Wieso hat der Magier eigentlich das geringste Basemana? o_O
Würde ich auch gerne wissen, wir haben 3,2k Base Mana und nen Hunter 5k ! oO
wenn wir Oom sind WENN ^^ dann stehen wir dumm rum, nen Hunter kann noch so ballern
GoGo Blizz Nerf Hunter Plx ^^ will auch 5k Basemana haben xD..
Lg Nebola
Edit: Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man ja mit der Magischen Rüstungs Glyphe +20% Manaregeneration beim Zaubern,
wenn man Arkan geskillt ist hat man dann mit Rüssi und dem Talent 80% Regeneration beim Zaubern !?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: