Radängel
Rare-Mob
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 169
Hi zusammen,
habe folgendes "Problem": In meinem neuen Raid bin ich mit als Tank eingeplant, PDOK25 und demnächst ja auch irgendwann mit 3.3 Zitadelle.
Wenn ich im direkten Vergleich zu den anderen Tanks stehe sehe ich, dass ich weniger Life als sie besitze. Jetzt weiss ich nicht, ob es sich Lohnt mehr auf EH zu gehen oder meine Avoidance oben zu halten.
Verlinken geht leider nicht wegen Sonderzeichen...ich glaube ich werde den Char doch mal umbenennen:
Âpòstróph auf Gul'Dan
Hier ein paar Eckdaten (nur Horn des Winters):
34661 HP
27377 Rüstung
543 Verteidigung
7% Trefferwertung
18 Waffenkunde (4,5%)
Avoidance: 64,24% (29,15% Ausweichen; 25,72% Parieren; Nachtelfe) - Wenn das Siegel procct sind es 66,96%
Laut Tankpoints habe ich eine Schadensreduktion von 87,63% und 99678 EH
Was meint ihr, wie sollte hier das Feintuning aussehen?
lg, Andreas
habe folgendes "Problem": In meinem neuen Raid bin ich mit als Tank eingeplant, PDOK25 und demnächst ja auch irgendwann mit 3.3 Zitadelle.
Wenn ich im direkten Vergleich zu den anderen Tanks stehe sehe ich, dass ich weniger Life als sie besitze. Jetzt weiss ich nicht, ob es sich Lohnt mehr auf EH zu gehen oder meine Avoidance oben zu halten.
Verlinken geht leider nicht wegen Sonderzeichen...ich glaube ich werde den Char doch mal umbenennen:
Âpòstróph auf Gul'Dan
Hier ein paar Eckdaten (nur Horn des Winters):
34661 HP
27377 Rüstung
543 Verteidigung
7% Trefferwertung
18 Waffenkunde (4,5%)
Avoidance: 64,24% (29,15% Ausweichen; 25,72% Parieren; Nachtelfe) - Wenn das Siegel procct sind es 66,96%
Laut Tankpoints habe ich eine Schadensreduktion von 87,63% und 99678 EH
Was meint ihr, wie sollte hier das Feintuning aussehen?
lg, Andreas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: