Jau, die Frage ist immernoch:
Geht es dir generell um hohe Zahlen oder um viel Schaden (eine hohe DPS = Damage per second = Schaden pro sekunde).
Das macht einen wesentlichen Unterschied, mit deiner Skillung solltest du relativ viel weißen Schaden haben, vor allem wenn du Zerhäckseln oder KLingenwirbel anschmeißt steht dein weißer Schaden dem einer voll auf DPS ausgelegten PvE Kampf Skillung in wenig nach.
Ergo solltest du hemo = Blutsturz mehr als Combopunktgenerator als als hauptsächliche Schadensquelle sehen (du hast weder Lethality (kp, Meucheln Baum - erhöhter Crit Schaden) noch Finstere Berufung (oder so, 40er im Täuschungsbaum) in deiner Skillung).
Generell kannst du davon ausgehen, dass hohe Crits eine Seltenheit sind - egal welche Klasse und welche Skillung. Immer höhere Resilence (= Abhärtungs) - Werte machen die Crits immer seltener und lächerlicher. Dazu kommt noch der höhere HP pool (= insgesamt mehr Leben), der auf crits ausgelegte Skillungen schlicht verpuffen lässt.
Ergo bist du mit deiner Skillung schonmal ganz gut dabei, mit einer Dolch-Schattenschritt-Skillung wirst du gegen Krieger oder Paladine bzw. alles mit PvP Gear (=PvP Ausrüstung) auch nicht viel besser dastehen, im Gegenteil - ein Hinterhaltcrit an einem S2/S3 Warrior macht auch mit Shadowstep (=Schattenschritt) nicht wirklich Schaden.
Ich würde dir daher empfehlen, egal welche Waffe du nimmst, irgendwie weiterhin bei mindestens 20 Punkten im Combat Tree (=Kampfbaum) zu bleiben, um mit etwas mehr "sustained", also weniger auf Burst fixierten, Schaden zu haben.
(= sustained DMG meint konstanten Schaden, der im Laufe des Kampfes nicht allzu stark ab- oder auch zunimmt. Burst DMG heißt viel Schaden in kurzer Zeit, allerdings machen die meisten Skillungen die darauf ausgelegt sind ansonsten recht wenig Schaden, siehe z.B auch Instant Pyro Magier)
Mit Dolchen kann das 41/20 sein, mit allen anderen Waffen z.B deine Skillung, eine deep combat (= tief in den Kampfbaum, also mindestens 41 punkte) skillung (17/44 z.
oder 0/20/41.
Letztere hab ich neulich mal ausprobiert war sehr positiv überrascht:
Shadowstep nimmt vielen Klassen die Möglichkeit des effektiven Kitens (= den Gegner auf Distanz halten), Prep (= Preparation, Vorbereitung) macht das Ganze noch kniffliger. Premeditation (= Konzentration) sorgt für ordentlich CP (= Kombopunkte) zu Beginn des Kampfes. Mit geskillten 5 Punkten in Opportunity (= Günstige Gelegenheit) und Shadowstep knallt auch dein Garrotte (= Erdrosseln) ordentlich rein, in meinen Augen viel besser als von Crit und Resilence abhängiger Schaden. Zusätzlich die anderen tollen Survival Talente (= Talente, die das Überleben im Kampf sichern oder zumindest etwas einfacher machen) des Sub trees (=subtlety = Täuschungsbaum) gepaart mit Sprint als Root/Snare breaker (= siehe Beschreibung verbessertes Sprinten), gouge (= Solarplexus) und Offhand Schaden ist für mich an Prügel-PvP-Skillungen (Prügel = MAce, Fist, Sword) im Moment das non plus Ultra.
Grüße
edit:
meine Skillung sah da so aus:
http://www.wowhead.com/?talent=fZhfV0bVZEMf00GRsxot
Und ja: Ich habe Elusiveness und die restlichen Punkte in Camouflage bewusst zugunsten von Opportunity gespart. Ich glaube ich würde es auch wieder machen, obwohl ich 5/5 in Camouflage schon mit 60 immer geliebt habe
(= siehe Talentplaner)