''Mach ma Tisch'' im BG

lol
Ich bin druide und buff nicht wenns kein tisch gibt btw
wenn euch das zu teuer ist (ich muss die buff reas auch kaufen )
dann macht doch normales wasser und brot
ich schreib 10 mal bitte kannst du nen tisch stellen
hat wer kekse über der mage vl =?
/w ihm sogar an mit bitte
aber bekomm zu 90 % nichtmal ne antwort
also buff ich keine mage mehr ^^wenn ich kein wasser hab oder bekomm ;D

mfg
MGH

lol

mfg
MGH

Ansprachetechnik überarbeiten?

vielleicht bist du nicht immer so nett, wie es dein Post suggeriert

Ja das kenne ich zum kotzen kann man net normal fragen?

Aber die BG leute sind ja überhaupt der hammer....
Hatte ich zuletzt Arathi so ein spinner...
War eigtl nur ein scherz als ich meinte:"Wow die Allis loosen mal nicht."
Wie gesagt war net böse gemeint und die meisten haben mir zugestimmt kommt so ein Kind und meinte im ernst "Halt mal dein Ma** du Sch****
hmmm.gif
omg was war an meinem spruch so grausam das der Hans mich gleich so angehen muss..?

lol
Und da haben wir das Problem.
Ich mach keinen Tisch, wenn ich noch keinen Druiden-Buff hab.
wink.gif

Aber Ernst beiseite: Da bist Du (wenn Du wirklich nett fragst) einfach an die falschen geraten.
Im ist's bei mir schon vorgekommen, daß ich den Cast abgebrochen habe, weil da ein netter Makrospruch "Kein Tisch -> kein Heal" kam.
smile.gif

Jo also ich setz standardmässig ein Tischchen am BG-Anfang.
Kommt jedoch vorher ein blöder Kommentar oder ne dumpe Aufforderung, gibts nix.
So einfach is das
biggrin.gif

lol

mfg
MGH

da haben wir schon wieder nen weiteres problem .. geh mal in nen BG ... da musst die leute echt jedesmal auffordern durch zubuffen und es muss kein grp buff sein man hat genug zeit um die leute auch mit singelbuffs zuversorgen.

und ich bezweifel das deine bitte so höflich war /ist wie du uns es hier klar machen willst , ich kenne keinen mage der auf eine freundliche aufforderung/bitte keinen tisch stellt oder halt zumindest nen stack kekse abgibt.

und ich bezweifel das deine bitte so höflich war /ist wie du uns es hier klar machen willst , ich kenne keinen mage der auf eine freundliche aufforderung/bitte keinen tisch stellt oder halt zumindest nen stack kekse abgibt.
Ah, doch, da ist mir was eingefallen.
smile.gif

Wenn jemand 5 Sek. bevor das AV losgeht nach einem Tisch fragt, dann kann er noch so höflich sein... da mach ich keinen mehr.
Das sollte einem schon rechtzeitig einfallen.
wink.gif

Seit wann werden magier im bg geheilt ?! hab ich da was verpasst
dunno.gif
ist ja ab und zu schon ne leistung wenn bei drek thar der tank geheilt wird und die heiler mit aggro nicht bei 20% rauslaufen <.<

Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.. Spiele magier und Heildruide (als twinks)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im bg mach ich keine tische mehr, mir is schon paar mal passiert das ich einen gemacht hab und selber nichmal die kekse nehmen konnte weil sich irgendein kacker alle vom tisch genommen hat (wahrscheinlich fürn raid) oder wofür brauch man 400 kekse im bg....

im bg mach ich keine tische mehr, mir is schon paar mal passiert das ich einen gemacht hab und selber nichmal die kekse nehmen konnte weil sich irgendein kacker alle vom tisch genommen hat (wahrscheinlich fürn raid) oder wofür brauch man 400 kekse im bg....

Naja... Klar ist es scheise wenn man selber keine abbekommt.. und mit 2.4 wird das ja zum Glück nur 80 rausnehmen. Aber BITTE keine beschwerden an die Heiler wenn kein heal kommt...

