lvln mit pala

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
hallo auch!
ich habe vor ewigkeiten mal einen pala angefangen... nun wollte ich mich mal wieder dransetzen ihn weiterzuleveln...
inzwischen weiß ich aber wieder warum ich ihn damals nicht weitergespielt habe - er ist so furchtbar langweilig...
dennoch stirbt das projekt pala deswegen nicht für mich...

ich bin nun lvl45... als angriffsskills habe ich den spot, exorzismus und die siegel... gut, weihe natürlich auch noch, auch wenn es sehr manafressend ist... das knall ich auf die mobs und hab dann erstmal mehrere sekunden abklingzeit, bis ich neben dem autohit wieder irgendwas machen kann... wenn ich critluck habe, ist der mob zum glück recht fix tot... mich gleich einem weiterem mob zuwenden geht aber auch nicht, denn ich hab entweder schon wieder oder noch immer abklingzeiten...

kommt da bald mal ein wenig mehr aktion rein?
gibt es vielleicht eine bestimmte rota die ich fahren kann? im guide sind von casts die rede die ich noch nicht besitze...

wie empfehlt ihr zu lvln mit dem pala?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm klar kommt da noch was
smile.gif
ich hab von 1-80 eig nur mit prot skillung gelevent(schutz) und joar hat mir riesen spaß gemacht

wann kommt man denn zu mehr attack-skills?
ich meine im "how to pala" gelesen zu haben, das wenn ein autohit durchkommt, man wohl irgendwas falsch gemacht hat...
daran ist derzeit nun gar nicht zu denken... etwa 50% des kampfes besteht derzeit auf autohits, weil alle brauchbaren skills so lange abklingzeiten haben...

Afaik wirds erst ab 60 interessant.

Ich hab als Prot gelevelt: Wenn ich keine Lust auf "gescheit" Mobs hauen Lust hatte---> Autohit und Desktop gelesen, passieren tut dir nichts
biggrin.gif

mh... also prot hab ich auch... dem pala hab ich dualspec bereits spendiert, sodass ich sowohl retri, alsauch prot habe...
nun, also ab 60 sagst du... was kommt denn da interessantes? die war lvl langeweile halt ich bestimmt noch aus ;o)

wann kommt man denn zu mehr attack-skills?
ich meine im "how to pala" gelesen zu haben, das wenn ein autohit durchkommt, man wohl irgendwas falsch gemacht hat...
daran ist derzeit nun gar nicht zu denken... etwa 50% des kampfes besteht derzeit auf autohits, weil alle brauchbaren skills so lange abklingzeiten haben...

O____O

Ich würd sagen das Autohitdamag auch bei Retri Palas auf 80 immer mindestens unter den Top3 liegt im gefahrenen DMG O_O

Mit Kreuzfahrerstoss und Göttlicher Sturm wird es besser. Der Anfang ist in der Tat sehr öde.

Also ich habe selber nen Pala vor kurzen von 0 auf 80 gelevelt und ab lvl 20 (z.B. Weihe) geht es wieder was schneller und ist nicht mehr so langweilig.
Dieses Problem hast du aber bei allen Klassen, nicht nur beim Pala, hab nen Shadowangefangen, der vergammelt auf 28 weils zu öde wurde, hier gehts auch erst ab lvl 40 so richtig ab......aber Motivation fehlt halt und da muss man auch mal durch. Zumal man mitlerweile mehr chancen auf Abwechslung hat, danke Dungeonfinder und BG-Warteschleife hat man keine Downtimes mehr durch rumlaufen oder porten, also sehr chillig.

Würde Retri zum lvln empfehlen, das ist am schnellsten und einfachsten.

Zurück