Mache keinen DMG,lächerliche Crits etc.

~jôkêr~

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo

Bin jetzt S1 equipt und hab das Problem ,dass ich im PvP überhaupt keine richtigen Crits lande.Mein Hauptangriff ist Blutsturz.1on1 kack ich gegen Paladine und Krieger sowieso ab,da klopp ich mich dumm dran.Ich les immer so oft von 5 k Crits etc,mein grösster war 2,5k bei irgendnem 20-er mob oder so-.-*Sonst critte ich im BG 1k oder so -.-

Ich hab die beiden S1-Schwerter und folgende Skillung :

http://www.wowhead.com/?talent=f0xZMIVbrVzx0zoZxzeoMGoo

Helft mir bitte,was soll ich ändern?Umskillen?Andere Waffen nehmen?

seid wann machen schurken hohe crits?

ich dachte ihr macht eher kleine, dafür aber viel?

ansonsten einfach mal das gute, alte, immer richtige: l2p
tongue.gif

da hat aber einer von seinem eBay Schurken so gar keine ahnung.
skillt keine dmg steigernden sachen und wundert sich über 1k crits
tongue.gif

Hallo

Bin jetzt S1 equipt und hab das Problem ,dass ich im PvP überhaupt keine richtigen Crits lande.Mein Hauptangriff ist Blutsturz.1on1 kack ich gegen Paladine und Krieger sowieso ab,da klopp ich mich dumm dran.Ich les immer so oft von 5 k Crits etc,mein grösster war 2,5k bei irgendnem 20-er mob oder so-.-*Sonst critte ich im BG 1k oder so -.-

Ich hab die beiden S1-Schwerter und folgende Skillung :

http://www.wowhead.com/?talent=f0xZMIVbrVzx0zoZxzeoMGoo

Helft mir bitte,was soll ich ändern?Umskillen?Andere Waffen nehmen?

Wo hast du denn von einem 5k crit gelesen ? Also das höchste was ich mit Blutsturz-Skillung hingekriegt hatte war eion 3.2k Crit mit Jäger aura und noch 2 anderen buffs aber 5k ??
ohmy.gif

hm Hinterhalt vielleicht
dunno.gif
aber bei nem Blutsturzschurken nicht denkbar.

klar stell dich für die volle Zeit in den blauen Nethergroll strahl
biggrin.gif

dann haust auch mit hemo 5k crits raus
rolleyes.gif

ich denke ein Schwertschurke ist nicht da um 5k crits rauszuhauen, als schwertschurke solltest du konstant schaden machen...

wenn du imbacrits willst nimm dolche...

aber was ist schon ein 5k crit...
das schaffste auch nur gegen einen äußerst schlecht equipten Gegner.

EDIT: warum skillst du finsterer stoß wenn dein hauptangriff blutsturz ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es ist so,dass n Kollege von mir,der evtl etwas besser als ich equippt ist,mit dem selben Schwert aber dafür mit nem S1-Dolch gespielt und die ganze Zeit 4k Crits gemacht hat etc. Deswegen hat mich das gewundert

EDIT: warum skillst du finsterer stoß wenn dein hauptangriff blutsturz ist?

kA ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann frag ihn mal, mit was er die 4k crits macht. ambush/backstab???

Mit Schwertern machst du keine hohen crits, eher viele kleine btw als schwertschurke kommt sehr auf den Speed an mit zerhäckseln und co. hohe crits machst du nur mit Dolchen, Hinterhalt, meucheln, Verstümmeln, Hinterhalt ist der beste DMG fightbeginn ,verstümmeln der beste infight dmg und meucheln hat bissl nachgelassen eher fuer combat dolche zu benutzen.

btw deine Skillung haut keinerlei DMG boost

Was sollte ich denn verändern an der Skillung?Sollte ich im Meucheln-Baum investieren?

Du hast eine HARP Skillungen (bis auf das Meucheln).
Diese wurde aber generft , weil Vorbereitung Adrenalinrausch nicht mehr zurücksetzt. Vorher konnte man es innerhalb von 5 Minuten 2 mal nehmen.

Hier findest du ein paar Tipps über Schurken:http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...00550&sid=3

Dies wäre eine PVP Dolch SKillung: KLICK

Eine Kolben/Schwerter/Faustwaffen Skillung habe ich gerade nicht gefunden.
Sie könnte aber so aussehen:
KLICK
Dabei bin ich mir aber nicht sicher.

mit schwertern benutze ich aber auch hinterhalt als opener ^^ dank outfitter wird automatisch auf dolch gewechselt wenn ich in stealth gehe ...

Beleidigt Leute in seinem eigenen Thread und meint das sein Kumpel 4k Hemo Krits macht.
w00t.gif

Also ich kenne einen, der einen kannte, der wiederrum jemanden kannte der nen 7k Krit gemacht hat!
/discuss

Mit S1-Equip kann man zurzeit auch nicht mehr viel reißen..und Hemo/Ar is so ne Sache, denke da fehlt dir doch einiges an Schaden. Würde dir ne Mutilate Skillung empfehlen aber jeder spielt wie er am besten klarkommt.

lg schurki

p.s Beleidigen ist keine Lösung
wink.gif

Wenn man deine Skillung und dein doch etwas mangelhaftes Wissen über die Talente und Skillungen des Schurken so anschaut, dann fällt es auch mir schwer zu glauben dass du dich 5 Monate mit ihm beschäftigt hast.

Anyway...

Liegen dir denn Dolche bzw. hast du schon mal mit Dolchen gespielt? Wäre gut zu wissen, da es mit sämtlichen Waffen eine Unzahl an Skillungen gibt.
Wenn es dir um Burst geht kann man generell sagen: Nimm Shadowstep mit.

