Moerbinho
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2007
- Beiträge
- 565
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Ich wollt ja eigentlich DK Rerollen aber irgendwie hat ich keine Lust als Trendhurenkiddie verschrien zu werden ;O
Bist und bleibst auch so, auch ohne DK.
Ich wollt ja eigentlich DK Rerollen aber irgendwie hat ich keine Lust als Trendhurenkiddie verschrien zu werden ;O
ich liebe meinen mage.. .aber ich lebe meinen DK ^^
wer is bärchen xD? naja Salzig war der name meines mages auf dem betaserver weil der originalname schon besetzt war![]()
fands auch lustig aber mein DK sollte nen tiefgründigeren namen haben
ach ja.. Blood!
Wiso Bärchen xDARRRTURRRR-BÄRCHEN !
Ich liebe meinen Mage auch- war immerhin mein erster Char
allerdings is auch mein Schami und mein Dudubärchen ganz nice![]()
(und da man im moment eher heiler oder Tanks sucht verstaubt meine Cynda in der ecke und ist noch nicht mal lvl 80 ^^)
Was ist der Sartharion eigentlich für ein Witzboss?Sind da grad mit 10 Randoms reinmaschiert und haben den im First Try umgelegt.Hoffe das der Rest vom aktuellen Content nicht so schnell durchzuspielen ist...