Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Soooooo^^
Ich bin dann auch gern dabei...als HEILER^^
wink.gif

Mein Char heißt Tordredd (untot/priester)
Freue mich schooon ;=)
top.gif
 
Blutelfen sind laut Geschichte vor 5 Jahren gekommen^^ also passt schon
tongue.gif
ne aber das ist ne gute Frage Sam132
 
Hallo

habe das Thema gelesen und mir auch meine Gedanken gemacht.

Die Idee ist gut, sehr gut sogar, man findet auf vielen Servern keine Member mehr die in die alten Inis gehen wollen.
Aber wenn so ein Projekt gestartet wird, dann müßen wirklich alle zur Stange halten, dann wirds Probleme geben, einige zocken wie die blöden und sind im Nu auf lvl 20-30, andere die Arbeiten gehen oder viel mit Familie unternehmen sind benachteiligt. ( Bitte nicht falsch auffassen ).
Wenn das müßte gesagt werden, jeden Samstag oder Sonntag von bis alle zusammen zocken.
Es müßten aber auch alle aus der selben Gegend bzw. Rasse sein, so kann man fast alle zusammen machen und keiner startet in anderen Gebieten.
Welche Berufe sollen erlernt werden. Dürfen auch Blutelfen dabei sein? Viele Fragen. Erst auf allen Fragen ne Gute Antwort haben dann wird es was nicht überstürtzt loseilen und nach einigen Stunden springen viele ab.
Wenn alles besprochen wurde, z.b. hier im Forum, finden sich auch einige die mitmachen.
Ich wäre auch dabei mit nem Priester :-)
Aber bitte regelt erst einiges sonst gehts schief. Ich werd öfters hier mal schauen obs gute Ideen oder Vorschläge gibt.

MfG

Prêmutos/ Horde/Schamane
 
Ich bin der Meinung Blutelfen an sich warum nicht die gab es wie MrMichi schon sagte vor BC aber Paladine nicht denn wenn man so Raiden will wie vorher dürfen einfach keine Palas dabei sein, gab es vor BC ja auch nicht auf Horden Seite...
 
hm jop gute frage weis auch nicht^^

pala setts giebts ja in den alten inis^^
 
Hab in 1 Woche wieder eine Gametimecard würde mitmachen bin aber Schüler und deshalb hab ich`s net so mit der Zeit würd mich nur interessieren auf welchem Server also wäre auf jeden dabei denke mal Undead priest/priest oder nen Tauren Schami/Druide

p.s
schreib mir ne Pm wenn du weisst ab wann und wo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem keine Palas: Wenn wir jetz ohne raiden scheissts und wenn viel Pala t droppt
 
jop ich kenns noch wie bei mir früher lauter schami zeug gedroopt ist und keiner konnte es anziehen^^ also mir währe es egal ob pala oder nicht^^
 
Wir müssen ja nicht gleich einen auf Höhlen der Zeit machen und alles was nicht mensch oder Ork ist raushauen^^
Palas gehören eben einfach dazu..und blutelfen habe ich in Warcraft 3 auch schon Rumkommandiert...also ist das doch Prinzipiell oke
wink.gif


P.S.: Brauchen noch vorschläge für den Gildennamen
yo.gif
 
Soa grad wieder daheim, also hab die Liste erstmal wieder aktualisiert und zum anderen bin ich mir mit den Blutelfen/Palas selbst nicht so sicher. Da es die Blutelfen nicht spielbar gab und die Paladine nur auf der Allianz Seite.
Zudem werde ich mit finnski einen Server ausmachen wo das Projekt startet, und alle die sich nun übereilt drauf losgestürzt haben, was ich bedauere, hoffe, haben nun eine gewissheit das nochnichts gestartet ist. Jedenfalls nichts wovon ich wüsste^^. Denke aber dass es ohne feste Serverwahl und festem Starttermin in einem Chaos endet.

Eh un finnski ich schick dir nachher ne pm^^
 
clap.gif
Bin dabei und würde dann auch gleich anfangen sofern ihr realmname sagt Würde nen Untoten Priest beisteuern
 
Jo , würde auch mit machen ... sagt mir den realm und ich komme
tongue.gif

nur ich kann mich nicht endscheiden was ich zocken soll >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir sind jetzt zu 8 auf dem realm der abysische rat... habre auf alle schon ne par level gemacht!

was spricht dagegen auf dem server zu gehn und jetzt schon anzufangen Sylfa?
 
hiho leute,
ich würde auch gerne mitmachen, jemand müsste mir dann nur mal den server auf dem ihr anfangen wollt per PN schreiben. ich werde dann wahrscheinlich einen blutelf pala spielen

€dit: würde bei mir dann auf einen protpala hinauslaufen

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja der Server war weder abgesprochen zudem sollte es ja erst ab 20 Leuten anfangen und wir waren gestern 11^^ an sich nichts unbedingt negatives aber hab mir grad die Spieleranzahl durchgelesen, was zwar sehr ausgeglichen aussieht für beide Fraktionen aber nicht grade sehr Bevölkert (4543, Horde/Ally zusammen), mein Vorschlag wäre Azshara(9575), auch ausgeglichen. Ist nicht böse gemeint finnski, aber jetzt wo man noch die Qual der Wahl hat sollte man eine gute treffen. Bedenke, welche Gilde kann sich schon einen Server davor aussuchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok mach wo ne gilde auf und ich komm hin schreibt mich dann an wenn ihr was habt
 
Ich wär auch für Azshara, einfach ein netter ausgeglichener server
top.gif
 
normales wow kostet doch nur 20€

und den andern acc kann man ja solang einfrieren
(sorry, wenn das schonmal gesagt wurde^^)
 
Zurück