Lvl 60 Gilde aufziehn/interesse?

Ich wär auch für Azshara, einfach ein netter ausgeglichener server
top.gif

wollte ich auch machen bzw. sogar 2 wows laufen lassen aber macht eh keiner^^

am liebsten währe mit immernoch nen nachtelf krieger aber zur alli will keiner dann hexer auf hordenseite
biggrin.gif

Mache gerne auch mit. Allerdings hab ich atm keinen PC, d.h. ich kann vllt in 2 oder 3 Wochen einsteigen, wenn das immer noch geht!

Spielen könnte ich Schurke oder Priester (habe mit den beiden Erfahrung) oder aber nen Warri, das reizte mich schon immer
biggrin.gif
Was braucht ihr davon am dringendsten? Und ist es möglich, erst in ein paar Wochen einzusteigen?

Ohje^^ Ihr seid mir ja welche
tongue.gif

Da mache ich mir extra schonmal so'nen Char XD
Kommt schon...der Server ist doch tollig..nicht zu voll und nicht zu leer...eigentlich ideal
wink.gif

Der Abyssische Rat ist vor allem Rp-Pve, was ein unglaublich tolles Spielgefühl vermittelt (kampf: Ally vs. Horde mal wie in "echt" ausgeführt)
tongue.gif

Also ich fänds schade jetzt noch den server wechseln zu müssen...aber da eh ca 20% aller existenten server von mindestens 3 meiner Chars bevölkert werden ist das oki
wink.gif

Mein Vorsclag wäre sonst noch Blackrock oder Shattrath
top.gif

welcher server denn nu? (abstimmung) ?
und wann gehts los ?

hatte nu auf abys mir was erstellt, ich finde der lebe thread ersteller und FINNSKI bestrechen dass zusammen (also ruder inne hand nehmen) und sagen dann wenns besprochen ist =D ...das ist am einfachsten und nicht so ein durcheinander, ich verliere den über blick @.@
^^

nja nur so ein vorschlag von mir

edit @ schatz (dustyinc) ..ist es nicht ein rp-pvP server?

edit zwei wenn wir den server wechseln mach ich mir was andres als char X( (so un-entscheidungsfreudig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch gern dabei entweder:

Orc-Schaman

Taure-Krieger

Untot-Hexer

Jenachdem was benötigt wird!

Also, wenn das so ein großer Erfolg wird. Könnte man dass ja machen, auf einem Server der zurzeit auf Empfohlen steht. Man könnte ja mit Burning Crusade spielen, aber nur bis 60, aber das liegt ja dann wieder an den Verzauberungen, Verzauberung auf Hose usw....

Also ich würde jetzt mal klipp und klar sagen.

Sylfa, suche dir nen Server aus, Schreibe hier ins Forum diesen rein, dazu deinen InGame Namen und alle die mitmachen möchten( hoffe doch viele ) sollen sich dann bei dir melden. Dann wird ne Gilde aufgebaut und Regeln usw. aufgestellt.

Hoffe bis bald

Prêmutos

Ich bin mit meinem Krieger Level 11 und das auf dem Aby Rat und Spielerzahlen sind eh nicht wichtig da wir ja eh hauptsächlich PvE machen Oo

Würde auch gerne mitmachen. Am liebsten wär mir ein Tauren Jäger.

Hab allerdings noch keine Raid-Erfahrung.

also ich würd gern mitmachen weiß zwar noch ned genau was ich machen würde aber auf jedenfall würd ich mit machen^^

hallo ihr

bin auch mit dabei... muss nur noch wissen welcher server

blutelf--->priesterin oder paladina

Leute sry aber lerne grad fürn Mathetest^^ ehm also würd ja Azshara/Tirion nehmen kommt nur halt drauf an ob das nun auf Protest stösst, möcht niemandem unrecht tun. Bin froh das das ganze so gut anzukommen scheint.
Also Tirion - PvE
Azshara - PvP
Der Aby. Rat - RP-PvP
Why Tirion da ich dort angefangen habe und ich somit am meisten zeit hätt, ich sag mal so der 60er würde komplett mein Main werden, da ich dort einige RL-Freunde habe die da zocken, und so oder so mit denen mal zocke. Azshara weil ich da mal angezockt habe und sagen muss, wenn was los ist dann da^^.
Der Aby. Rat weil da einige schon lvl 12er haben wobei ich sagen muss das ich jedenfalls dazu knapp eine Stunde benötige.
finnski werde heut wahrscheinlich nimmer zu kommen das mit dir auszudiskutieren aber denke mal das wir bei solch einem "ansturm" wie bisher diesen Samstag starten könnten. Server würde ich gern morgen mit finnski bereden/ausdiskutieren.

mfg das Sylfa

Hallo,

Wir haben im WoW-Forum auch den Beschluss gefasst, da Blizzard in nächster Zeit keine Classic-Server rausbringen wird, eine reine lvl 60iger (Raid-)Gilde zu gründen.
Wir haben uns überlegt, dass wir uns einen neuen Account zulegen, sodass wir einfach nicht höher als lvl 60 kommen können(mit einem erweiterten Gästepass, müsste man glaube ich auch nichts mehr für das Original-Spiel bezahlen). Wir haben uns im Moment noch auf keinen Server festgelegt, da wir erstmal genug Leute sammeln wollen
biggrin.gif

Wer Interesse hat, einfach mal vorbeischauen www.classicwow.de.vu .Vielleicht kann man die beiden Projekte ja irgendwie zusammenfassen.

MfG Ilamera

Hi,

bin heute hier auf den Beitrag gestossen und hätte auch interesse mitzumachen. Versuche zwar ähnliches nur ohne lvl Begrenzung auf nem anderen Realm aber irgendwie scheint`s doch wieder alle in die Scherbenwelt zu ziehen
sad.gif

Find die Idee auf jedenfall super
top.gif

Meine Frage: Welche Klassen werden noch benötigt und welche Berufe?
Gibt eigentlich keine Klasse die vor mir sicher ist
biggrin.gif
, darum würde ich eher danach aussuchen, was noch gebraucht wird. Raiderfahrung ist auch ein bisschen vorhanden. ZG, AQ, MC und die gute alte Ony^^

Gebt einfach mal Bescheid, was noch gebraucht wird und wo jetzt angefangen werden soll, dann werd ich auf dem Realm einen Char erstellen und bin dabei. Meine Gilde werd ich zwar als GM nicht vernachlässigen aber ich bin felxibel und schnell lvln ist mein 2ter Vorname wenns sein muß
rolleyes.gif

Falls noch kein Gildenname feststehen sollte, fänd ich etwas in Richtung Old School oder so nicht schlecht denn immerhin wollen wir, so wie ich das bisher rausgelesen habe, WoW nach der guten alten Art wie es früher vor BC gespielt wurde, spielen.

Hätte auch interesse würde Orc Schamanen spielen
adde mich doch bitte mal in icq : 287965367

Poste doch das in WOW PTR und Server Forums dann kommen so einige zusammen.

Soa Leute letzte aktualisierung der Liste für heut gewesen, mache dann morgen am Nachmittag weiter mit und finnski lies meinen letzten Post. (der hier davor) Damit wir das morgen festlegen können.

das Sylfa

Zurück