Mache keinen DMG,lächerliche Crits etc.

Dachte Pala macht keinen DMG T-T Als wenn ich mit Lederrüstung schon nich genug gestraft wäre :/

Ein Vergelter ist von sehr gutem Equip abhängig welches leider nicht einfach zu bekommen ist. Aber wenn er es hat haut er burstdmg raus das einem Schlecht werden kann, und dieser gewaltige dmg Schub hört erst beim OOM auf.

Das ist halt der Paladinfluch, 90 % aller glauben Vergelter können keinen Schaden machen, Tankadins können nicht Tanken.. ect ect naja ein paldin Tankt jeden Warri in grund und boden und Vergelter hauen Massig schaden raus, man muss aber auch dazu Sagen, nicht jeder paladin kann spielen die meisten heilen freiwillig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, vergelter machen schon ein wenig schaden. im pvp fällt es eben besonders auf. schurken machen focus dmg, also CP anhänigen schaden. man kann im pvp nicht einfach hinter einem gegner stehen und SnD anwerfen, da man immer in bewegung ist.

was die lederrüstung betrifft, so kann man sehen dass wow halt pve konzipiert ist. da der schurke dort sehr schnell einen gegner aus den latschen hauen kann, benötigt er auch nicht viel rüsi. im pvp imho total imba. wie schnell ist der schurke enttarnt und dann ist es meist essig. klar, wir kommen auch schnell wieder weg aber die fähigkeiten haben auch CD.

eine frage habe ich noch. ist imp sprint eine art joke? aus frostnova komme ich damit raus aber nicht aus einer hunter eisfalle. das ärgert mich echt sehr. als hunter komme ich schließlich mit IWin auch aus einer eisfalle instant wieder raus...

Als ich mit meinem Schutzpala gestern wieder mal Arena gemacht habe, und wir sahen das zwei Warri's kamen, sagte er nur so: "lass mich die alleine machen".

Ich bin im Stealth daneben gestanden und hab mich kaputtgelacht
wink.gif

Als ich mit meinem Schutzpala gestern wieder mal Arena gemacht habe, und wir sahen das zwei Warri's kamen, sagte er nur so: "lass mich die alleine machen".

Ich bin im Stealth daneben gestanden und hab mich kaputtgelacht
wink.gif

Schutzpala gegen Nahkämpfer, Schutzpalasiegt.

Ganz klare sache, ist er gut und hat gutes Equip..unbesiegbar, nahezu beteubingsimmun schildblock 9 aufladungen und die Weihe zermürbt auf dauer eh jeden Nahkämpfer.

Gegen unseren Gilden MT Tankpala hat im Duell keiner ne reale chance.

irgendwann ist auch ein protectionpala oom ^^ aber bis dahin schafft man es meistens nicht
sad.gif

Jau, die Frage ist immernoch:
Geht es dir generell um hohe Zahlen oder um viel Schaden (eine hohe DPS = Damage per second = Schaden pro sekunde).
Das macht einen wesentlichen Unterschied, mit deiner Skillung solltest du relativ viel weißen Schaden haben, vor allem wenn du Zerhäckseln oder KLingenwirbel anschmeißt steht dein weißer Schaden dem einer voll auf DPS ausgelegten PvE Kampf Skillung in wenig nach.
Ergo solltest du hemo = Blutsturz mehr als Combopunktgenerator als als hauptsächliche Schadensquelle sehen (du hast weder Lethality (kp, Meucheln Baum - erhöhter Crit Schaden) noch Finstere Berufung (oder so, 40er im Täuschungsbaum) in deiner Skillung).

Generell kannst du davon ausgehen, dass hohe Crits eine Seltenheit sind - egal welche Klasse und welche Skillung. Immer höhere Resilence (= Abhärtungs) - Werte machen die Crits immer seltener und lächerlicher. Dazu kommt noch der höhere HP pool (= insgesamt mehr Leben), der auf crits ausgelegte Skillungen schlicht verpuffen lässt.

