Maschinisten bugs

Kommentare
1
Hi Leute,

ich habe jetzt schon einen Maschinisten auf lvl 31 und habe einige bugs festgestellt.
Ich poste die jetzt einfach mal mit der hoffnung sie werden gelesen und gefixt^^

Also erstens, wenn ich ein Einzelgeschütz aufstelle und es benutzt gerade den Schnellfeuer und es wird in dem moment zerstört, hört man min. 2 min lang die ganze Zeit die Schüsse und das nervt langsam^^
Dann gibts noch die fähigkeit das aufgebaute Geschütz auf der aktuellen Position des Spielers (man selbst) zu "beamen" der skill heißt "Umstationieren" und das klappt eigt. nie obwohl ich diese Fähigkeit als sehr nützlich empfinde da man nicht immer ein neues Geschütz aufbauen mus.

Jo das wars erstmal wenn ihr noch Bugs kennt bitte posten
wink.gif

Ahja bischen mehr dmg mit der Flinte währe nicht schlecht
wink.gif

Gruß

ps: kann man sein Nick ändern? "Zerowarrior" ~.+

Bin Stufe 21,

den mit dem Soundproblem habe ich auch festgestellt und bereits gemeldet (was ich auch als sinnvoller empfinde, als zu hoffen das jemand verantwortliches den Fred liest). Geht soweit, das ich es nur noch im allergrößten Notfall benutze.

Den Moralfähigkeiten Bug hab ich allerdings auch, dass die erste Moralfähigkeit erst beim 7 x klicken ausgelöst wird, obwohl ich genug Moral habe, sie nicht auf Abklingzeit ist und nicht zum schweigen gebracht wurde.

Anzeigefehler bei der ersten Moral 2 Fähigkeit. Da steht eine Sekunde, sollte aber eigentlich 5 Sekunden heissen. (Weiss nicht ob der schon behoben wurde)

Aber dennoch bitte ich Dich die Bugs auch im Spiel zu posten. Die reagieren da auf sowas.

Beispiel dunkelelfen Gebiet. Quests war nicht lösbar, gemeldet am nächsten Tag war es gefixed.... bin mir zwar sicher das da seit 2 Wochen rumgeschrien wurde, passte bei mir aber wie die Faust auf's Auge^^.

Wie äussert sich denn der Umsetzten Bug? Hab mich da wirklich drauf gefreut
sad.gif

bei mir war stacheldraht immer verbuggt aber nur im pve im pvp immer reibungslos.
Wen ich monster mit stacheldraht am boden festdrahten wollte sind die mir erstmal noch 4-5 seks hinterhergelaufen und haben mir auch noch dmg riengehauen bis die stehengeblieben sind

bei mir war stacheldraht immer verbuggt aber nur im pve im pvp immer reibungslos.
Wen ich monster mit stacheldraht am boden festdrahten wollte sind die mir erstmal noch 4-5 seks hinterhergelaufen und haben mir auch noch dmg riengehauen bis die stehengeblieben sind

das ist mittlerweise gefixxt
wink.gif

Aber dennoch bitte ich Dich die Bugs auch im Spiel zu posten. Die reagieren da auf sowas.
unter welcher kategorie soll ichs denn reporten?

Gruß

das ist mittlerweise gefixxt
wink.gif

unter welcher kategorie soll ichs denn reporten?

Gruß

Es gibt dafür doch eine eigene Kategorie. Auf das Fragezeichen drücken und dann bei Fehler im Spiel? ich weiss nicht wie das genau heisst. schaue heute abend noch einmal nach.

Bekommst zwar nur eine Standardantwort, meistens auch nur per Mail, aber wenigstens weisst Du dann das sie den Fehler registrieren. Und gerade der Sound Bug muss zwingend behoben werden
smile.gif

ein riesenbug ist, oder is der schon gefixt? geschütze schießen durch wände, steine etc. bei burgenbelagerungen doch recht lustig
smile.gif

ein riesenbug ist, oder is der schon gefixt? geschütze schießen durch wände, steine etc. bei burgenbelagerungen doch recht lustig
smile.gif

Nö, das ist ein Feature. Einer der wenigen Gründe, weshalb ich das Geschütz überhaupt noch aufstelle. Die gelangweilten Gegner auf der anderen Seite wollen doch unterhalten werden. Da sind unsere lustigen Überraschungseier genau richtig. Bringen schon keinen um.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück