Mein Trial st immernoch ne trial wieso

aidekhia

Rare-Mob
Registriert
17.05.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
7
Kommentare
38
Ich blick da nicht mehr durch. Laut Mythic http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=1165 haben alle Leute 2 Wochen kostenlose Spielzeit bekommen. Auch wurden die Einschränkungen der Trial in dieser Zeit entfernt.
Hab mich schon gefreut da mein key noch nicht funktioniert. Auch bin ich nicht mehr als trial geflaggt bei Mythic.

Doch die Einschränkungen sind immer noch da
mad.gif


Weiss jemand vielleicht ne Lösung dazu
 
Viele Lösungen gibt es da nicht, ausser abzuwarten.

GGF. ne Email schreiben.

Gruß
 
und wieder 72 std warten bis ich ne email bekomme das ich in amerika anrufen soll -.-
 
hat sich erledigt hab nochmal den client von der mythic seite runtergeladen und jetzt hab ich vollzugriff.

/close
 
Zurück