Ergo bist du mit deiner Skillung schonmal ganz gut dabei, mit einer Dolch-Schattenschritt-Skillung wirst du gegen Krieger oder Paladine bzw. alles mit PvP Gear (=PvP Ausrüstung) auch nicht viel besser dastehen, im Gegenteil - ein Hinterhaltcrit an einem S2/S3 Warrior macht auch mit Shadowstep (=Schattenschritt) nicht wirklich Schaden.
Ich würde dir daher empfehlen, egal welche Waffe du nimmst, irgendwie weiterhin bei mindestens 20 Punkten im Combat Tree (=Kampfbaum) zu bleiben, um mit etwas mehr "sustained", also weniger auf Burst fixierten, Schaden zu haben.
(= sustained DMG meint konstanten Schaden, der im Laufe des Kampfes nicht allzu stark ab- oder auch zunimmt. Burst DMG heißt viel Schaden in kurzer Zeit, allerdings machen die meisten Skillungen die darauf ausgelegt sind ansonsten recht wenig Schaden, siehe z.B auch Instant Pyro Magier)

Mit Dolchen kann das 41/20 sein, mit allen anderen Waffen z.B deine Skillung, eine deep combat (= tief in den Kampfbaum, also mindestens 41 punkte) skillung (17/44 z.B) oder 0/20/41.
Letztere hab ich neulich mal ausprobiert war sehr positiv überrascht:
Shadowstep nimmt vielen Klassen die Möglichkeit des effektiven Kitens (= den Gegner auf Distanz halten), Prep (= Preparation, Vorbereitung) macht das Ganze noch kniffliger. Premeditation (= Konzentration) sorgt für ordentlich CP (= Kombopunkte) zu Beginn des Kampfes. Mit geskillten 5 Punkten in Opportunity (= Günstige Gelegenheit) und Shadowstep knallt auch dein Garrotte (= Erdrosseln) ordentlich rein, in meinen Augen viel besser als von Crit und Resilence abhängiger Schaden. Zusätzlich die anderen tollen Survival Talente (= Talente, die das Überleben im Kampf sichern oder zumindest etwas einfacher machen) des Sub trees (=subtlety = Täuschungsbaum) gepaart mit Sprint als Root/Snare breaker (= siehe Beschreibung verbessertes Sprinten), gouge (= Solarplexus) und Offhand Schaden ist für mich an Prügel-PvP-Skillungen (Prügel = MAce, Fist, Sword) im Moment das non plus Ultra.

Grüße

edit:
meine Skillung sah da so aus:
http://www.wowhead.com/?talent=fZhfV0bVZEMf00GRsxot

Und ja: Ich habe Elusiveness und die restlichen Punkte in Camouflage bewusst zugunsten von Opportunity gespart. Ich glaube ich würde es auch wieder machen, obwohl ich 5/5 in Camouflage schon mit 60 immer geliebt habe
sad.gif

(= siehe Talentplaner)

Hoffe jetzt ist das Ganze für dich etwas verständlicher. Einfach den englischen Client runterladen udn das spiel macht gleich sehr viel mehr Spaß
wink.gif

Grüße

Danke ,danke aber warum sollte man die englische Version runterladen oO naja Geschmackssache,dennoch danke,werds mir ma durchlesen
wink.gif

Naja, die meisten größeren und besseren Foren/Seiten bezüglich WoW sind auf englisch. Hauptgrund ist eigentlich die beschissene Lokalisierung.
Aber ja, Geschmackssache, da hast du Recht. Ich guck englische Filme lieber auf englisch.
Grüße

Ich weis noch als es den Rampage Bug gab... und Warris locker 20k crits machten.... niemand war im BG zu sehen außer Kriegern ....

naja fast wie auf nem Privatrealm einfach Wut per Befehl erzeugen und 200 Mio Execute reinwürgen

was Palas angeht... nen guter Warri schafft alles, auch einen Pala... Man muss halt nur Insignie und Antürmen richtig verwenden!

naja aber den Rampage Bug gabs ja auch nur... einen Tag?
Trotzdem, ja. Warrior sind wieder stark geworden, fast wie in alten Zeiten. Nur - was ich gut finde - sehr viel fairer. Allgemein gefällt mir die Klassenbalance im Moment (auch wenn ich nicht fürs High End sprechen kann).

Grüße

Sorry aber Kampfskillung im Pvp is nichts
biggrin.gif

Mich nimmt es nur Wunder wie das mit dem neuen Patch machen wollen.
Im vergleich zu PreBC hat man heute das doppelte Leben, stellt euch nen Mage mit 16k leben vor, nen Warri mit 30k.

Was bitteschön macht daran noch spass? Dann kann man mit ner Raidskillung PvP betreiben da es dann wie bei nem Bosskampf abläuft - laaaaaange...

Sorry aber Kampfskillung im Pvp is nichts
biggrin.gif

Schonmal 5er Arena mit nem Combat Schurke gespielt? Heal Schami, Heal Pala, Feral Druide und Vergelter. Schonmal Gesehen wie nen Combat Schurke mit Andrenalin Rausch, zerhäckseln und Klingenwirbel auf den heiler der gegner einhaut und alle DD´s der gegnermanschaft kurz danach umfallen ?

Laber nicht so ein mist wenn du NULL Ahnung hast.

Mehr Burst DMG gibt es nicht als nen Schurke der alles auf einmal Zündet ....

Mich nimmt es nur Wunder wie das mit dem neuen Patch machen wollen.
Im vergleich zu PreBC hat man heute das doppelte Leben, stellt euch nen Mage mit 16k leben vor, nen Warri mit 30k.

Was bitteschön macht daran noch spass? Dann kann man mit ner Raidskillung PvP betreiben da es dann wie bei nem Bosskampf abläuft - laaaaaange...

Wieder wie Pre BC hoffe ich
smile.gif
... wieder ordentlicher oh wtf viertel HP Weg Burst.... wäre zu schön um war zu sein ^^ Ich denke das Verhältnis von Dmg zu HP was ja mit BC eher so ausfiel Dmg x3,5 (-1,5 von Resilence) und HP x durchschnittl. 3,5

wird jetzt bestimmt so bleiben und Synchron verdoppelt... ohne Resilence würde die Welt des Kriegshandwerks eh ganz anders aussehn ):>

Hallo

Bin jetzt S1 equipt und hab das Problem ,dass ich im PvP überhaupt keine richtigen Crits lande.Mein Hauptangriff ist Blutsturz.1on1 kack ich gegen Paladine und Krieger sowieso ab,da klopp ich mich dumm dran.Ich les immer so oft von 5 k Crits etc,mein grösster war 2,5k bei irgendnem 20-er mob oder so-.-*Sonst critte ich im BG 1k oder so -.-

Ich hab die beiden S1-Schwerter und folgende Skillung :

http://www.wowhead.com/?talent=f0xZMIVbrVzx0zoZxzeoMGoo

Helft mir bitte,was soll ich ändern?Umskillen?Andere Waffen nehmen?

tja zu wenig ap
biggrin.gif

vergleich das s1 mal mit dem t4 du wirst sehen das das t4 viel mehr ap hat womit du auch bessere crits raushaust. s1 sieht scheiße aus und ist scheiße en jammer das blizzard das "mit ehre s1" kaufen eingeführt hat

tja zu wenig ap
biggrin.gif

vergleich das s1 mal mit dem t4 du wirst sehen das das t4 viel mehr ap hat womit du auch bessere crits raushaust. s1 sieht scheiße aus und ist scheiße en jammer das blizzard das "mit ehre s1" kaufen eingeführt hat

Dir ist aber schon klar, dass hier von PVP bzw. Arena die Rede ist? Ich will dich mal mit T4 in der Arena sehen, da wirst du nur leicht angehustet schon fällst du um....

Zurück