LvL 80 - Ausrüstung Bedingungen für Heros / Raids ?

CaptainZer0

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo zusammen,

Ich bin vor 2 Wochen Level 80 geworden und war seitdem kräftig am Equip farmen. Nun möchte ich gerne wissen, welche Stats man für Heros (mal allgemein gesehen), Naxx (gerne auch für die einzelne Flügel), Malygos oder Obsidiansanktum braucht. Ist es wirklich von nöten auf den kompletten Hitcap zu kommen oder kann man sich da mit Eule, Buffs, Tränke etc hochmogeln? Welchen Crit brauch man? Welchen Spell? Und wie viel muss ich auf Hast und Mana (ok Mana kommt auch automatisch mit) achten?

Hier mal mein Arsenal Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...k&n=Ferodas (Nebenhand wird in kürze gegen das Hero Ding ausgetauscht)

Schon einmal danke im Vorraus
Captain

Bedingungen: Gar keine. Du kannst auch mit BT Equip da rein. Du musst nur
a) andere davon überzeugen mit dir da rein zu gehen
b) schlechtes Spiel mit besserem Equip kompensieren.

Lass dir die 2 Spellshocksachen herstellen und vlt noch ein Schneiderteil und das reicht völlig aus.
Die blauen Schuhe sind sehr nett.

jop... das ist mir klar und du meinst schlechtes eq mit besserem spielen compensieren denke ich mal. Aber was ich wissen wollte war, ab wann wuerdest du mir vorschlagen da anzufangen?

jop... das ist mir klar und du meinst schlechtes eq mit besserem spielen compensieren denke ich mal. Aber was ich wissen wollte war, ab wann wuerdest du mir vorschlagen da anzufangen?

Heros würde ich in der Sekunde anfangen in der ich 80 geworden bin. (was ich auch gemacht habe)

Die 10er je nachdem wie du mitgenommen wirst. Wenn der Raid nur aus Leuten deines Equips besteht ist das klar dass das nichts wird aber man kann ja auch mal der schlechter equippte sein. Was dir fehlt sind arschiene, hose und gürtel aus den heroics sowie die 2 Spellshockteile. Leg dir das zu und du kannst eigentlich guten Gewissens loslegen. Nach ein bis spätestens 2 Naxxruns ist das Thema equip dann durch.

Heisst du gehst jetzt wenn du spielst AN, VF und HoL. Absolute Werte gibts einfach nicht. Man kann auch nen nackten 79 durch Naxx ziehen.

- Ja Hitcap ist wichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign Karius

Wichtig ist vor allem Skillung, Rota, Skill... hab full T7 / full epic equipte mages gesehen die overall (also inkl. trash-bomben-mobgrups) in naxx 10er net über 2k dps gekommen sind...

Würd jedoch noch zusehen das ich die 70er epics loswerde...

Lass dir mal die neue Schattenrobe- und Handschuhe machen... sind nette Werte drauf + jede Menge hit. so dass du warscheinlich schon nah am cap sein wirst... dann wie Karius schon sagte nen spellshock-teil und ich verspreche dir wenn du o. g. Voraussetzungen mitbringst bist du in den meisten random-groups im oben-drittel des dmg´s
wink.gif

/sign Karius

Wichtig ist vor allem Skillung, Rota, Skill... hab full T7 / full epic equipte mages gesehen die overall (also inkl. trash-bomben-mobgrups) in naxx 10er net über 2k dps gekommen sind...

sowas gibts beim bomben unter 2k dps!? Oh man das ist dann aber schon echt hart aber vlt haben die sich auch gedacht trash ist egal ich mach mal ne pause... weil blizzard spammen sollte wirklich jeder können...

der Todesfrostumhang ist auch für seine Qualität sehr preiswert herstellbar!

sowas gibts beim bomben unter 2k dps!? Oh man das ist dann aber schon echt hart aber vlt haben die sich auch gedacht trash ist egal ich mach mal ne pause... weil blizzard spammen sollte wirklich jeder können...

Denke mal das gibts bei jeder Klasse... hab schon etliche leute mit gutem equip gesehen (is ja auch keine Schwierigkeit) die in heros/raids sowas von untergehen... allein was es bei dk´s für dmg-spannen gibt zwischen gleich-equipten leuten....

und btw... es soll Mages geben für die es eine Herausforderung darstellt den ae-kreis des blizzards, bzw. flammenstoßes zielgenau in die entsprechende Mobgruppe zu zielen^^

Laut Lootrank 2.
smile.gif

Ich überlege auch ihn mir zu kaufen. PvP hab ich derzeit keine Lust drauf und raiden.... bin ja grad am WE erst 80 geworden mit der Magierin.^^

Laut maxdps.com einen^^

Also ich bin selbst schneider hab aber net selbst gebaut. Brauchste dieses archivment für (fast?) alle quests in nordend für...hatt ich keine lust drauf^^

Hab das ding dann einfach für 1,7k gold im ah gekauft... warscheinlich viel zu viel bezahlt aber wat solls.... kann halt gold schei***^^

Ich glaub beim Betreten sagt er was von Mindeststufe blabla...

Ist IMHO nicht möglich... aber von 79 auf 80 ist es ja nicht mehr so weit
smile.gif

Jo danke und gehe grade taeglich Vio und Azjol Hero, nur schade das man da nie an die richtige Gruppe geraet! -.- spreche dabei von Schurken, die nur 900 dps raushauen Oo!!!

Werd mir den Todesfrostumhang mal angucken, danke =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich bin vor 2 Wochen Level 80 geworden und war seitdem kräftig am Equip farmen. Nun möchte ich gerne wissen, welche Stats man für Heros (mal allgemein gesehen), Naxx (gerne auch für die einzelne Flügel), Malygos oder Obsidiansanktum braucht. Ist es wirklich von nöten auf den kompletten Hitcap zu kommen oder kann man sich da mit Eule, Buffs, Tränke etc hochmogeln? Welchen Crit brauch man? Welchen Spell? Und wie viel muss ich auf Hast und Mana (ok Mana kommt auch automatisch mit) achten?

Hier mal mein Arsenal Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...k&n=Ferodas (Nebenhand wird in kürze gegen das Hero Ding ausgetauscht)

Schon einmal danke im Vorraus
Captain
Naja, in meinen Augen biste noch nicht ganz Naxx ready, ich mein, du hast ja soweit alle wichtigen verzauberungen drauf...aber ich persönlich würde nicht mit 70er Equip in Naxx reingehen...ich spreche da aus Erfahrung...hatte mal nen Mage mit, der hatte auch noch 70er Equip an und paar blaue Teile aus den neuen Heros halt. Das ende vom Lied war halt, das er nur 1300 DPS gefahren hat und es so halt ziehlich derbe an Schaden gefehlt hat. Buffood und Tränke oder auch Buffs einzelner Klassen, werden dir nicht wirklich weiter helfen...aber, wenn du halt mit ner guten Gilde reingehst, die dich auch mitnimmt, dann würden einige den Schaden bestimmt rausholen, der dir fehlt. Ich an deiner Stelle würde aber noch bisschen Equip farmen... vielleicht von den Hero-Marken schon einmal das ein oder andere Epicteil kaufen, bevor du Naxx gehst und dich dort von den "PROGAMERN" angimpen lassen musst. Solltest mind. so an die 16 k Mana haben...Tempowertung als Eule weiß ich nicht...aber Ihr haut doch eure Zauber sowieso am schnellsten raus^^
smile.gif
. Achte drauf, das du so 1800 DPS raus haust, ich denke dann wirste auch mitgenommen.

MFG

Zurück