''Mach ma Tisch'' im BG

Agahnim8

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo erstmal,
letztes mal im AV whispert mich jemand an und meint so '' mach mal n Tisch du Kacknoob'' ich sage ihm höflich dass es auch ein Wort gibt, das Bitte ( kennen scheinbar viele Spieler nicht^^) genannt wird und er mit kacknoob bei mir nichts bekommen wird. Er dann so zu mir '' lool bistn **** '' und weg war er.
Nervt das euch auch so weil das Pulver kostet ja auch Geld und man kann ja auch höflich fragen. Sonst mache ich gern Tische weil ich ja ein sozialer Gnom bin. So Kiddys gehn mir echt aufm Nerv
angry.gif

also ich frag schon höflich, aber die meisten mages machen keine tische. ich mein so viel kostet das pulver nun auch nich kill ein mob dann hast wieder das silber zusammen^^

20s kostet ein Tisch ca, was nicht sehr viel ist. Mit einem PvP Daily Quest finanziert man so 50 Tische
wink.gif

Nichtsdestotrotz kann jeder eine vernünftige und höfliche Frage erwarten. Ich mache mit meinem Magier in jedem BG einen Tisch, aber sowas würde mich zum Gegenteil verleiteten.

Warum musste dafür jetzt ein neuer Thread aufgemacht werden, wo es einen sehr sehr ähnlichen Thread auf Seite 1 im Mage Forum gibt?

Erklärs mir bitte

das war vermutlich einer der sich fürn raid aufladen wollte
tongue.gif

wenn nicht so viele von denen im bg wär würd ich auch freiwillige tische machen aber vor 2.4 wohl eher ned mehr
wink.gif

also ich frag schon höflich, aber die meisten mages machen keine tische. ich mein so viel kostet das pulver nun auch nich kill ein mob dann hast wieder das silber zusammen^^

wenn man paar stunden BG geht kost das dann aber auch schon mal auf dauer ganz schön gold, ich mach i.d.r. nur einen tisch .. und zwar genau dann wenn ich das 1. mal Bg gehe und selber kekse brauch

und daily .. najo erstmal gewinnen :/ ist ja leider ab und zu nicht sooo einfach sofern man als random unterwegs ist,

1 Tisch machen, alle Kekse rausnehmen, wer schreit bekommt einen Stack.
Basta...

wenn man paar stunden BG geht kost das dann aber auch schon mal auf dauer ganz schön gold, ich mach i.d.r. nur einen tisch .. und zwar genau dann wenn ich das 1. mal Bg gehe und selber kekse brauch
So schaut's aus.
In der Regel geh ich nicht nur 1x ins BG, sondern für mehrere Stunden. Dann gibt es beim ersten mal automatisch einen Tisch, aus dem ich mir dann selbst erstmal zwei Stacks gönne.
Danach kommt dann nur noch ein Tisch, wenn jemand das Wort "Bitte" benutzt, oder meine eigenen Kekse zur Neige gehen.

Und ja, Tische kosten die Magier was. Und nein, "holt man mit einer Daily wieder rein" ist kein Argument.

Zudem schließe ich mich Vreth an... den Thread gibt's bereits im Magier-Forum.

Edit: Moment... wir sind ja im Magier-Forum... *Kaffee schlürf und Augen reib*
Egal, jedenfalls gibt's den Thread schon... also /sign Vreth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalesweiße hab ich bei jedem BG immer nen Tisch gestellt, kostet ja nicht viel, aber:
Mich hatte mal jmd angewhispert und ganz nett gefragt ob ich nen Tisch stellen könnte, was ich auch getan habe.

Danach hat der den Tisch ausgeräumt und das BG verlassen und seitdem gibts bei mir kein Tisch mehr, weil sowas kotzt mich einfach an^^

Und ich mein: Soo teuer ist das Wasser und Essen beim NPC auch nicht

Solange Priester&Palas und Dudus mich nicht buffen, stelle ich auch keinen Tisch auf :>

"danke für den Tisch nub" - wenn ich sowas schön höre ..

Solange Priester&Palas und Dudus mich nicht buffen, stelle ich auch keinen Tisch auf :>

"danke für den Tisch nub" - wenn ich sowas schön höre ..

exakt, pally priest und dudu schreien nach nem tisch , aber buffen will kein schwein.

ooc el-boom : serverdown suckt

exakt, pally priest und dudu schreien nach nem tisch , aber buffen will kein schwein.

ich hab eher die erfahrung gemacht:

es schreien immer die Klassen, die gar nicht buffen können....

was natürlich noch toller ist

Also ich verstehe die Magier nicht die nichmal ein Tisch stellen können. Klar ist es scheise wenn so ansagen komme wir TISCH!!! und kein plz oder so kommt. Aber ich jeder Magier ist froh wenn er heal bekommt und nunja wir können nur heilen wenn wir mana haben ^^

Denkt mal drüber nach. Und 2 Pulver ist ja mal ein witz...

PS: Stelle mit meinem Mage immer ein Tisch.

Ich buff auch nicht wenn ich nicht gebufft werde und Arkane Brillianz is dann ja auch wieeder son Zwiespalt, weil würde der Tisch kein Pulver kosten wärs ja wayne genaue wie die Arkane Brillianz ..

Ich bekomm in letzter Zeit öfters ma Unendlichen Atem vom Hexer
rolleyes.gif

Danke an die tollen Hexenmeister
top.gif
rolleyes.gif

Also zum Tisch

von 10 bg´s buff ich 1 und meist auch nur das erste, weil ich auch kekse brauch :>

na des geht nich um die 2 pulver, sonder dass buffklassen buffs oder respektive food verlangen, aber nix zurückgeben.

fragt mich nen priest der mir vorher 3 buffs gegeben hat, wie könnte ich da nein sagen ?

Also ich verstehe die Magier nicht die nichmal ein Tisch stellen können. Klar ist es scheise wenn so ansagen komme wir TISCH!!! und kein plz oder so kommt. Aber ich jeder Magier ist froh wenn er heal bekommt und nunja wir können nur heilen wenn wir mana haben ^^

Denkt mal drüber nach. Und 2 Pulver ist ja mal ein witz...

PS: Stelle mit meinem Mage immer ein Tisch.

Seit wann werden magier im bg geheilt ?! hab ich da was verpasst
dunno.gif
ist ja ab und zu schon ne leistung wenn bei drek thar der tank geheilt wird und die heiler mit aggro nicht bei 20% rauslaufen <.<

Also ich verstehe die Magier nicht die nichmal ein Tisch stellen können. Klar ist es scheise wenn so ansagen komme wir TISCH!!! und kein plz oder so kommt...

"plz" find ich ganz simpel nur noch peinlich.

Sobald jemand im Stande ist, das deutsche Wort "Bitte" auszuschreiben bekommt er von mir, was er will...

Aber auf "plz","plx" oder "pls" reagier ich nicht mehr

Zurück