finnski
Quest-Mob
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
also habe mir gerade einen hexer auf der horde am server "der abysische rat" erstellt ist ein pvp rp server giebts dagegen einwände?^^ also wer lust hat ne gilde aufzumachen kann mich da anschreiben mein char dort heist "AURA" geh aber jetzt in die arbeit bin ab ca 16 uhr on!
Boirt hört sich dut an als gildenname
Boirt hört sich dut an als gildenname
War aber bis auf AQ40 überall drin(MC ZG BWL AQ20 Naxx und so alles gecleart:/)Ich werd so wies ausschaut wohl nen Schurken oder sonst nen Meele machen Rasse und so KA aber wär gern dabei, gib mir ne PM durch wenn alles steht