Leute sry aber lerne grad fürn Mathetest^^ ehm also würd ja Azshara/Tirion nehmen kommt nur halt drauf an ob das nun auf Protest stösst, möcht niemandem unrecht tun. Bin froh das das ganze so gut anzukommen scheint.
Also Tirion - PvE
Azshara - PvP
Der Aby. Rat - RP-PvP
Why Tirion da ich dort angefangen habe und ich somit am meisten zeit hätt, ich sag mal so der 60er würde komplett mein Main werden, da ich dort einige RL-Freunde habe die da zocken, und so oder so mit denen mal zocke. Azshara weil ich da mal angezockt habe und sagen muss, wenn was los ist dann da^^.
Der Aby. Rat weil da einige schon lvl 12er haben wobei ich sagen muss das ich jedenfalls dazu knapp eine Stunde benötige.
finnski werde heut wahrscheinlich nimmer zu kommen das mit dir auszudiskutieren aber denke mal das wir bei solch einem "ansturm" wie bisher diesen Samstag starten könnten. Server würde ich gern morgen mit finnski bereden/ausdiskutieren.
mfg das Sylfa
Generell hätte ich auch Lust.
Nur das Ding das man dann irgendwann doch Lvl't find ich für einen wichtigen Punkt an dem man vorher umbedingt arbeiten muss...
denn wenn man in den Lvls steigt, fallen auch die rüstungen und andere Stats einfach schlechter aus......... und ich würde schon gerne immer 60 bleiben damit mein Gruftpirscher-Set aus Naxx auch wirklich rockt xD
Ich weis nciht ob die GM eines Servers da etwas machen können, vielleicht ist es ja möglich die Scherbenwelt und das Lvln über 60 einfach abzuschalten oder so, denn ich will auch keinen neuen Account...
was die verzauberung und items angeht würde ich sagen, mal einfach dann eine Hompage einzurüchten oder nur ein Forum, wo man dann eine liste mit -BC-Items/Verzaubrungen/Tränken,was auch immer-erwähnt, hoch zu ziehen...
Ausserdem würde ich sagen RP-server, da man sich dann einfach besser in die 'alte-Welt- reinversetzen kann, aber KEIN PvP-Server.. hab einfach kein bock darauf das ich dann mit nem geilen 60er rum dackel und dann so ein toller 70er kommt und mich wegballert xD
Man sollte eine Abstimmung machen... Ausserdem wär die neue klasse -Blutelf- dann tabu würde ich sagen -gehört schließlich auch zu BC- und früher gabs eben kein Pala auf Horden-Seite
Als Gilden-Name wär ein name auf die alte Welt bezogen cool...
Ausserdem wären richtige 'Namen' für die Chars dann auf dem RP Server pflicht... finds einfach albern sich irgendein bezeichnung dahin zusetzen...
genau wie das ding mit -über jedem bustaben ein 'tolles' zeichen- ...
einfach was Realistisches von vorn bis hinten auf die alte Welt bezogen und ohne lvl61+
Hätte ich absolut voll Bock drauf
Gruß Ari
Soa also nachdem ich beide Lvl 60 Threads gelesen habe wollte ich einfach mal nachfragen ob ihr einfach mit einen Char auf einem abgesprochenem Realm anfangen möchtet (persöhnlicher favo. Horde), wo dann eben diese Gruppe eine Gilde gründet und gemeinsam sich einen 60er aufzieht, und dauf diesen 'alten' Content spezialisiert.
Gibt nur ein Problem was ich sehe, un dis wäre das man nach all dem Geraide irgendwann doch 61 oder so erreicht, was dann wieder lame käme. Aber nja dis erstma nich als Hauptproblem ansehen.
Wann wollen wir denn loslegen und auf welchem Realm
finnski könntest du mal deine PM's aktivieren ^^ Kann dir leider nichts senden da du sie anscheinend deaktiviert hast was das ganze hier seeeeehr in die länge zieht.
mfg Sylfa