Lvl 90... Welche solo runs sind zu schaffen?

Also Thaddius geht auch im 25er einfach, zumindest mit meinem Bärchen ging das ohne Probleme. Den Erfolg (Schockierend!) hab ich aber trotzdem nicht bekommen - nanu? Den sollte ich solo doch eigentlich immer bekommen
Genauso bekam ich bei Faerlina den Witwenjäger-Erfolg nicht, obwohl ich da nix gebannt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist irgendwas buggy, Schockierend kriegst du eig. immer und bei Faerlina gibts den Erfolg eig. auch, wenn du halt brav kein Add tötest. Vllt aus Versehen eins durch Spalten gekillt?
 
Ach so ja, das mit dem Add kann natürlich sein. Nur bei Thaddius rätsel ich immer noch, aber ich versuchs heute einfach nochmal.
 
Gestern mit meiner Hunterin mal Ony 25 probiert. Ging gut, obwohl ich den Übergang von P2 zu P3 total verpennt hab (war echt überrascht dass die schon wieder runterkommt^^) und noch jede Menge Viehzeug da rumrannte. Auf 80 wärs ein sicherer Wipe gewesen, aber mein Hartmut ließ sich gar nicht beeindrucken und so konnte ich die meisten Drachlinge und Wyrmkin-Soldaten per AoE aus der Ferne weghauen. Danach Ony runtergezergt und gefreut. Beim looten allerdings Ernüchterung - da ich den Rucksack schon habe und dieser wie so oft einzigartig ist konnte ich diesen nicht aufnehmen und somit Ony auch nicht kürschnern, was im Idealfall 10 - 15 Unverwüstliches Leder wären (und die gehen im AH grad super weg). Selbes Spiel bei Sartharion. Hab das mittels dieser neuen Vorschlag-Funktion mal angeprangert, ob das jemand liest weiß nur Blizzard selbst.

Zum Mount farmen würde ich allerdings stets den 10er empfehlen, der 25er dauert viel zu lange, ohne einen großartig höheren Ertrag zu liefern. War nur mal um zu schauen ob und wie gut es geht (mit einer Klasse abseits des DK halt). Da die Droppchance im 25er nur unmerklich höher ist (laut buffed im 10er 0,04% und im 25er 0,26% - da freut sich das Herz) lohnt es einfach nicht, soviel länger zu kämpfen, es sei denn man ist zusätzlich eh auf ein Mogg-Item aus.
 
Stimmt. Obwohl gefühlt jetzt viele bei Ony einen erfolgreichen Mountdrop vermelden in letzter Zeit, liegt wohl aber auch daran, dass die Leute inzwischen am Höhleneingang Schlange stehen. Gehe jede Woche mit 4 Chars (DK, Warri, Druide und Hexer) rein, bisher kein Glück. Und ja, das Nichtkürschnernkönnen nervt.

Ich hab im Moment noch Probleme bei Maly im Alleingang. Die Flugphase alleine ist irgendwie doof, da der Drache kaum Schaden macht, man permanent schilden oder heilen muss und dann sitzt einem noch die Zeit im Nacken :/.
 
Spiel kein Priest. Aber mach mal Facepull zieh dein Schattenpet kurz bevor er wirft (zähl es innerlich runter) - keine Ahnung wie lang es aktiv bleibt, das Zeitfenster sollte aber ausreichen dich, dank deines Facepulls, in der Aggro zu überholen. Die Folge ist das du aufgespießt wirst. Den Stachel kannst du dir selbst jedoch nicht ziehen. Überlebst du deine CC Zeit im Stachel, kannst du ihn, nachdem du frei bist, einsammeln.
Nun musst deine DMG einschätzen ob ein Stachel reicht, wenn ja gut Holz, wenn nein, einfach die Prozedur wiederholen und dann wenn du zwei hast, gut Holz.

