Männlein, Weiblein und WoW

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren ziemlich "blöd" angemacht.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Wenn man im TS ist, kann man irgendwie schon merken wie sich die pubertierenden "Jünglinge
" überlegen einen dumm anzumachen.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen und auch nicht mehr im TS
zu sprechen, da mich das echt ankotzt, wie kann man nur so"Notgeil" sein.
ertrage.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus.

Wenn dir das ganze so am Arsch geht dann wechsel den Server. Mach mal ein RL Foto von dir rein!
smile.gif

Ich habe mich mal mit "zwei Spielern" im TS getroffen, weil wir die Instanz zu dritt versuchen wollten.

Mich interessiert bei solchen Sachen, dass Geschlecht so wenig, dass ich mir nur dachte...

"Hm, verdammt die Jungs haben aber hohe Stimmen....." bis mir mein Irrtum natürlich bewußt wurde
tongue.gif

Als ich es den beiden Damen erzählt habe, haben sie sich fast gekrümelt vor lachen und es war ein sehr spaßiger und entspannter Abend. Neben bei, obwohl mir das gleichgültig ist ob es gut oder schlecht läuft, waren wir dazu noch sehr erfolgreich.

Ich glaube einfach, dass negative Eindrücke und Erfahrungen sich besser einprägen. Du wirst einfach Pech gehabt haben.

Gruß Shagkul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich kenn viele frauen in wow und keine wurde je so beleidigt. scheinst nicht grad ne nette person zu sein, wenn solche wörter fliegen.

Um mit Respekt behandelt zu werden, muss man nicht "nett" sein.

Lach drüber und scheiß drauf, kennen dich ja sowieso nicht bzw. du sie, kann dir ja egal sein. :/

Um mit Respekt behandelt zu werden, muss man nicht "nett" sein.

Richtig, trotzdem lässt die Ausdrucksweise des TE darauf schließen, dass sie selbst nicht unbedingt respektvoll mit anderen umgeht. Wie man in den Wald ruft ... 

Schon krass was ihr schon alle so erlebt habt.
Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht mit blöden Bemerkungen.

Frauen werden bei uns in der Gilde genauso behandelt wie die Männer und nicht blöd angemacht.

Hm...falls sowas vorkommen sollte, in ner Rdm-Gruppe oder so, würde ich denjenigen einfach ignorieren oder ein lecker Ticket schreiben, falls es beleidigend wird, denn das kann ja nicht angehen sowas...

Naja schlimm ist es teilweise als frau raidlead zu machen...
Endweder man wird net ernst genommen oder gewisse personen fangen das flirten an.
Ist natürlich nicht immer so aber wenn es vorkommt, nervt es einfach nur.
Wird man dann mal was bestimmter ist man gleich wieder eine Zicke.

naja ich kenn viele frauen in wow und keine wurde je so beleidigt. scheinst nicht grad ne nette person zu sein, wenn solche wörter fliegen.

Hm...Du glaubst auch noch an das gute im Menschen, oder? Wenn ich eines in den letzten 31 Jahren gelernt habe, dann dass man noch so zuvorkommend und höflich zu seinen Mitmenschen sein kann: Es gibt immer einen, der Dir trotzdem verbal total auf die Fresse geben möchte und es dann auch tut.

Unglaublich...ich bin schon mal in eine Schlägerei geraten (Schlägerei ist das falsche Wort: 5 Typen haben auf mich eingeschlagen) weil ich...ja...was soll ich sagen...humpelnd (hatte mir nen Knöchel angeknackst) an ihnen vorbeigelaufen bin. Nach Deiner Logik muss ich da schon sehr "unnett" zu diesen Kerlchen gewesen sein...

Naja schlimm ist es teilweise als frau raidlead zu machen...
Endweder man wird net ernst genommen oder gewisse personen fangen das flirten an.
Ist natürlich nicht immer so aber wenn es vorkommt, nervt es einfach nur.
Wird man dann mal was bestimmter ist man gleich wieder eine Zicke.

Naja, wenn ich meine (Co)-Raidleiterin nicht ernst nehmen würde, würden die Wände wackeln.

Wer die Raidleitung übernimmt, muss sich durchsetzen können, ein dickes Fell haben und fair sein. Sonst ist man eben ungeeignet, das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun. 

Ich spiele auch nur weibliche Charaktere und habe sowas noch nie erlebt. Liegt vielleicht auch daran, dass eine Frau meine Raidleiterin ist =) No Probleme
smile.gif

Ich spiele auch nur weibliche Charaktere und habe sowas noch nie erlebt. Liegt vielleicht auch daran, dass eine Frau meine Raidleiterin ist =) No Probleme
smile.gif

Deine Frau ist Dein Raidleader und Du behauptest, dass Du keine Probleme hast?!?!? Tsts... ;-)

Fair bin ich immer, habe auch keine Probleme leute ein Gegenstand zu überlassen wenn sie es dringender brauchen.

Genauso wenig habe ich kein Problem damit akkute störenfriede zu kicken.

Aber das brüllen im ts wie es manche können, habe ich noch nie gemacht und fange ich auch net an.

Den bevor es soweit kommt löse ich den Raid auf.

Und ein dickes Fell bei 3 älteren brüdern ist garantiert.

jetzt mal was anderes: Schon mal wer runter gescrollt und gekuckt wieviel leute gerade das thema lesen.
Ist top thema nummer eins^^

Tja solche Sachen sind halt immer für jeden interessant und mal ganz ehrlich gibt es was schöneres als Frauen?
wink.gif

Ich freu mich immer wenn im raid Frauen sind. dann hört man nicht immer so oft eintönige männliche tiefe stimmen^^ und alles ist viel entspannter bei wipes wird net gemekert niemand schreit und alle haben viel mehr spaß.
Also hoff ich immer das Frauen dabei sind damit die lootgeilheit und der drang sich im Inet zu messen stark abnimmt was auch meistens dann eintrifft

Fair bin ich immer, habe auch keine Probleme leute ein Gegenstand zu überlassen wenn sie es dringender brauchen.

Genauso wenig habe ich kein Problem damit akkute störenfriede zu kicken.

Aber das brüllen im ts wie es manche können, habe ich noch nie gemacht und fange ich auch net an.

Den bevor es soweit kommt löse ich den Raid auf.

Und ein dickes Fell bei 3 älteren brüdern ist garantiert.
Na ja, mit solchen Quälgeistern muss man sich ja nur in Randomraids rumschlagen... wenn du einen Stammraid mit einigen Offizieren hast, die hinter dir stehen, solltest du da keine Probleme haben. Wer Ansagen nicht ernst nimmt, weil sie von einer Frauenstimme kommen, sucht sich eben einen anderen Raid und fertig. Und in Randomraids hat man halt meistens nur Tölpel und Proleten... scheint ein Naturgesetz zu sein. 

Hm...Du glaubst auch noch an das gute im Menschen, oder? Wenn ich eines in den letzten 31 Jahren gelernt habe, dann dass man noch so zuvorkommend und höflich zu seinen Mitmenschen sein kann: Es gibt immer einen, der Dir trotzdem verbal total auf die Fresse geben möchte und es dann auch tut.

Unglaublich...ich bin schon mal in eine Schlägerei geraten (Schlägerei ist das falsche Wort: 5 Typen haben auf mich eingeschlagen) weil ich...ja...was soll ich sagen...humpelnd (hatte mir nen Knöchel angeknackst) an ihnen vorbeigelaufen bin. Nach Deiner Logik muss ich da schon sehr "unnett" zu diesen Kerlchen gewesen sein...

Sie sagt in letzter Zeit. Das heißt es passiert öfter.
Das ist wohl mehr als unwarscheinlich das grade sie obwohl sie so ein engel is immer beleidigt wird "ohne grund"
Ich denke das sie selbst grundlos alles und jeden beleidigt (es selbst warscheinlich nichtmal merkt) und denkt nur weil sie ne frau is hat sie protection from everything Oo
Wenn mir einer doof kommt egal ob man frau schwarz weiß oder grün, geig ich dem / der dann auch die meinung wenn ich vorher angemacht werde. Es gibt immer nen auslöser der leute dazu bringt sowas zu sagen.
Niemand wird in wow ohne grund (da 90%der wowsuchtis angst vor nem bann haben) derart beleidigt.

Naja mitllerweile gehe ich mit meinen twink auch nur noch mit der Gilde raiden.

schont die Nerven
smile.gif

Sie sagt in letzter Zeit. Das heißt es passiert öfter.
Das ist wohl mehr als unwarscheinlich das grade sie obwohl sie so ein engel is immer beleidigt wird "ohne grund"
Ich denke das sie selbst grundlos alles und jeden beleidigt (es selbst warscheinlich nichtmal merkt) und denkt nur weil sie ne frau is hat sie protection from everything Oo
Wenn mir einer doof kommt egal ob man frau schwarz weiß oder grün, geig ich dem / der dann auch die meinung wenn ich vorher angemacht werde. Es gibt immer nen auslöser der leute dazu bringt sowas zu sagen.
Niemand wird in wow ohne grund (da 90%der wowsuchtis angst vor nem bann haben) derart beleidigt.

Deine Meinung. Ich habe es anders erlebt.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus.
Bin ja keine Frau sondern ein Borg^^
Aber das liest sich so als wenn du ohne Gilde spielst. Innerhalb einer Gilde dürfte sowas wohl nie passieren. Davon mal abgesehen sollte jemand sowas im Chat schreiben, dann sofort einen GM melden. Da sind die mehr hinterher als wenn du einen Bug oder andere Probleme meldest.
Also ich sage mal unsere Frauen in der Gilde haben alle keine Probleme mit diesem Thema und es sind mir auch noch nie welche zu Ohren gekommen.

Zeig den Dumpfbacken einfach mal wo der Hammer hängt. Die werden sich das anschliessend zwei mal überlegen ob sie das wieder tun. Beleidigungen können im Wiederholungsfall den Jungs der komplette Account kosten. Dauerhaft und für immer^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück