edit: wäre vlt nett wenn jmd eine rolle der auferstehung bei mri benutzt, kommt dem ja auch zu gute, email: f.welle@gmx.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück