Freunde der Sonne, was manche hier schon wieder von sich geben, lässt meine Finger wieder zucken! Die Rede war im Raid gar nicht von unseren Affli-Kollegen, sondern von Destro-Locks mit ner 0/21/40 Talentverteilung. Sachen von wegen "Hexer machen nur mehr Schaden wegen ihren Dots sind Unfug! Und außerdem machen Schurken im Endgame-Content die beste Single-target DPS, was meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist. So war es von Blizzard auch gedacht, aber ohne jetzt whinen zu wollen, glaube ich, dass Blizzard mit den Hexern ein wenig etwas aus dem Ruder gelaufen ist...Fakten: Der Hexer bringt dem Raid extrem nützliche Flüche für Caster, Gesundheitssteine, Begleiter (Imp mit dickem Sta-Buff, wenn er denn nicht geopfert wird), Seelensteine. Der Magier: Wasser, Brot, Intbuff und vielleicht eine etwas bessere CC mit Sheep, der Hexer hat aber meiner Meinung auch sehr gute CC. Folge: PvE Hexer > Mage; und außerdem im PvP Hexer > Mage. Wer schonmal von einem gut gespielten SL-Affli Lock ausgelutscht wurde ohne den Hauch einer Chance, weiß wovon ich rede...
ich sach ma so....du hast schon Recht mit dem was du sagst...oder besser, schwafelst^^
Nur, seit 2.3 sind mages wieder mit vorne dabei, auch ganz vorne...wenn du das noch nicht bemerkt hast...ltp *g*
Daraus Folgt: single dmg ---- Schurke/hunter> mage/shadow/wl/offtank ( ja wenn man zocken kann, kaum mehr unterschiede)
Flächendmg----- Mage/wl > offtank>hunter.....
und ja, schurken sind übel^^, meist 1ter gefolgt von nem Sv hunter
dann kommen die dmg-caster sprich wl, mage, shadow....und hierbei isses situationsabhängig wer mehr dmg macht...
Also was lernen wir daraus...Mages sind NICHT schlechter oder BESSER als andere dmgcaster....2.3 sei dank *g*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: