Hallo
habe das Thema gelesen und mir auch meine Gedanken gemacht.
Die Idee ist gut, sehr gut sogar, man findet auf vielen Servern keine Member mehr die in die alten Inis gehen wollen.
Aber wenn so ein Projekt gestartet wird, dann müßen wirklich alle zur Stange halten, dann wirds Probleme geben, einige zocken wie die blöden und sind im Nu auf lvl 20-30, andere die Arbeiten gehen oder viel mit Familie unternehmen sind benachteiligt. ( Bitte nicht falsch auffassen ).
Wenn das müßte gesagt werden, jeden Samstag oder Sonntag von bis alle zusammen zocken.
Es müßten aber auch alle aus der selben Gegend bzw. Rasse sein, so kann man fast alle zusammen machen und keiner startet in anderen Gebieten.
Welche Berufe sollen erlernt werden. Dürfen auch Blutelfen dabei sein? Viele Fragen. Erst auf allen Fragen ne Gute Antwort haben dann wird es was nicht überstürtzt loseilen und nach einigen Stunden springen viele ab.
Wenn alles besprochen wurde, z.b. hier im Forum, finden sich auch einige die mitmachen.
Ich wäre auch dabei mit nem Priester :-)
Aber bitte regelt erst einiges sonst gehts schief. Ich werd öfters hier mal schauen obs gute Ideen oder Vorschläge gibt.
MfG
Prêmutos/ Horde/Schamane