Malygos frage dps

666Hatebreed666

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Hi

Und zwar habe ich jetzt einige Foren durchsucht und nicht die Antwort gefunden auf die Frage die ich stellen werde.

Heute war ich mit einer random Gruppe beim lieben Herrn Malygos in der 10 Spieler variante zu besuch.
Wir haben es nicht geschafft ihn im Dreck liegen zu sehen und im gesamten waren die DPS relativ low...
Zugegeben ist mein Equipment auch nicht wirklich gut (ich rede von meinem Magier) doch trotzdem fuhr ich 3,7k dps bei einem try wo sparks besser lagen (aber immer über 3k).
Sparks waren so gut wie nie übereinander und ich war dps führend...
Bei richtig gelegten Sparks etc. wäre auch mehr möglich gewesen.
Als wir es dann aufgaben meinte einer der Heiler zu mir was mir einfällt mit meinem Equipment ,das aus hero ini zeug besteht, Malygos zu versuchen.

Meine Frage lautet nun:

Wieviel DPS sollte man für Maly 10er denn so schaffen als Magier damit man sich nicht anhören muss es sei zu wenig?
Bzw. Was sollten im Allgemeinen die DD´s so an DPS machen als ungefähre Richtlinie um die Phasen rechtzeitig abzuschließen? (jetzt abgesehen von dem der die sparks zusammen holt usw.)

MFG
Curionn / Tyraéll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab diesbezüglich schon mal einen ähnlichen thread
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=94594&st=0

aber wenn ich mir deinen mage so anschaue, solltest du eigentlich kein problem bei maly haben; du schreibst ja selber, dass du dps führend warst (vorausgesetzt, dass dps/schaden verhältnis auch passend sind (max dps heisst nicht immer max schaden))

wichtig in der
-1. phase ist, dass nach möglichkeit die sparks (funken) immer zusammengezogen werden und du auch in beiden richtig drinnen stehst
-2. phase richtiges movement
-3. phase debuff hochstacken (da ist vollkommen egal wieviel dps du selber hast)

Danke für Antwort.
Ja den beitrag hatte ich gefunden aber wurde aus den Antworten nicht wirklich schlau...
unsure.gif

(eventuell hab ich ihn zu schnell überflogen)

Eventuell wäre noch zu erwähnen das die dps Zahl die ich oben nannte rein in erster Phase waren da wir in dieser bereits scheiterten...in 2ter gehen sie garantiert runter...
jedoch war nach dem viertem Vortex immer noch nicht Phase 2 erreicht

Und im ernst...2k pro DD overall DPS würden ausreichen um Maly in der 3ten down zu bekommen vor enrage oder doch 3k?

Und im ernst...2k pro DD overall DPS würden ausreichen um Maly in der 3ten down zu bekommen vor enrage oder doch 3k?

in der 3. phase benutzt du die skills von deinem drachen auf den du fällst, sobald die 2. phase vorbei ist. JEDER sitzt auf dem gleichen drachen. der kann sowohl schaden als auch heilen. egal ob dd, tank oder heiler, jeder kann schaden machen oder heilen. und deshalb es wichtig ist, vor dem raid auszumachen wer heilt und wer schaden macht und ob kuscheltaktik oder eine andere benutzt werden soll (wobei ich schon erstere empfehle^^)

edit: theoretisch könnte in der 3. phase auch ein lvl 1 char auf dem drachen sitzen, aber das geht ja nicht
wink.gif

in der 3. phase benutzt du die skills von deinem drachen auf den du fällst, sobald die 2. phase vorbei ist. JEDER sitzt auf dem gleichen drachen. der kann sowohl schaden als auch heilen. egal ob dd, tank oder heiler, jeder kann schaden machen oder heilen. und deshalb es wichtig ist, vor dem raid auszumachen wer heilt und wer schaden macht und ob kuscheltaktik oder eine andere benutzt werden soll (wobei ich schon erstere empfehle^^)

edit: theoretisch könnte in der 3. phase auch ein lvl 1 char auf dem drachen sitzen, aber das geht ja nicht
wink.gif

jaaa das is mir schon klar aber er hat ja nen enrage timer und wenn man für phase 1 und 2 10 minuten braucht wirds ja wohl nix^^

jedoch war nach dem viertem Vortex immer noch nicht Phase 2 erreicht

4 ? das war nichtmal zu pre ulduar akzeptabel

wenn du mit 3,7k erster warst , dann weiss ich nicht , was die anderen gurken da machen.
def. 1 spark hast du ja immer , da sollten auch mit extrem schlechtem gear min. 4k drinnen sein

pre ulduar gab es in normalen raids eine vortex phase , vielleicht mal 2 wenns die leute mal so richtig verkacken
aber 4 und drüber, das geht ja mal überhaupt nicht.

Zurück