Lvl 90... Welche solo runs sind zu schaffen?

Gestern abend AQ40 gemacht und kann nur bestätigen, dass die Zwillinge kein Problem sind. Einfach runterzergen. Hat zwar seine 3 Minuten bei mir gedauert, aber war doch problemlos.
 
Moin zusammen,

ich möchte mich die Tage mal mit meinem Shadow an Alysrazor nhc probieren und wäre für einen kleinen Guide dankbar.

Dazu ist zu sagen, dass ich den Kampf nur aus Tank Sicht kenne , daher völlig planlos bin.

Ich gehe davon aus, dass ich nur wenig trash legen muss und direkt zu ihr kann. Im Notfall regelt Schattenmimik.

Ich weiss das es Federn gilt einzusammeln , um nach oben zu kommen. Was da genau passiert weiss ich nicht zu 100 %.

Für eine Hilfestellung und eine Einschätzung wie schwer oder leicht es ist, für einen shadow mit 490 gear aber null plan, wäre ich sehr dankbar.
 
Du musst oben durch Feuerringe fliegen - die geben Dirn stackbaren Haste-buff, der darf nie auslaufen... was am Boden passiert kann Dir egal sein.

Flugkünste sind gefragt, und dann einfach weg-DPSen.

Soweit ich das weiß, klappt das gut.

Tanksicht: Bin als Tank auch schonmal solo geflogen weil alle anderen tot waren. Hatte auch was, aber der DPS langte net.
 
Schöne Beschreibung Nomisno. Cata-Raids werd ich persönlich mir aber nicht antun, zu stressig und zumindest anfangs auch zu kostenintensiv... der Kontrapunkt schlechthin, wenn man die alten Dinger vor allem für ein wenig Taschengeld abgrasen will.

Gestern abend wieder meine Jägerin geschnappt und ab in den Schwarzen Tempel. Der ist ja nun eine Leichtigkeit geworden, grad wenn ich bedenke dass wir mit einem 20er Raid zu Anfang WotLK immer noch etliche Male gewiped sind (waren halt auch einige 70er dabei, ich z.B.^^). Aber da ich hier und da immer noch ratloses Kopfkratzen erlebe, mal ein paar Details:

Oberster Kriegsfürst Naj'entus: Einer der Bosse wo so mancher heute noch dran verzweifelt. Ursache ist sein Gezeitenschild, was er nach einer Weile auf sich wirkt und dadurch seine Gesundheit regeneriert, so dass man plötzlich wieder einen Boss mit voller HP vor sich hat. Mittlerweile ist die Lösung ganz einfach - Schaden. Der Kerl hat nur 2 Millionen HP, das heißt auch mit iLevel 460 ballert man den in 30 - 40 Sekunden einfach weg. Da er den Gezeitenschild erst nach einer Minute wirkt ist das somit gar kein Problem. Wenn man Aggro hat wird man auch nicht durch den Stachel betäubt den er auf Nichttanks wirft, alles null problemo.

Supremus: Der Klopskerl ist zwar riesig groß, aber kann praktisch nüscht. Einfach umhauen und sämtliche Mechaniken (Kitephase) ignorieren, da er kaum Schaden macht. Er hatte dann auch eine hübsche Armbrust dabei, welche ich gleich zum moggen nutzen konnte Tod der Legion.

Akamas Schemen: Sehr bekannter Kampf, hat eigentlich jeder WoWler schon mal gehört. Heutzutage kaum noch als Bosskampf wahrnehmbar. Den Raum clearen, Akama ansprechen, Adds und Kanalisierer killen. Danach warten bis der Schemen vor Akama steht und angreifbar wird. Mit 700k HP liegt er schnell. Nix leichter als das.

Teron Blutschatten: Zwei Bosse, selbes Prinzip. Genau wie bei Kel Thuzad vorgestern hab ich den Fehler gemacht und das Pet tanken lassen. So bekam ich kurz nach Kampfbeginn den Debuff "Schatten des Todes" und war eine knappe Minute darauf instant tot, da ich ihn bis dahin noch nicht down hatte. Also wieder reingelaufen, alles weggelassen was meinem Pet die Aggro gibt und selbst getankt. Siehe da, er ist so einfach wie die anderen bisher und lag dann auch zeitnah.

Gurtogg Siedeblut: Einst gefürchtet, heute kein Problem mehr. Einst galt die Regel: Spare Deine CDs bis zu Phase 2. Dann bekommt man einen Buff der Heilung und Schaden immens erhöht. Heutzutage gilt: Man macht damit soviel Schaden dass der Boss eh Sekunden später liegt, also haut eure vorhandenen CDs ruhig gleich am Anfang raus. Umso schneller ist der Spuk vorbei. Hier sollte auch das Pet tanken, denn er stapelt einen Blutungs-DoT der im Lauf des Kampfes ganz beachtlich ticken kann. Geistbande hält zwar gut gegen, aber sicher ist sicher.

Reliquiar der Seelen: Aaaaah, was für ein Boss. Welches Design! Einfach toll, immer noch und immer wieder. Und auch heute noch verzweifeln Spieler in Phase 2, da sie sich dort selbst umhauen (50% des Schadens wird auf den Spieler zurückgeworfen). Die Lösung ist: Besonnenheit. Phase 1 ist kein Problem, einfach draufhauen. Danach die Geister killen. Nun startet die berüchtige Phase 2. Macht hier moderat Schaden, immer nur ein bisschen. Ein paar Schlangengift-Ticks hier, ein Exploschuss da, die Hauptarbeit übernehmen eh die automatischen Schüsse/ Hits. Gebt eurer Selbstheilung (bei mir halt Geistbande) Gelegenheit, zu arbeiten und euch immer wieder ein wenig hochzuziehen. Da der Boss Gott sei Dank keine Selbstheilung besitzt hat man genug Zeit ihn allmählich runterzuzergen, ohne selbst dabei draufzugehen. Ein Trank/ Bandage zwischendurch hilft natürlich auch, oder die HoT-Dinger welche man beim kräutern in Pandaria findet. Ich hatte noch ca. 45% Leben als die Phase endete, also mehr als genug. Schadensverringernde CDs helfen natürlich, sofern man welche hat. Der Manaentzug interessiert zumindest diese Klasse ja nicht mehr (Wer hat sich nochmal über den Wechsel zu Fokus beschwert?!). In der 2. Zwischenphase heilen die getöteten Geister sowie der eigene HoT einen wieder auf 100%. P3 heißt dann wieder einfach CDs ziehen, umklatschen und looten.

Mutter Shahraz: Nachdem die vielen Konkubinen in den Harems auf dem Weg zur Puffmutter sich standhaft weigerten, mir gefällig zu sein und lieber den Tod durch meine Hand wählten (nicht eben gut fürs Ego), ging es in den Kampf gegen Big Mama. Auf einen Nahkämpfer mag der Säbelhieb vielleicht noch Eindruck machen, als Hunter ist der Kampf so simpel wie die meisten anderen. Einfach druff und runterhauen. Man wird ab und zu in eine Ecke geportet, was aber keine Relevanz mehr hat. Wieder rauslaufen und weiterballern.

So, Vervollständigung für den Rat und Illidan:

Rat der Illidari: Einer der wohl nervigsten Kämpfe seit Anbeginn der WoW-Zeit. "Schuld" ist die gute Malande, die mit ihren immer mal durchkommenden Heilungen den Kampf arg in die Länge zieht. Anfangs denkt man "He, die haben doch nur 1,2 Millionen Life welches sie sich auch noch teilen, ist doch kein Ding". Nach dem Kill hatte ich dann über 8 Millionen Schaden auf dem Tacho, soviel also dazu...

