Ich frag mich ernsthaft wo du spielst. Ich hab auch den ein oder anderen weiblichen Char, aber erstens hat mich noch nie jemand nach dem Geschlecht gefragt noch hab ich irgendjemand erlebt der eine Spielerin so beleidigt hat. Als ich noch geraidet hab waren gut 5 Leute im 10er Raid weiblich, gespielt wurde trotzdem völlig normal. Auch sonst sowas noch nie gesehen.
Ich kann dir nur ein Ticket empfehlen, für Beleidigungen gibts immer noch Bans von 3 Stunden bis 3 Tage, bis hin zum Perma Ban.
Ich kenne das geschilderte Problem auch nicht in der Form. Bin w, spiele einige weibliche chars, mache alles - PvP, randoms, raids, mit und ohne TS.
Und ich bin bekennende Orientierungslegasthenikerin, was ich
sofort sage, wenn ich mich iwo noch nicht auskenne und kein(e) Bekannte(r) dabei ist. (Also ich brauch´oft wen, dem ich hinterherrennen kann oder als Begleitung, um zur Gruppe zu finden nach dem Tod und um ohne den Hintern voller mobs dort lebend anzukommen).
Aber selbst wenn, war ich länger nicht iwo, ist die Kopfkarte fix weg und ich biege
allein wieder mal falschestens ab.
Selbst dieses offensichtliche Unvermögen hat mich bis jetzt allerdings nie aus Gruppen geschmissen, da ich mein bestes gebe, dies durch faires, ruhiges Spielverhalten auszugleichen (ver)- suche. Was die Leute DENKEN, weiss ich natürlich nicht...
Würde ich allerdings aus heiterem Himmel so wie im thread geschildert angesprochen, würde ich mich verbal wehren (wenn es ein Typ vom eigenen server ist, den im öffentlichen channel noch kurz angehen), dann ignore und ticket.
Nur gibt es schon auch weibliche Spielerinnen, die auf ihren T.....bonus spekulieren, sich gerne mit *Augenaufschlag* helfen und pets, mounts, items schenken lassen. Also dieses ´rumkokettieren halt - sobald es BEIDEN Seiten gefällt und mir keine Nachteile bringt bei der lootvergabe, finde ich das auch eher witzig. Aber es gibt auch hormongesteuerte, meist männliche Exemplare, die darauf hereinfallen und sich später bitter ausweinen - bis zum nächsten Pseudovamp-