Wenn nicht suchst dir halt andere Klassen die auch keine wirklich "brauchbaren" Helfer haben (z.B. Krieger ...)

also ich hab bt mit meiner warri alleine als tank gemacht. es waren zwar herausforderungen bei aber z.b. beim ersten boss hab ich halt nix was die bubble wegmachen kann wegen fehlendem stachel. aber ich hab ihn 20 sekunden nach enrage gelegt. is halt mit dem kräfte sammeln und als undead sehr praktisch in sachen gegenheilung. und ich war noch nicht mal 90, glaub mit 88 oder so war das.

selbes spiel war es mit meiner priest (diszi) nur mit ihr hab ich es nicht geschafft am rat vorbeizukommen. sie is zwar blutelfe aber ich hab alt als diszi keinen weiteren silence für den kreis der heilung. und im enrage haun die selbst nen diszi locker runter.

und wenn jemand sagt das reliqium geht nicht, das wurde (fast genauso) stark generft wie der erste boss in bwl. aber wie gesagt der knackpunkt is halt der rat und da muss man einfach kicken können.
 
Ich hab im Moment noch Probleme bei Maly im Alleingang. Die Flugphase alleine ist irgendwie doof, da der Drache kaum Schaden macht, man permanent schilden oder heilen muss und dann sitzt einem noch die Zeit im Nacken :/.

Die geht ganz einfach mit dieser Rota:

Bevor man ihn angreifen kann mit 3 den HeilHoT auf 5 Stapel stacken. Dann im Kampf immer 2x1 und dann 1x2, danach mit 3 wieder den HoT auffrischen. Und das immer wiederholen.
Drauf achten, dass du mit 1 auch 2 Combopunkte aufbaust, die du mit 2 dann auslöst. Zwischendurch aus seinen Blitzen rausfliegen und nicht in seiner Nachkampfreichweite sein.
Dann ist das easy going.

1-1-2-3-1-1-2-3-1-1-2-3...tot^^
 
Irgendwie finde ich es traurig, dass der aktuell meistgenutzte Thread im WoW-Forum (wohlgemerkt ein MMO) darum handelt, was man alleine erreichen kann...
 
Was man zusammen erreichen kann weiß man ja ;-)
Ist doch klar, dass es interessant ist zu diskutieren, was aufgrund des höheren levels inzwischen alleine geht.
 
Danke an den Tipp in AQ 40 - die Twins waren so ein Witz. Keine Ahnung was ich da vorher falsch gemacht habe.
Die lagen schneller als der Trash vorher.

AQ ist somit abgehakt und die Pets habe nun auch alle. Auf nach Black Temple.

Sath mit allen Adds war übrigens auch eine Lachnummer - der Kampf war sowas von schnell zuende. ^^
(Nur einmal im Kreis laufen und die normalen Adds wegräumen sollte man schon - ich habs getestet,
glaubt mir)
 
kann mich jemand aufklären, wieso auf Seite 1 steht, das C`Thun nicht solo geht?

Ich mache Solos schon länger, spiele einen Blut DK. Früher waren es MC (da hat einen der Debuff von Gehennas noch gejuckt) das alte ZG (Raptor bekommen + Zandalari ehrfürchtig Heldentat) und AQ 20 mit Teilen von 40, dann kamen die BC Sachen wie Kara, Gruul, Maggi.
Heute gehe ich halt die Sachen für die Pets abklappern, AQ40, BWL, Naxx und immer noch MC (habe die Fessel von Garr immer noch nicht trotz jahrenlangem Farmen).
Durch RL, die 5 Sachen im lfr, dailies, Petrunde, Gildenraid und so hab ich leider auch gar keine Zeit, mehr zu testen.

Das neue ZG wegen Mounts und Quest (die ich immer noch habe) sowie Ulduar und PDK25 würden mich reizen.

Nervend ist der Kick bei den Twins. Ich habe jetzt jede Ecke durch. Aber der Veklor mit der Magieleiste schafft es immer irgendwie, meist nach dem Port der Beiden, noch weiter in die Ecke zu kommen als ich und dann flieg ich durch die Bude.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C'Thun ist halt instant-death wenn Du runtergeportet wirst. Zumindest wars bei mir letztes Mal so. Kein Reset, Death.

Twins sind eig. kein Ding - mim DK gefarmt. Hab keine Ecke genommen, sondern ne flache Wand vor der Ecke. Ging problemlos. Kamera nach oben gedreht usw.
 