Als SV hat es im 1. Versuch nicht geklappt, da war auf Dauer der einkommende Schaden zu hoch. Bei etwa 5% Bosslife bin ich dann schließlich umgekippt. Der Tödliche Schuss hatte knapp nicht gereicht zum Kill und dann brachte Malande noch eine Heilung durch. Pech. Also mal wieder auf BM gewechselt und Geisterbestie für Selfheal aktiviert (diese auf Hartnäckigkeit geskillt, da sie sonst auch ordentlich frisst). Damit ging es dann. Hatte erst Malande gefokusst, aber Gathios, der kleine Gayelf, gibt ihr immer wieder Segen des Schutzes, was die Sache enorm nerviger macht. Einlullender Schuss hat darauf leider keine Wirkung. Also hab ich im 2. Versuch dann nur noch Gathios beschossen und ab und zu Malande per Silenceshot unterbrochen. Nach ein paar Minuten waren die 4 dann endlich tot.

Illidan: Gegen den Rat ist der Typ mit der Augenbinde geradezu harmlos. Keine Ahnung ob die Flammen seit der 5.1-Überarbeitung nicht mehr in Enrage gehen oder ich das nur nicht gemerkt hab, jedenfalls kloppten sie ein wenig auf meinem Hartmut rum und fielen dann zügig um. Genau wie Illidan selbst, sein DoT macht kaum Schaden und er selbst auch nicht, zumindest nicht auf einem Tankpet. Gleve war keine dabei, nützt mit dem Hunter ja leider auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, AQ 40 ist erstmal zu den Akten gelegt.
Auf die Twins habe ich absolut 0 Bock mehr.
Habe alles so gemacht, wie hier gesagt wurde.
Sie stehen nicht auf einer Stelle, der eine haut mich immer Meter weit weg, sodaß sie wieder Distanz bekommen und porten können.
Wechseln tun sie immer noch ständig - auch bei nur 2 Meter Distanz.
Jede Sekunde 30k Heilung - Der Schaden der von mir durchkommt ist 'n Witz - warum auch immer.

Mach dir nix draus - ist bei mir das gleiche. Die kicken mich gegen die Wand und (klar ich stehe natürlich mit dem Rücken
schon dran)
man "gleitet" seitwärts...
Dann wechseln die echt sauschnell, man sieht kaum wen man hat (da man ja noch nicht mal mehr weiß, wo man ist) und
dann hat man echt keinen Bock mehr. Der AQ40 Loot ist ja eh nicht so der Styling Hit.

Bei Gelegenheit mal mit einem Fernkämpfer versuchen, aber der ist (und bleibst erst mal) 85.
 
Mit Melee gibts da tatsächlich solche Probleme? Hm, bei Gelegenheit werd ichs mal mit meinem Schurken probieren, der braucht nur erstmal etwas vernünftiges Gear (sprich 5.2 PvP-Equip^^). Mit dem Jäger wie gesagt kein Thema, das porten stört nicht weiter.
 
Also meine meelee-Erfahrungen bei den Twins sind keine besonders schlimmen; man muss halt erstmal eine Position finden, an der die Bosse wenig Raum zum porten haben (ich meine, das letzte mal in der linken hinteren Ecke gestanden zu haben); wenn man die hat, ist es reines Umzergen und das dauert mit dem Schaden, den wir inzwischen fahren, nicht mal lang

@ Youmaycry: Ich weiß nicht, wie hart Ph. 4 für einen shadow zu überleben ist, wenn es zu knapp wird, nimm die zweite Strategie bei meiner Anleitung (eine Seite vorher im Thread ganz unten). Bei Fliegen wurde ja schon alles gesagt, durch die Ringe (das hält den Flugbuff aufrecht UND gibt dir einen op tempo buff, der sich bis max. 25 stackt) und evntl. den Brandwolken ausweichen, aber das sollte kein Problem sein^^ Dein gear ist mit 490 top, eig. solltest du keine Probleme haben^^
 
Die AQ Twins sind inzwischen Freeloot bei mir,man muss sich nur den richtigen Twin für seine Klasse aussuchen denn die beiden teilen sich eiinen HP Pool.
Also Melees und Hunter gehen auf Vek´nilash und Zauberklassen gehen auf Vek´lor.
Dann nur noch DpS fahren was geht und die Twins sollten schnell liegen.
Ja gut,ab und zu porten sie sich aber dann klickt man halt wieder auf den richtigen Twin oder man legt sich ein Makro an(/target Vek´lor bzw /target Vek´nilash).
Mein Mönch hat nen 490er Gear und ich mache ca 65k DPS ohne Raidbuffs,das reicht locker für die Twins,ich laufe immer zu Vek´nilash und wenn ich in Reichweite bin zünde ich schon mal Xuen den weissen Tiger.
Dann bekämpfe ich den Twin an der Position wo er auch steht also der Plattform rechts,natürlich kommt sein Bruder angelaufen und versucht den HP Pool wieder hochzuheilen aber gegen nen guten 90er DD haben die Twins keine Chance mehr.
Wer sich meinen Mönch im Arsenal anschauen will(Féuerfaust,Durotan,Allianz)
Und selbst mit meinem 90er Schurken mit 463er Gear sind die Twins kein Problem mehr dauert zwar länger und ich muss alle Cds zünden aber es geht.(Eluneszorn,Durotan,Allianz)
Habe mich auch letztens mit dem Mönch am Black Temple versucht nur bin ich beim RdS boss grandios in der 2ten Phase gescheitert.
Habe mir gedacht die 1,5 Mio HP so schnell wie möglich runterzukloppen und gegebenenfalls mit Chiwelle und Schadensumleitung gegenzuheilen hat aber leider nicht geklappt.

@Fremder123 Danke für deinen kleinen Guide zum BT,ich werde diese Woche dort nochmal hin und hier berichten ob deine Taktik mit dem moderaten Schaden fahren am RdS Boss erfolgreich war.
Rat der Illidari denke ich ist eine ähnliche Taktik wie bei den Twins ratsam weil die sich ja auch einen HP Pool teilen,also einfach auf die Priesterin gehen ggf. Heal unterbrechen und DPS fahren.
 
Die AQ Twins sind inzwischen Freeloot bei mir,man muss sich nur den richtigen Twin für seine Klasse aussuchen denn die beiden teilen sich eiinen HP Pool.
Also Melees und Hunter gehen auf Vek´nilash und Zauberklassen gehen auf Vek´lor.

Ja aber wirst du nicht durch die Gegend gekickt ?

Das ist ja mein Problem.

Edit: auch wenn ich in der Ecke stehe schafft er es mich "wegzudrifen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du rechts neben dem podest, unten in der ecke stehst kannst du nicht mehr weg. ich habe da zumindest keine probleme mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab folgende solo Runs als Dk geschafft
BT,Gruul,HDZ 3,Sonnenbrunnen,Maggie,Festung der stürme,
Naxx,Malygos,ICC abe momentan die 2 ersten bosse
 
So, gestern nach erfolgreichem Clearen des Schwarzen Tempels frischen Mut gefasst und ab in den Schlangenschrein. Hatte eigentlich nur ein paar Bosse auf dem Programm, die anderen wo ich die letzten Jahre stets scheiterte (Karathress samt Gang etwa oder Vashj herself) wollte ich eigentlich auslassen. Aber erstmal soviel... SSC gestern clear ohne irgendwelche Bugs/ Exploits oder sonstiges Geschwurbel. Der Reihe nach:

