Lvl 90... Welche solo runs sind zu schaffen?

Flammenschlund hab ich nach extrem vielen solo-wipes irgendwann auch gepackt. Aber da war der Lichking auf 85 schon ein echter witz dagegen :/

Ich als Blut DK hatte in naxx ja schon auf 85 keine Probleme, aktuell versuch ichs nackt, nur mit einer Waffe. Saphi und Kel lagen problemlos und beim Spinnenviertel kam ich leicht bis zu Maexxna - hier muss ich am mini-enrage bei 30% LP scheitern, weiter als 15% komm ich einfach nicht. Wenn dann geht es mit einer besseren Waffe :/ Flickwerk geht zu 100% nicht (warum nur ) und den rest werd ich die nächsten Tage mal probieren xD

Flammenschlund ist solo machbar. Ist zwar ziemlich hart aber mit viel Skill schafft man auch den.
Flammenschlund hab ich nach extrem vielen solo-wipes irgendwann auch gepackt. Aber da war der Lichking auf 85 schon ein echter witz dagegen :/

habt ihr Euch beide verschrieben oder steh ich auf dem Schlauch?
Flammenschlund ist ne Lvl-15 Ini und somit für keinen, nicht mal nen nackten, 90er ein Problem -> wo habt ihr da rumgewiped???
oder habt ihr schlicht den Topic-Namen übersehen:

Lvl 90... Welche solo runs sind zu schaffen?
mein ja nur...

btt: hatte gestern mal keine Geduld lvl90 zu werden und da bin ich mit meinem frisch-83-gewordenen Vergelter in Ruinen von AQ gegangen und hab mir nen schönen Hammer abgeholt und den kann ich mit 90 dann schön moggen
erster Boss (dieser hässliche Skorpion) bin ich leider gestorben, weil letztes Mal wo ich drin war, war zum Release von WotLK (also lange her) im 2ten Versuch der fast nur aus kiten und Richturteil, Inquisition und Exorzismus bestand lag er dann
die weiteren klappten sehr gut, Ossirian hab ich gar nicht erst die Treppe runtergelassen, sondern oben vermöbelt und die Kristalle gar nicht angeklickt
Ayamiss war nervig, weil als Melee anfangs ja nicht viel geht (ausser Ru, Inq und Exo)
auf Moam hatte ich dann ehrlich gesagt keinen Bock mehr
aber war schön, freue mich schon auf 90 und die ganzen Solos die ich dann versuche

Hier mal ne übersicht was der Hexenmeister relativ problemlos solo machen kann:

Geschmolzener Kern
Pechschwingenhort
Ruinen+Tempel von Ahn'Qiraj -->Viscidus einfach Archimondes Rache skillen das macht frostdmg

Karazhan
Gruuls Unterschlupf
Maghteridons Kammer
Festung der Stürme
Höhle des Schlangenschreins
Höhlen der Zeit: Die Schlacht um den Berg Hyjal
Der Schwarze Tempel
Das Sonnenbrunnenplateau-->bis auf ersten boss durch die beiden ebenen

Naxxramas-->10er komplett; 25er Flickwerk aktuell nicht schaffbar
Obsidiansanktum-->ohne Extradrakes sowohl 10er als auch 25er machbar; mit noch nicht versucht aber maximal 2 möglich
Das Auge der Ewigkeit--> 10er+25er problemlos machbar
Ulduar-->Bis auf Thorim alle machbar; Yogg-Saron mit viel glück sogar nur mit 2 wächtern möglich; großteil der non-drake erfolge auch solo machbar; Hardmodes großteils auch kein problem
Prüfung des Kreuzfahrers-->NHC keine probleme, HC 1., 3. und 4. boss problemlos möglich, 2. und 5. nur mit sehr gutem equip
Eiskronenzitadelle-->10er NHC bis auf Traumwandler und Lana'thel alles möglich; 10er HC+25er noch nicht getestet

Feuerlande-->Alysrazor 10er NHC

Sarkasmus ist das große Stichwort.