Ich werd bei C`thun immer geportet, blase mit Eisiger Böe die beiden Tentakel beim Hüpfen durch die Seuche im Inneren weg und gehe dann auf die Fläche, wo man wieder rausgeworfen wird. Hatte da noch nie ein Problem, wundert mich. In ganz AQ40 mache ich nur die Twins mit Blut, C`thun wird mit Frost gebasht.

Twins: gerade Wand im Rücken habe ich auch schon gehabt, werd auch da gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie finde ich es traurig, dass der aktuell meistgenutzte Thread im WoW-Forum (wohlgemerkt ein MMO) darum handelt, was man alleine erreichen kann...
Ich bitte Dich. Das Thema war schon immer beliebt, selbst in Classic gab es schon "Wettbewerbe", um z.B. Onyxia mit so wenig wie möglich Spielern umzuhauen. Spieler wie Raegwynn oder Mionelol machen regelmäßig von sich reden, weil sie wieder mal aktuellen oder schwierigen vergangenen Content solo absolvieren. Man kann ja WoW gern die verbreitete Mentalität zum Solospiel ankreiden, aber nicht ausgerechnet bei diesem Thema. Überdies wäre es stinklangweilig, mit 25 90ern den Schwarzen Tempel zu clearen. Zeitsparend aber sinnbefreit.

Überdies ist das doch ein guter Zeitvertreib bis 5.2. Momentan gibts nicht allzuviel zu tun, also warum in der Hauptstadt stehen und schimpfen dass alles langweilig ist? Lieber eigene Herausforderungen suchen und nebenbei bisschen Taschengeld farmen für notwendige Sockel/ Verzauberungen, welche mit 5.2 ja auf jeden Fall notwendig werden. Worüber beschwerst Du Dich also gleich noch? Ist ja generell nicht viel los hier, dann lieber so ein Thread gut gefüllt als gar keiner.

Zurück zu Lück: Ich hab mich gestern angestellt wie der erste Mensch. Und das gleich noch mehrfach.

1.) Naxxramas betreten, Militärviertel angefangen. Dezent gewundert warum der Trash heut so lang dauert und die Todesritter ständig Knochenschilde hochfahren. Als ich dann nach einigen Minuten bei Razuvious stand, fiel mir auf dass ich noch auf 25er gestellt hatte. <.< Also wieder zurückgerannt, umgestellt und das ganze Spiel nochmal. Bei Razuvious selbst dann auch noch einmal gestorben, weil ich nicht auf die Petheilung geachtet hatte. Als mir auffiel dass Manfred aus dem letzten Loch pfeift war es auch schon zu spät. Trotz seines -50%-Schildes und geglyphter Petheilung bekam ich ihn nicht mehr hoch... geheilt^^. Dann ging der Boss auf mich los und es braucht auch mit 90 nur wenige Schläge des Ungleichgewichts + paar Gezackte Messer und man liegt darnieder, zumindest als Jäger. Im 2. Anlauf dann den armen Manni immer schön oben gehalten und es droppte mein gestriges Wunschitem zum Moggen, der Verfluchte Bogen der Elite.

2.) Thaddius war der nächste "Eigen-Fail". Dabei hatte ich bei Gluth noch dran gedacht, vor dem Runterspringen aus dem verseuchten Abwasserrohr das Pet wegzupacken. Bei Thaddi vergaß ich das natürlich und selbstredend, als ich BM geskillt hatte. Also stand, nachdem Stalagg und Feugen down waren und ich per Rückzug skillig den Sprung auf Thaddis Plattform absolviert hatte, Loque'nahak bewegungslos am Plattformrand und schaute zu. Wegpacken ging nicht (keine Sichtlinie, egal wo), Blinzelstoß grad nicht geskillt und Fass! half auch nicht dass er an den Boss portete. Ich wollt schon den Kampf resetten bis mir auffiel, dass Thaddi selbst ja kaum Schaden macht. Also selbst getankt und schließlich auch umgehauen. Irgendwie gehts immer.