Hydross der Unstete: Stets eine Herausforderung durch seine verschiedenen Debuffs, auch heute noch. Und es sollte sich zeigen dass er als SV doch recht unangenehm ist. Schuld daran ist seine Immunität gegen Naturschaden. Soll heißen: Immun gegen Schlangengift, immun gegen Kobraschuss! Echt ätzend, da man so keinen Fokus zusätzlich regeneriert, sondern wie ein Schurke auf die automatische Regg warten muss. Und auch gleich noch 2 Schadensquellen wegfallen. Dementsprechend lange dauert der Kampf dann auch, hier ist MM deutlich zu empfehlen da dieser fast nur physischen Schaden macht (außer ausgerechnet Schimärenschuss halt). Mein Hartmut war gegen Ende auch kurz vorm Abkratzen, mittels seiner 50% Schadensverringerung und permanentem Tier heilen konnte ich ihn grad so am Leben halten bis der Boss umfiel. Der olle Elementar bedeutet also weiterhin einige stressige Momente.

Das Grauen aus der Tiefe: Meine Jägerin ist erst seit MoP mein neuer Main und somit hat sie hier und da noch Defizite, z.B. beim Angelskill. Den konnte ich denn auch gleich wider Willen im Pool des Grauens pushen und fischte einige Minuten im Trüben, dafür ging halt der Skill hoch... 136, 137, 138 etc. Irgendwann hatte das Vieh Erbarmen und zeigte sich endlich. Der Kampf ist mit 90 bedeutend einfacher als früher (was Wunder), hatte ich zu WotLK noch gehörig Respekt vor dem Vieh, kommt er heute nicht mal mehr in Phase 2. Das einzige was es zu beachten gilt ist, seinem Strahl auszuweichen damit man nicht durch den halben See geschleudert wird (die Frenzys da beißen nebenher immer noch gut zu) und somit den Kampf in die Länge zieht. Aber das sollte nicht das Problem sein. CDs ziehen und Boss klatschen, dazwischen bisschen Movement, thats all.

Morogrim der Gezeitenwandler: Der Dicke macht optisch mehr her als kämpferisch und war schon zu früheren Zeiten recht einfach. Das ist er nun immer noch, also hin und drauf. Die Murlocs die ab und zu kommen "weg-aoen", die halten nix aus. In der Blase in die er einen steckt einfach kurz abwarten, dann weiterkämpfen. Nix weiter zu sagen.

Tiefenlord Karathress: Jaha, ein Kampf an dem auch heute noch so mancher verzweifelt. Ein Hauptboss, 3 kleinere Bosse, darunter natürlich auch noch ein Heiler und mit jedem getöteten Gruppenmitglied bekommt der Chef neue Fähigkeiten. Da kann man schon Tango auf der Tastatur tanzen oder diese an die Wand pfeffern. Aber mittlerweile ist alles halb so wild. Das Wichtigste wieder einmal: Penetriert die einzige Frau im Team mit allem was ihr habt! Schon verdächtig wie oft man das machen kann (Malande, Caribdis, Yauj etc.), Blizzards Designer scheinen auf derlei schlüpfrige Dinge zu stehen. Wie auch immer, es funktioniert. Klatscht Caribdis um, der Rest ist dann ein Kinderspiel, da sowohl die Heilung als auch die Wirbelstürme wegfallen. Wen ihr danach umhaut ist egal, zumindest war es mir gestern einerlei. Tot ist tot. Zuletzt kommt Karathress selbst dran, der zwar dann alles mögliche an Fähigkeiten hat, diese aber kaum zur Geltung kommen.

Leotheras der Blinde: War früher schon ganz gut machbar, ist jetzt ein Kinderspiel. Einfach runterzergen und wenn er sich in P2 "zweiteilt" einfach auf ihm bleiben, einige Sekunden später fällt er auch schon um.

