@Fremder
Niemand spricht über den neuen Patch. Niemand sucht im Dungeon/Raid-Forum nach Tipps usw.usf.
Was gibt es momentan groß über den neuen Patch zu sprechen? Die Inhalte sind mittlerweile zur Genüge bekannt und wenn hier keiner Bedarf nach Klärung irgendwelcher Art sieht, sind die Leute scheinbar im Bilde und zufrieden damit. Wär es Dir lieber wir würden 08/15 irgendwelche Taktiken zu irgendwelchen Bossen besprechen wie Jahr für Jahr und Patch für Patch? Immer dasselbe wie beim Murmeltiertag? Nun, ich bin sicher da gibt es anderswo genug Threads. Im Übrigen steht es Dir frei, einen Diskussions-Thread "Eure Meinung zu 5.2" oder dergleichen hier zu eröffnen. Nur murren dass es kein anderer tut gilt nicht. Und wenn keiner nach Tipps fragt, wird vielleicht keiner welche benötigen.
Das Schöne an WoW ist ja, dass es ein relativ freies Spiel ist, welches seinen Spielern viel Raum zur eigenen Entfaltung gibt. Heut hab ich Bock auf dies, morgen auf jenes und übermorgen auf was ganz Anderes. Die Leute in diesem einen Thread hier haben momentan nun mal Lust darauf, ehemalige (oder aktuelle) Gruppenherausforderungen solo zu meistern. Warum vergellst Du uns das? Sollen wir weiter Dailies schrubben wie seit Ende September 2012 tagtäglich? Und wo ist das kein Solospiel? Wer sagt denn, dass wir nicht trotzdem das Gruppenspiel nutzen, nur weil wir hier und da veralteten Content allein bestreiten, der mit mehreren hochstufigen Spielern gar keinen Sinn mehr macht? Wenn bei Dir das eine das andere ausschließt ist das schade für Dich... alle anderen erfreuen sich hier denke ich guter Gesellschaft in- und außerhalb des Spiels. Aber ich hoffe einfach dass Du gestern einen schlechten Tag hattest. Wie gesagt, wenn Dich der Thread stört steht es Dir frei ihn zu meiden, eigene Themen zu eröffnen und auf rege Beteiligung zu hoffen - dies ist ein freies Land.
So, nachdem hier hoffentlich wieder die gute Stimmung zurückgekehrt ist, mal ein aktueller Stand. Gestern kam ich auf die glorreiche Idee, mich mal an Archavons Kammer zu versuchen. Die Allianz hatte passenderweise grad TW zurückerobert, also nix wie rein da. Da der ältere WotLK-Content ja problemlos absolviert werden konnte geht das ja vielleicht auch. Ja es geht. Alle 4 Bosse sind kein Problem, einzig bei Toravon starb Hartmut kurz vor Ende unheilbar, da war der Boss aber fast down. Und Emalon sorgte dann für grenzenlosen Jubel, als er mir endlich das seit Jahren ersehnte
Große schwarze Kriegsmammut samt Heldentat bescherte. Nachdem Anzu ja endlich auch gedroppt war hab ich scheinbar meinen Sonnenaccount wieder. Also als nächstes endlich Alar's Asche bitte sehr. *Daumen drück*
In Hinblick auf Keashaas Verständnislosigkeit unser schändliches Handeln betreffend im Übrigen ein weiterer Grund, solo zu gehen - droppt ein seltenes Mount muss man sich nicht drum schlagen oder wie anno dazumal zusehen dass ein anderer bessere Würfel dabei hat.^^ Das Mammut hab ich glaub einmal gesehen bisher und da ging es natürlich an wen anders.
Grad eben Malygos im 10er versucht, weil es hier hieß er wäre einfach - und er ist es auch. oO Einfach das machen was hier weiter vorn beschrieben wird dann ist es eine Sache von wenigen Minuten und P3 ist auch ganz entspannt. Gute Sache, denn laut Datenbank droppen beide Drachen auch im 10er und der "Schönere" von beiden fehlt mir noch.