Flamemschlund ~> sehr einfach zu solon. Wir sagen, wir wipen lange rum = Sarkasmus. Klar?

Hier mal ne übersicht was der Hexenmeister relativ problemlos solo machen kann:

Pechschwingenhort
Eiskronenzitadelle-->10er NHC bis auf Traumwandler und Lana'thel alles möglich; 10er HC+25er noch nicht getestet

Pechschwingenhort: wie machst Du da den ersten Boss alleine ? Musst ja den Drachen übernehmen um die Eier zu zerstören ?
ICC: wie geht das Schiff alleine ?

pechschwingenhort der erste geht ganz gut die eier kann man schneller kaput machen und die meisten adds gehen eh auf den spieler habs erst ein mal gemacht war knapp weil der boss nur noch 7% hp hatte aber ging
ach ja und den debuff gibts nicht mehr also kann man sofort wieder übernehmen wen man raus ist

BWL ist als Schami solo machbar. Beim ersten Boss, wenn das erste Übernehmen vorbei ist, einfach Feuerele zünden und wieder an die Kugel. Boss hatte, als alle Eier weg waren, noch 90% Leben.

Obsidiansanktum auch mit 3 Drakes ohne Probleme, zumindest als Schami. Der war down kurz nachdem die drei Drachen da waren. Ascendenz und Hero sei dank

Weiß jemand Rat, wie ich als unheiliger DK im Obsidiansankttum Shadron bezwingen kann?
Geht das überhaupt?

Ist das der, der immunisiert? Wenn ja, muss er halt liegen, bevor er das Portal öffnet, was entsprechend gutes gear fordert, mehr nicht. Wenns ein anderer Drache ist, musst du einfach gegenheilen, notfalls specc auf blut um, dann kannste die ganze ini zusammenpullen^^

Festung der stürme
Maggi
Gruul
naxx
auge der ewigkeit hab ich alles
als Blut Dk geschafft

Pechschwingenhort: wie machst Du da den ersten Boss alleine ? Musst ja den Drachen übernehmen um die Eier zu zerstören ?

Seit nem Patch (5.1?) ist das solo machbar, da der Debuff von der Kugel extrem reuziert wurde, so das es ohne Probleme geht

Es ist doch offensichtlich das Blizzard anpassungen vornimmt damit die irgendwann alle Bosse Solo zu schaffen sind. Denn immer mehr Mechaniken werden so verändert das man entweder viel aushalten muss oder genug dmg fährt. Sieht man ja am Pechschwingenhort

ICC: wie geht das Schiff alleine ?
Schnell er sein muss:
vor Kampfbeginn die Kanone hochpushen, sodaß dann bei Kampfbeginn die 1. Bombe gleich richtig reinknallt. Die Adds auf deinem Schiff umhauen und rüberhopsen. Dort die 3 Kanoniere, sowie den (wie heisst der nochmal) Offizier töten - nicht den Boss - dafür reicht die Zeit eh nicht. Dann wieder zurück und das gleiche Spiel nochmal von vorn. Wenn du dann wieder anfängst loszubomben, richte am besten den Einschlagradius in Richtung der Kanoniere, damit du beim nä. Wechsel weniger draufhauen musst. Leg dir den Raketenbutton auf ne Kurztaste zum Schiff wechseln. Wenns beim 1. Mal nicht klappt, versuchs nochmal. Du paxt das

Ist das der, der immunisiert?
Ja das ist der Drache, der abundan ein Zeit-Portal erschafft durch das normalerweise ein Teil der Gruppe hindurch muß, um seine Jünger zu töten, damit er wieder angreifbar ist.
Ich sehe zwar kurz noch den Schatten der Jünger, ist aber nicht mehr angreifbar und nach kurzer Zeot respawnt der Drache wieder.

Aber ich habe Satharion (?) nun halt zusammen mit diesem Drachen gekillt.

greetz

Zurück