3.) Bei Loatheb klatschte zum dritten Mal die eh schon grün-blaue Stirn auf den Tischrand. Wollte wieder die erste Spore holen um ungehindert durchrotzen zu können. Erste Spore kommt, ich schieße drauf - und steh natürlich außer Reichweite. Also nächste Spore abwarten. Loatheb droppte dann sogar eines der neuen Haustiere, irgendwie kam ich mir vor als hätte ich das gar nicht verdient.^^

Einige der anderen Kämpfe sahen auch alles andere als elegant aus, irgendwie war gestern "Noobabend". -.- Dafür noch ein rarer Kernhund namens Chromhund ins Netz gegangen, der einsam im Schwarzfels auf dem Hauptweg seine Runden drehte und den Skin von Chromaggus hat. Laut wowhead ist er einer der mit 5.1 eingefügten neuen Pets und da mir ein Kernhund eh noch in der Sammlung fehlte, hats mich gefreut.
 
... im Inneren weg und gehe dann auf die Fläche, wo man wieder rausgeworfen wird.

Klar Frost, der macht ja keinen Dmg. Blut bei Twins ist klar, viele Adds die pieksen.

Beim Hüpfen bin ich oben tot angekommen - daher. Evtl ja mittlerweile gepatcht.
Habs nicht mehr probiert, weil ich da ad hoc nix mehr brauch w/ Ruf oder Pets.
 
Evtl ja mittlerweile gepatcht.

eher nicht, ich mach den schon lange solo. Bevors die Pets gab war ich da auch oft allein, wenn ich Hilfe für die Twins hatte.
Mogging Gear farmen. Ruf brauch ich da auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fremder
Es geht ja nicht generell um das Thema. Sondern darum, dass es im allgemeinen Forum DAS beherrschende Thema ist. Niemand spricht über den neuen Patch. Niemand sucht im Dungeon/Raid-Forum nach Tipps usw.usf. Und wenn du nix mehr zu tun hast und in der Hauptstadt rumgammelst, dann machst du was gewaltig falsch. Oder ich mache was falsch, wenn ich WoW als Gemeinschaftsspiel sehe...
 
OK, dann hab ich mich nur dumm angestellt

Mogging Gear ist eh blöd, weil sämtliche Bankfächer/Voidstorage mit Mog-Gear voll ist... warte auf Besserung.
Als DK hat man ja allerhand Äxte, Schwerter, 1HD/2HD, Stangenwaffen...

Kea:

Naja, Gibt doch hier die "Vorbereitung auf Patch" als Thread.... dank LFR muß man jetzt nicht soviele Tips holen, und PTR ist auch noch da.
Dungeons kommen nicht - Berufe haben ne Handvoll Änderungen.

Zudem - ich persönlich raide nicht mehr außer LFR und bin auch nicht so lang am Stück mehr eingeloggt. Geht vielen vermutlich anders. Andere Ziele gesetzt privat.
 
Irgendwie finde ich es traurig, dass der aktuell meistgenutzte Thread im WoW-Forum (wohlgemerkt ein MMO) darum handelt, was man alleine erreichen kann...

Uns ist halt langweilig - ich habe alles aus LFR und alles für Marken an, bin bei allen Fraktionen ehrfürchtig und alle Berufe sind auf
Max. Haustierkämpfe sind auch alle durch und nun farme ich halt Moggear und Pets.

Ausserdem: genau das macht doch das Spiel aus (für mich auf jeden Fall) zu sehen was "der Held" den man steuert nun alleine
schafft. Ich bin schon früher einfach in den Un´Goro Karter und hab Elite Dinos und diese Steinwächter geklatscht, nur um zu sehen
ob ich es packe. ^^

Ausserdem mache ich diesen ganzen Blödsinn immer morgens bei ersten Kaffee. Und da ist noch nicht viel los mit MMO.

Und noch was: wenn ich sehe, wie mies sich viele Spieler benehmen, bin ich nicht böse drum wenn ich mal alleine bin.

Gestern wieder eine Hero mit einem AFK Spieler gemacht und die anderen haben sich geweigert ihn zu kicken. Er machte
beim Endboss Null - wirklich Null Schaden - Mana voll. Aber als der Boss lag, Bedarf klicken - das ging.

Das gehört eigentlich in den zweithäufig genutzten Thread: Random Gruppen Geschichten.
 
Zurück