Lady Vashj: Nun, da stand sie also. Die gefürchtetste Bitch dies- und jenseits der Scherbenwelt. Würde ich sie auf die Bretter schicken? Oder kläglich versagen wie soviele vor mir oder ich selbst zu früheren Zeiten? Meine amourösen Avancen interessierten sie mal wieder nicht, also blieb nur Gewalt, wie so oft wenn eine Beziehung kurz vorm scheitern ist. Nun, dank Blizzard ist sie seit geraumer Zeit auch solo machbar und gestern konnte sie auch mir nicht länger standhalten. Der Grund ist eine entscheidende Änderung im Design: Man kann seit Längerem laufen, auch wenn man einen Besudelten Kern trägt! Früher konnte man das nicht, man musste also eine Kette bilden um sich den Kern zuzuwerfen wie wenn man eine Eimerkette vom Bach zum brennenden Haus bildet. Das machte einen Solokill unmöglich. Jetzt wartet man in P2 (P1 ist ja nix weiter zu beachten) einfach bis ein Besudelter Elementar auftaucht, haut den fix um, lootet den Kern und aktiviert eine der 4 Dinger rund um Vashj. Da das eine Weile dauert und man unmöglich alle ankommenden Elementare killen kann, wird sie immer größer und stärker. Man macht natürlich soviele Eles, Schreiter und Nagas platt wie geht, aber es sind einfach zuviele. Als ich sie dann wieder angreifen konnte verursachte sie bereits 500% mehr Schaden und war so groß wie der ganze Raum. Das war solange kein Problem (ihre Blitze machen trotzdem nicht viel), solange sie mir nicht zu nahe kam. Mein Hartmut lief aber aus ungeklärten Gründen zu verdi über und stellte plötzlich die Arbeit ein, so dass sie auf mich losging. Und 500% stärkere Nahkampf-Hiebe merkt man deutlich. Ich hab nochmal alles gezündet was noch frei war und sie umgeklatscht, hatte dabei ca. 40% Restleben.

So: BT clear, SSC clear, FdS clear, Naxx clear. Meine cojones waren so geschwollen wie selten zuvor beim zocken, also was macht der Nerd von Welt? Richtig, sich selbst überschätzen und die Königsklasse angehen - das Sonnenbrunnenplateau. Frisch-fröhlich zur Insel geportet und mit dickem Ego nach Sunwell gestiefelt, wird ja wohl nicht mehr das Problem sein. Denkste. Schon die ersten Trashgruppen brachten mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Dort sind Typen dabei, die einen Tötenden Schuss abfeuern, der mal eben über 80k Schaden macht (unkritisch!). Im Kugelhagel stand ich also plötzlich mit 10% Leben da und rannte panisch hinter die nächste Ecke. Mit diesem Wissen war ich dann auch etwas umsichtiger. Der erste Boss ist ja bekanntermaßen immer noch nicht solo machbar, da man sich dort aufteilen muss. Man kann aber gemütlich an Kalecgos vorbeireiten, da er einfach weiterpennt. Auf zu Brutallus. Der Raidkiller! Gefürchtet wie kaum ein anderer Boss. Und auch Endstation für mich. Egal ob als SV oder BM, der stackende Debuff zusammen mit den Meteoren pustet mir bei ca. 35% Bosslife die Lichter aus. Vielleicht schafft es ein Hunter mit guter aktueller Raidausrüstung, die 2,5 Millionen Rest auch noch runterzukloppen bevor er selbst stirbt, für mich war jedenfalls Sense. Fazit: Sunwell ist schwerer als Naxx, auch heute noch. Wer hätte das gedacht.

Ein Highlight gab es dann kurz vorm Zubettgehen, als ich charübergreifend rund das 120. Mal einen Run in die Sethekkhallen machte, wie immer ohne große Hoffnung. Und ENDLICH hatte Anzu Erbarmen und überreichte feierlich die Zügel des Rabenfürsten, so dass ich nun nahezu alle Heldentat-Dropp-Mounts besitze, welche auf normalem Weg solo zu erreichen sind. Das gibt Kraft, nun geht es gezielt ans Farmen von Alar's Asche und dem Onyxia-Mount, auch wenn mich das sicher wieder viel Zeit und Nerven kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nomisno

Danke für den Tip. Ich werde es die Tage mal testen wenn ich Zeit finde und entsprechend hier berichten.
 
