Hasselberri
NPC
Hallo liebe Buffies,
bin eben von der Arbeit gekommen und dachte logge mich mal ein. Nun steht da mein Account wurde gesperrt. Ich dachte mir WTF, aber natürlich ersmal meine E-Mails studiert.
Nun lese ich das meine Zahlung im Blizz-Shop fehlgeschlagen sind.
In der E-Mail steht aber nicht drin wie ich meinen Account wieder reaktiviert, wenn das überhaupt noch möglich ist, bekomme, noch das ich die Zahlung nachleisten kann.
Zur Info:
Ich habe beim Onlineshop das ELV genutzt.
Hatte wer schon das gleiche Problem und kann mir villeicht einen Tip geben?
Ich habe auch schon probiert beim Support anzurufen und da werde ich nurauf die Website hingewiesen, eine E-Mail ist auch schon unterwegs.
Ist ein Account nun dauerhaft gesperrt oder lässt sich das wieder beheben?
Und wenn er sich reaktivieren lässt, bekomme ich dann meine Spielzeit zurückerstattet?
Naja ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen das das alles nur halb so schlimm ist, nicht das ich mir wiederalles neu anschaffen müsste
Mit freundlichen Gruß und Danke für eure Hilfe
euer Hasselberri
bin eben von der Arbeit gekommen und dachte logge mich mal ein. Nun steht da mein Account wurde gesperrt. Ich dachte mir WTF, aber natürlich ersmal meine E-Mails studiert.
Nun lese ich das meine Zahlung im Blizz-Shop fehlgeschlagen sind.
In der E-Mail steht aber nicht drin wie ich meinen Account wieder reaktiviert, wenn das überhaupt noch möglich ist, bekomme, noch das ich die Zahlung nachleisten kann.
Zur Info:
Ich habe beim Onlineshop das ELV genutzt.
Hatte wer schon das gleiche Problem und kann mir villeicht einen Tip geben?
Ich habe auch schon probiert beim Support anzurufen und da werde ich nurauf die Website hingewiesen, eine E-Mail ist auch schon unterwegs.
Ist ein Account nun dauerhaft gesperrt oder lässt sich das wieder beheben?
Und wenn er sich reaktivieren lässt, bekomme ich dann meine Spielzeit zurückerstattet?
Naja ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen das das alles nur halb so schlimm ist, nicht das ich mir wiederalles neu anschaffen müsste

Mit freundlichen Gruß und Danke für eure Hilfe
euer Hasselberri