Männlein, Weiblein und WoW

jo das ist auch meine erfahrung, zusätzlich ist leider auch die erfahrung, dass wenn eine frau raidlead ist und sie auch noch ne nette stimme hat, der raid schlechter läuft, aber es wird dann auch eher hingenommen wenn rumgewiped wird :-P

Stümmt. Ich liebe weibliche tanks (TS) genau deswegen. Geht alles ein weniger ruhiger ab. In jeder Hinsicht.
jester.gif

also auf blackrock hab ich sowas noch nie erlebt, das einzigste was ich erlebt hab : ein gilden kolege und ich sind ICC25 aufeinma sagt er im ts sry ich muss weg feuerwehr.... grad als er dan ausm game/ts war kommt einer im ts an hoffentlich krepiert er bei seinem feuerwehr einsatz.solche leute haben echt kein reallife mehr

Kann ich nur zustimmen. Ich spiele Allianz und hab noch nie etwas frauenfeindliches gehört...nur magierfeindliches. "Wozu seid ihr sonst da.."
biggrin.gif

Also ich bin froh Blackrock gewählt zu haben, zwar eine Menge Idioten dabei, siehe Zitat, aber sonst immer ein nettes Völkchen
victory.gif

Mit frostboltischen Grüßen

Ich musste auch schon des Öfteren mitbekommen wie unsere Gildenweibchen von den hormongeladenen Männerhorden totgequatscht wurden. Dabei reichte das Repertoire von passiven, unterschwelligen Schwämereien bis zu ganz offensichtlichen und extrem niveaulosen AnmachAbtörnsprüchen. Wie genau ihr das aushaltet hab ich mcih sowieso schon immer gefragt, ich würde mich glaub ich nicht "outen".
Was ein Schritt wäre, ist eine etwas erwachsenere Gilde zu suchen. Aber ich denke auch da bist du nicht vor Sprüchen gefeit.

Hilft wohl nur drüberstehen?

Wurdlich ich will wiesen wo du spielts.
Zb. ich bin 15 werde 16 und spiele sogar sehr gerne mit frauen oder mädchen weil die meistens besser spielen und wenn du meine char liste anschauts
naja 90% davon sind w weil erstmal cooler aussieht und 2tens ich w rassen spiele die selten sind und wenn du blöd angemacht wurds grp verlassen oder realm wechseln

Aja Info ich bin ein Junge xD
Und auf unseren realm oder unserer gilde werden frauen wurdlich mit respekt behandelt verstehe nicht wie man das machen kann mit der anmache oder beleidigen
man sollte sich eigentlich freuen das frauen überhaupt spielen deswegen freu ich mich auch wenn w ertöhnt.
Und die die meistens beleidigen sind diese Asozialen leute die sich nicht benehmen können und für Wow wie für Rl braucht man soziales verhalten.

Naja,
sie beleidigen dich aber was hat das mit hormonidioten zu tun?

Sowas wie "ich will dich f*piep* oder so wäre dann ehr auf "Hormone" zutreffend.
Aber *lampe,*otze sind einfach nur Beleidigungen ob wohl auch passend auf Frau/Mädel angepasst ^^

Als Kerl kannste dir auch bestimmt min. 1 die Woche irgendwas in Richtung H-Sohn etc anhören.

Die Welt ist halt im wandel nur noch "Spacken"
wink.gif

Ich gebs ja zu, ich bringe Gildenintern schon MAL nen Spruch a la "es gibt Menschen und Frauen" usw, durchaus was Frauendunfreundliches dabei, aber nie ernst gemeint und niemals in keiner Weise etwas gegen einzelne Personen. Und habe sowas auch nie mitbekommen.

laugh.gif
Hier musste ich lachen^^

Zum Thema, also ich spiele zwar nicht im Moment, aber bis jetzt haben sich die Leute "normal" verhalten^^

ich musste auch ziemlich lachen
biggrin.gif

spaß beiseite...schreib tickets und co.
ich kann zwar nicht aus erfahrung sprechen da sich bei uns alle normal verhalten und in gilde erst recht normal sin^^
ich glaub wenn wer unsre gildenleiterinn blöd anmachen würd. würd er von ihrem freund der auch mit zockt eh eins aufs maul bekommen, und so gehörts sichs eig auch.

dumme hormonidioten....in wow wen angraben...als wären ihre anmachen in etweiligen bars nich schon schlimm und dumm genug 0.o

Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob zwischen den Beinen der Leute was rumbaumelt oder nicht.
Soweit ich mich erinnern kann beleidigen sich Frauen untereinander sowas von hart, dass man sich als nebenstehender Mann einfach nur noch eingraben möchte^^

Aber zu deinem Problem.
Meiner Meinung hast du einfach nur Pech gehabt, einer der wenigen Fälle, denn bei mir und bei vielen anderen hier, sind solche Fälle wie deiner eher selten bis gar nicht der Fall.
(hab sowas nur im Forum hier lesen müssen)

Ich kann net viel sagen dazu, normalerweise ignorier ich Leute die mir aufn Sack gehn.
Selbst, wenn es mir ziemlich derb unter die Haut gehen würde wie dir anscheinend. Da musst du drüber stehen.
Leute die solche Kommentare von sich geben sind es nicht Wert auch nur im Ansatz unsere kostbare Luft wegzuatmen mit solchen Ausdünstungen (metaphorisch gesprochen)
Also ab auf die ignore, sich bei jemanden auskotzen und gut is, aber sowas im Forum zu posten ist zwar net falsch, aber auch net nötig.
Es gab schon paar viele solcher threads und das Fazit von allen war immer das gleiche:

Ignore, GM

Mehr kannst du leider nicht machen.
Achja behalte deine weiblichen chars. Normalerweise werden männliche chars intensiver oder schneller angemault von der männlichen Spielerschaft (meine Erfahrung).
DAS is ne Hormonangelegenheit^^

Ich spiele in MMOs schon alleine deshalb weibliche Charaktere, weil die viel leichter Questgruppen bekommen, ab und zu gibt's mal Loot geschenkt... m.E. werden "Mädels" Online besser behandelt. Dass einige Kerle online zu Neandertalern mutieren, kommt allerdings auch vor. Was ich schon unaufgefordert an Nacktfotos bekommen hab...
blink.gif

Ich gehe sogar so weit, dass ich mit meinem Logitech Wow-Headset und der dazugehörigen Software meine (männliche) stimme in eine süße weiche weibliche stimme "verzerre" ( hört sich total echt an). und dann ab und an bei Random-Gruppen so ins TS gehe
biggrin.gif
aber außer komplimente über meine sexy "Telefonservice" stimme gabs noch nie irgendwelche blatanten anmachen oder ähnliche.

dumme hormonidioten....in wow wen angraben...als wären ihre anmachen in etweiligen bars nich schon schlimm und dumm genug 0.o

Wieso? dass sowas in wow nix verloren hat ist doch klar.. aber in ner Bar? das ist doch ganz normal.. da geht man ja schließlich hin um leute kennen zu lernen.. sonst könnte man auch zuhaus bleiben.. und wer sagt, dass der "erste schritt" immer vom weiblichen Part ausgehen muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

kommt leider oft vor, dass Frauen im TS dumm angemacht werden, ich organisiere auf meinem Server jede Woche etliche Random-Raids und kenne dieses Problem.
Solche Leute werden aber von mir, in der Regel, binnen Sekunden aus dem Raid geworfen, vom TS gebannt und auf ignore gesetzt, denn so ein Verhalten geht mal garnicht. Das lustigste an der ganzen Sache, sind immer die Whisper mit irgendwelchen Beleidigungen, da gibts dann gleich ein Ticket und der GM hat mal wieder was zutun :-)

Was ich auch gerne mache, wenn jemand beleidigend wird, einfach mittem im Bossfight, wenn der Boss noch 5% hat, aus dem Raid werfen.

Das einzigste was aber wirklich gegen solche Kinder hilft, ist sie einfach zu ignorieren und auf Beleidigungen garnicht anzuspringen, lass die einfach Links liegen, das ärgert die viel mehr ^^

Gruß
Chêv

Also ich würde nie eine Frau ernsthaft im Chat bzw. TS anmachen da ich lieber die anmache die ich im RL kenne
smile.gif
mehr als ein Hi Süße (wenn man sich länger kennt) kommt da nicht raus, und mein Buddy zockt auch nen Weiblichen Char hoch wir machen meistens Random Inis und habe da noch nie was mitgekriegt das da wer sich Falsch verhalten hätte,ganz im gegenteil man ist soger Freundlicher
smile.gif
.

mfg

Männliche Hormonidioten die auf ihre Gefühlsachterbahn nicht klarkommen gibts überall. Steh darüber x)

Peace

Mal im Ernst...
Wenn dich auf/in (hier irgendeinen Ort einfügen) jemand anmacht, rennst du dann auch gleich zu ner Selbsthilfegruppe und erzählst denen was es doch für arschlöcher da draussen gibt?
Wahrscheinlich nicht.
Wahrscheinlicher ist doch: Du denkst dir deinen Teil, ignorierst ihn und gehst weiter deiner wege.

Warum du dazu im Virtual Life nicht imstande bist würde ich wiederrum mal jemanden vom Fach untersuchen lassen.

(Soviel zum Threadtitel)

Zu deinem eigentlichem Post:

Da hat dich jemand beleidigt...ok... passiert mir jeden tag im durchschnitt so um die 2,59734 mal (habs jetzt net genau nachgerechnet), ohne das ich mich in diversen Foren über männerverachtende Weibsbilder aufrege.
Was das jetzt wiederrum mit männlichen Hormonidioten zu tun hat bleibt mir schleierhaft...
Du solltest meine Frau manchmal fluchen hören! (Ich glaub ich schau gleich mal nach ob die sich nicht heimlich männliche Hormone reinhaut o_O )

Mein Tip an dich:

Hör auf die Mami, geh früh ins Bett, lern für die Schule, spiel Hello Kitty und halte dich weniger in Welten auf die du mit deinem (sorry, so kommt dein post rüber) offensichtlich noch zu niedrigem Reifegrad eh nicht verstehen kannst (Beleidigungen und anmachen - da gibts schon noch ein paar unterschiede ;-) ).

Wenn du das ganze wirklich ernst gemeint hast:

Sucks to be you!

So long

@ Ts_Marie, hast du schonmal auf deine Profil-Comments geguckt, dazu kann ich leider nur sagen, LOL!

BTT: Ich war schon öfters mit Frauen bzw. Mädchen in einem Raid und es kam noch nicht einmal Hey Süße etc., es war eig. alles ganz normal. Mich würde es auch interessieren auf welchen Server du spielst.

Gibt genauso viele dumme Mädels, bei denen man direkt merkt, wann sie ihr PMS online an anderen auslassen, das nimmt sich dann nicht gerade viel.

Idiotie ist nicht geschlechtsspezifisch ......

Also ganz ehrlich: Ich behandle Frauen auch anders als Männer aber das ist doch völlig normal
jester.gif
:jester:

Aber es gibt echt nur Idioten, vorallem wenn man zum "camen" eingeladen wird

PS: Zieht euch mal BenX rein

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Da frag ich mich nicht nur mit wem du spielst, sondern wie du spielst. Ich meine wenn es dir ständig passiert kann es ja nicht nur an den pubertierenden Jünglingen liegen

Zurück