Und Buffen können die Leute in den meisten BGs auch nicht...
dunno.gif

Ah, doch, da ist mir was eingefallen.
smile.gif

Wenn jemand 5 Sek. bevor das AV losgeht nach einem Tisch fragt, dann kann er noch so höflich sein... da mach ich keinen mehr.
Das sollte einem schon rechtzeitig einfallen.
wink.gif

Hallo?

INSTANT TISCH!?!?!?

:DD

ich mach auch nur n tisch wenn ich mit stammgrp ws/ab/eots mach.

im av reggen die sowieso nie, weil sie wie die dummen schafe in die gedeffte garni rennen und sich von 5 hordlern abfarmen lassen wie schlachtvieh. danach spawnen sie am hinterletzten friedhof und farmen killehre, weil sie das spiel nicht verstanden haben.

gz

also ich mach nicht in jedem BG einen Tisch - kommt immer darauf an - ob nett gefragt wird - wie ich gebufft werde - und ob ich gut aufgelegt bin.
blub.gif

Erst heute z.B. wurde mir doch auch der Tisch vor der Nase leergeräumt. Tut mir auch leid um die anderen die nichts bekommen haben.

Was mich lange auch aufgeregt hat, dass anscheinend niemand weiss dass man für das Tischchen die zwei Folianten fürs Essenherbeizaubern bzw Wasser herbeizaubern braucht. Und wenn man nchit gerade der Powerzocker ist - und mächtig Glück hatte - muss man sich die Folianten im AH kaufen. Bei uns stehen die da mit Preisen von 200 - 500 gold pro Stück. Kann man keinen Tisch ist man auch ein Kacknoob
angry.gif

Echt - ich hatte lange keine Lust mein ganzes Gold für Typen auszugeben, die alles leerräumen - Fehler in der Kommunikation aufweisen - und auch noch die Folianten so teuer ins AH stellen.

die aarya

ohne Kekse kann man doch heute eig keine 5er Instanz mehr ruhig machen als Mage, geschweige denn 25er...

Und die hohen Ränge helfen dir doch auch, ich mein 60er Wasser ist doch keine Alternative mit 10.000 Mana

Was mich lange auch aufgeregt hat, dass anscheinend niemand weiss dass man für das Tischchen die zwei Folianten fürs Essenherbeizaubern bzw Wasser herbeizaubern braucht. Und wenn man nchit gerade der Powerzocker ist - und mächtig Glück hatte - muss man sich die Folianten im AH kaufen. Bei uns stehen die da mit Preisen von 200 - 500 gold pro Stück. Kann man keinen Tisch ist man auch ein Kacknoob
angry.gif

Also ich bin kein "Powerzocker" und die Dinger habe sogar ich
wink.gif

Einfach das AH bisserl beobachten und zuschlagen, zumindest das Wasserteil ist meiner Ansicht Pflicht als Mage (schon im eigenen Interesse). Ich habe damals bei dem Wasserteil einfach zugeschlagen als es mal relativ günstig drin war (waren so 130 Gold) und das Brotbuch habe ich dann irgendwann später noch günstiger bekommen.
Und selbst wenn - was sind schon 400 Gold für sowas wichtiges
smile.gif

Was mir aber positiv im BG aufgefallen ist: Zumindest als Heiler bekommt man von seinen Mitspielern meist was ab wenn man nett fragt ob jemand paar kekse über hat. Und ich halte es genauso wenn ich welche habe.
Tischlein räume ich natürlich erst ab wenn das BG angefangen hat und sich keiner mehr was nehmen will (und selbst dann schaffe ich nicht das Ding total zu leeren).

naja heute war ich fullbuffed als die tore aufgingen, also kam auchn tisch obwohls nicht das erste bg war! Sogar sdk/sdw war drin

so sollte es laufen, dann gäbs auch nicht das übliche geflame nicht vom mage nach buff und nich vom rest nach tisch .. und hexenmeister die ihren gs brunne nit aufstellen kriegen schonma garnix, also wenn ich sowas sehe wärs mein server /ignore -.- naja giobt schon lustige leute im bg..

Sind halt auch nur Menschen <.<

Zurück