Grüße

Wenn man deine Skillung und dein doch etwas mangelhaftes Wissen über die Talente und Skillungen des Schurken so anschaut, dann fällt es auch mir schwer zu glauben dass du dich 5 Monate mit ihm beschäftigt hast.

Anyway...

Liegen dir denn Dolche bzw. hast du schon mal mit Dolchen gespielt? Wäre gut zu wissen, da es mit sämtlichen Waffen eine Unzahl an Skillungen gibt.
Wenn es dir um Burst geht kann man generell sagen: Nimm Shadowstep mit.

Grüße

Kann euch allen gerne verschiedenste Screenshots von verschiedenen Level-Bereichen zeigen,falls ihr mir nicht glaubt
hmmm.gif

*rolleyes*

Und ja ich habe mal eine Dolch-Skillung gehabt ,aber habe ich die damals zum lvln benutzt (ja,ich weiss das ist dumm)aber habe dann auf Schwerter umgeskillt als mir bewusst wurde,dass ich viel zu wenig DMG in Inis mache(war damals Bollwerk etc. und Schwertschurken haben zum Teil doppelt so viel DMG gemacht wie ich)

Jau, die Frage ist immernoch:
Geht es dir generell um hohe Zahlen oder um viel Schaden (eine hohe DPS).
Das macht einen wesentlichen Unterschied, mit deiner Skillung solltest du relativ viel weißen Schaden haben, vor allem wenn du Slice and Dice oder Blade Flurry anschmeißt steht dein white dmg dem einer voll auf DPS ausgelegten PvE Combat Skillung in wenig nach.
Ergo solltest du hemo mehr als Combopunktgenerator als als hauptsächliche Schadensquelle sehen (du hast weder Lethality noch Sinister Calling in deiner Skillung).

Generell kannst du davon ausgehen, dass hohe Crits eine Seltenheit sind - egal welche Klasse und welche Skillung. Immer höhere Resilence Werte machen die Crits immer seltener und lächerlicher. Dazu kommt noch der höhere HP pool, der auf crits ausgelegte Skillungen schlicht verpuffen lässt.

Ergo bist du mit deiner Skillung schonmal ganz gut dabei, mit einer Dagger Shadowstep Skillung wirst du gegen Krieger oder Paladine bzw. alles mit PvP Gear auch nicht viel besser dastehen, im Gegenteil - ein Hinterhaltcrit an einem S2/S3 Warrior macht auch mit Shadowstep nicht wirklich Schaden.

Ich würde dir daher empfehlen, egal welche Waffe du nimmst, irgendwie weiterhin bei mindestens 20 Punkten im Combat Tree zu bleiben, um mit etwas mehr "sustained", also weniger auf Burst fixierten, Schaden zu haben.

Mit Dolchen kann das 41/20 sein, mit allen anderen Waffen z.B deine Skillung, eine deep combat skillung (17/44 z.B) oder 0/20/41.
Letztere hab ich neulich mal ausprobiert war sehr positiv überrascht:
Shadowstep nimmt vielen Klassen die Möglichkeit des effektiven Kitens, Prep macht das Ganze noch kniffliger. Premeditation sorgt für ordentlich CP zu Beginn des Kampfes. Mit geskillten 5 Punkten in Opportunity und Shadowstep knallt auch dein Garrotte ordentlich rein, in meinen Augen viel besser als von Crit und Resilence abhängiger Schaden. Zusätzlich die anderen tollen Survival Talente des Sub baums gepaart mit Sprint als Root/Snare breaker, gouge und Offhand Schaden ist für mich an Prügel-PvP-Skillungen im Moment das non plus Ultra.

Grüße

edit:
meine Skillung sah da so aus:
http://www.wowhead.com/?talent=fZhfV0bVZEMf00GRsxot

Und ja: Ich habe Elusiveness und die restlichen Punkte in Camouflage bewusst zugunsten von Opp gespart. Ich glaube ich würde es auch wieder machen, obwohl ich 5/5 in Camouflage schon mit 60 immer geliebt habe
sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen Post,aber ich würde dir noch mehr danken,wenn du deutsche Begriffe benutzen würdest,denn ich versteh kein Wort o.O

Ist nich böse gemeint,bin dir trotzdem dankbar und werd versuchen das zu übersetzen
biggrin.gif

Das mit den hohen Crits hat mich halt nur aufgeregt,weil ich z.B. letztens im BG nen 3,1k Crit von nem Pala reingewürgt bekommen habe.Ich meine:Was soll das ? Ich hab grad mal 9,6k Hp und dann sowas -.-* frustrierend

Das mit den hohen Crits hat mich halt nur aufgeregt,weil ich z.B. letztens im BG nen 3,1k Crit von nem Pala reingewürgt bekommen habe.Ich meine:Was soll das ? Ich hab grad mal 9,6k Hp und dann sowas -.-* frustrierend

Das darfst du nicht vergleichen nen Pala benutzt als verglter Zweihandwaffen die Machen sehr hohen Schaden aber den dann meist langsam, nen MS Warri haut dir mit einem Schlag auch 3 K weg bei hinrichten mit gutem Crit und viel Wut sind 8 K weg Trotzdem du hast halt 2 Waffen die Beide Schwächer sind als ein Zweihänder aber Schneller und das ist dann Halt der DMG ausgleich

Dachte Pala macht keinen DMG T-T Als wenn ich mit Lederrüstung schon nich genug gestraft wäre :/

Zurück