Mach dir nix draus - ist bei mir das gleiche. Die kicken mich gegen die Wand und (klar ich stehe natürlich mit dem Rücken
schon dran)
man "gleitet" seitwärts...
Dann wechseln die echt sauschnell, man sieht kaum wen man hat (da man ja noch nicht mal mehr weiß, wo man ist)
Nehmt die beiden einfach in den Fokus und klickt entsprechend. Sooo schnell wechseln die nun auch wieder nicht. Das wirklich "schwierigste" ist das Wechseln der targets, aber hey das ist nun echt kein Ding. Vor dem 1. Wechsel ist der Melee bei mir schon fast down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem bei mir war ... wurde weggekickt und verlangsamt.
Bis ich die Meter zu denen wieder zurückgelegt hatte,
waren die beiden wieder soweit auseinander (Der eine verfolgte mich ja nach dem Wegkicken) - daß das Spiel wieder von vorne anfing.
Egal in welcher Ecke ich es versuchte - es war immer derselbe Ablauf.

Gibt es keinen tcl-Konsolenbefehl, um die letzte Tür zu umgehen?

edit:
Ich habe da gerade so'ne Vermutung, warum das so bisher nicht klappte.
Ich werde es gleich mal testen (argh, muss mich ja mit neuer ID wieder erstmal durchkämpfen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab folgende solo Runs als Dk geschafft
BT,Gruul,HDZ 3,Sonnenbrunnen,Maggie,Festung der stürme,
Naxx,Malygos,ICC abe momentan die 2 ersten bosse
wie will man den sunwell schaffen
kannst nich ganz alleine gewesen sein weil kalecgos auf grund der bossmachanik nicht alleine funktioniert
genau wie thaddius in naxx


ansonsten geht der rest easy mitm dk^^
inkl lichkings raids ...icc geht halt nur bis traumwandler solo(allerdings hardmode)
selbst lolship geht wenn man richtig spielt
kanone -> rüber -> zurück -> adds -> kanone ..die macht mitm ultimate knappe 70k inzwischen also kommen 3...max 4 magier


cata raids hab nich net probiert...aber die sind wahrscheinlich etwas happig bzw auf grund der enrage timer nervig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie will man den sunwell schaffen
kannst nich ganz alleine gewesen sein weil kalecgos auf grund der bossmachanik nicht alleine funktioniert
genau wie thaddius in naxx


Kein Plan wie Sunwell geht, aber Naxx geht komplett solo. Mache ich jede Woche
 
Jo Naxx geht, nur 25er geht zumindest bei mir net wegen Flickwerk.
 
Naxx 10er hab ich doch weiter vorn erst detailliert beschrieben, wie Thaddius geht. 25er wird wahrscheinlich schwierig, aber 10er funzt auf jeden Fall. Seite 10, Post 196.

Ach ja: Hab heut einen englischen Bluepost gelesen dass Kalecgos mit 5.2 dann auch solo machbar sein soll. Quelle muss ich grad schuldig bleiben, aber es scheint was in Arbeit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Thaddius tankst du einfach beide Adds zusammen und haust sie so weg^^

Der erste Boss in Sunwell geht nicht solo, außer es gibt irgendwelche weirdo-exploits, von denen ich garnichts wissen will.

@ Basi: Dass die cata raids happig sind, ist genau der Grund, sie zu machen :>

EDIT: Naxx 25er wird v.a. bei Gluth etwas arg knapp (müsste zwar machbar sein, entweder die Skelette zu killen (O_.) oder halt durch Rachestacks beim enrage gegenzuhalten, aber das ist eig. langweilig) und für Nicht-Tanks auch Flickwerk und Razuvious, der Rest sollte auf 90 kaum mehr ein Problem sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück