Mein vorschlag für die verbessserung des pet zähmens

Orc666

Quest-Mob
Registriert
25.08.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
7
Kommentare
38
Buffs erhalten
31
Nabend
Grade ebend musst ich mal wieder erleben was es für idioten in WoW gibt.
Da flieg ich nun grade so schön über Uldum und seh madexx ,sogar in ner schönen farb variante, also denk ich "k fängst dir den jetz" da flieg ich runter fang an zu zähmen und wie soll es auch anders sein irgendein vollhorst kommt runtergeflogen sieht wie ich den mob zähme und knallt ihn weg.
Sauer wie ich war umgelogt und ihn geflamt, ist ja das mindeste.
Aber auf was ich hier hinaus will ist folgendes:
Ich wäre einfach dafür das wenn ein Jäger ein pet zähmen will wie bei mir z.b. Madexx das sobald das zähmen beginnt nurnoch der Jäger und seine gruppe mit diesen mob irgendetwas anstellen können soll heißen das die mobs für aussenstehende nichtmehr angreifbar oder ähnliches sind.
Den ich schätze mal das ich nicht der einzige Jäger bin der schon solche idioten getroffen hat.
Nun frage ich was haltet ihr von meiner idee?
Soll man pets für aussenstehnde sobald der Jäger anfängt zu zähmen unangreifbar machen oder soll man es so lassen wie es ist?
Mfg
 
Ich hab zwar nur ein Jägertwink aber mir ist sowas im Becken halt auch das ein oder andere Mal passiert. Ich find die Idee nich schlecht.
 
Dem Vorschlag kann ich mich nur anschliessen - scheint ein neues Hobby geworden zu sein anderen Jägern die Viecher kaputt zu ballern nur weil man selber ein paar Sekunden zu spät eingetroffen ist.

Hab ich gerade die Tage erst selbst erlebt mit meinem Jägertwink - zähmen von Karoma halb fertig *freufreu* kommt son Klappspaten an und murkst das Vieh ab nur weil er zu spät war..... zum Name merken und umloggen kam ich nicht mal - hab bestimmt erstmal drei Minuten fassungslos auf das tote Vieh vor mir geglotzt weil ich einfach nicht wahr haben wollte das das gerade wirklich passiert ist.
 
Guter Vorschlag, aber von der anderen Seite kann es dann auch wieder whiner geben.

Jemand sucht schon seit wochen einen rarmob, den man zufällig zähmen kann (er will ihn aber nicht zum zähmen sondern zum looten)
Nun nach wochen sieht er diesen Mob endlich, aber da kommt ein Jäger angerannt und zähmt den Mob. Es ist wohl sein gutes recht den Mob umzuklatschen, um an den Loot zu kommen...

Naja alles hat immer 2 Seiten^^
 
Mir is das in Wotlk mal passiert, ich war mitm Pala twink in Sholazar unterwegs und finde die Geisterbestie, sag inner Gilde bescheid weil wir nen hunter hatten der das ding schon lange gesucht hat, also pull ich den Mob und tank ihn einfach mal (damit ihn halt keiner wegschnappt). Naja nach so 2 minuten kam ein verdammter DK vorbei und Rotzt das Vieh um. Naja unser Jäger war ziemlich sauer, weil ich den Mob ja bekommen hab und gleich den Erfolg ... schon scheisse
 
bin dafür, will das sofort haben!
mir ist es mal passiert, dass mir in den sturmgipfeln dieser blitzwolf übern weg gelaufen ist. ich fang an zu zähmen und ein anderer jäger haut den mit 3 schüssen zu klump. auf die frage, was der sch*** denn sollte, kam als antwort "törrrrrööööööö, jetzt musst du so lange auf respwn warten wie ich du kunde!". ticket geschrieben, nix kam raus. aber solche typen sollten geteert, gefedert und an den torbögen sturmwinds oder orgrimmars aufgeknüpft werden!
 
Da wäre ich eher dafür das Zahm-system so zu lassen und jeden zu bannen der einen Mob tötet der gerade gezähmt wird.
Ernsthaft: Finde die Idee gut.
 
Nicht einfach zähmen, sondern anschießen und zähmen, damit der Mob auch aktiv getagged ist
Somit gibt es keinen Blue-Loot mehr für Spieler und die meisten scheeren sich einen Dreck drum und gehen eher auf den Jäger Und da hab ich ohnehin schon ne Eisfalle bereit, also np, np

Grundlegend natürlich Top vorschlag, allerdings wird er es niemals ins Spiel schaffen. Widerspricht der Natur der Sache =)
Arschlöcher gibt es leider, damit gilt es klarzukommen.
 
Wobei es wirkliche Arschlöcher auch nicht kümmern wird, dass das Vieh getaggt ist und es ihnen somit eh nichts bringt es zu killen.

Hauptsachee sie versauen damit anderen den Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das mein ich ja selbst wenn man den mob angeschossen hat wird er noch getötet allein aus prinzip.
Und in meinem fall war es ja so das es um Madexx ging der ja nun nichtmal was blaues droppt sondern nur ein graues item was glaube 25g bringt wenn überhaupt.
Wie weiter vorne geschrieben wurde:
Gut allerdings fällt mir jetz auf die schnelle kein zähmbarer rar mob ein der einen wirklich extrem EXTREM guten loot hat damit man ihn grade deswegen farmen sollte.
Und leider Spiel ich nicht auf nem Pvp realm den eins könnt ihr mir glauben der Dk wäre seines alli lebens nimmer froh geworden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann deinen Ärger gut verstehn... hätte mich wohl ähnlich gefühlt.
Das ist übrigens auch immer meine grösste Angst, wenn ich ein seltenes Tier zähme... ich hab immer das ungute Gefühl im Nacken, dass da so ein Vollpfosten daher kommt und mir die ganze Sache kaputt machen möchte.
Eigentlich sollte man sich über solche Dinge jedoch nicht allzu sehr aufregen. Denn wie oben bereits beschrieben wurde, gibt es solche Emotionale-Krüppel überall... sei es im Game oder auch im richtigen Leben, und es wird sie auch immer geben.

Aber eins sollte dich eigentlich trösten... Leute die es nötig haben solche Dinge zu tun, haben grundsätzlich immer irgendwo ein soziales Defizit... Aus diesem Grund sollten diese Personen einem eher Leid tun, als dass man sich über sie aufregt. Das einzige, was mir diese Menschen daher abgewinnnen können, ist ein müdes, mitleidiges Lächeln und Kopfschütteln.
Ärgere dich also nicht zu sehr über solchen Sachen, es sind ja im Grunde genommen nur Details... und sei lieber froh, dass du es nicht nötig hast, dich an solch minderwertigen Aktionen zu ergötzen.

Liebe Grüsse von einer Jägerkollegin
 
Gut so könnte man es auch sehen aber leider fehlt mir da irgendwas um darüber hinwegzusehen.
Ich finde es einfach bescheuert Jäger beim zähmen eines Seltenen Tieres zu stören was nichtmal irgendeinen besonderen dropp inne hat.
und mir ging es ähnlich wie Karuna ich stand noch ne ganze weile vor dem toten Skorpion und hab mich aufgeregt^^
Problem ist nur folgendes solang man nicht irgendetwas daran ändert wird es immer solche spacken geben egal ob man darüber hinwegsieht oder nicht.
Nur leider hat Mahoni-chan insofern recht das blizz da nichts ändern wird.
Hab den Beitrag zwar ins wow Forum gesetzt aber bezweifel das die irgendetwas tuhen werden.
Mfg
 
Wobei es wirkliche Arschlöcher auch nicht kümmern wird, dass das Vieh getaggt ist und es ihnen somit eh nichts bringt es zu killen.

Hauptsachee sie versauen damit anderen den Tag
This!

Es ist einfach so, dass es kleine "Ar***lo**kinder" gibt (sry, falls es auch mit Sternchen nicht geschrieben werden darf, aber seit gestern bringts mich extrem auf die Palme -.-), denen es völlig egal ist, ob sie was davon haben oder nicht. Hauptsache jemanden nerven. Ich hab letztens auch ein Pet zähmen wollen (war so n Greifvogel auf der Höllenfeuerhalbinsel, nix besonderes, kein Raremob, einfach nur son Vogel ^^), weil ich sehn wollte, wie er sich macht, da kommt n Pala an und macht ihn platt. Gut, dacht ich, mach ichs halt beim nächsten nochmal. Da hatte ich aber die Rechnung ohne den Pala gemacht, der daraufhin die Verfolgungsjagd aufgenommen hat (man, hatte der einen an der Klatsche) und mir jedes Vieh vor der Nase kaputtgehaun hat. Verfolgen kann der Idiot ja super mit seinem Reittempo *seufz*


Noch so ein schönes Beispiel für dumme Kinder ohne jegliche Erziehung: Himmelswache der Shatari, Wälder von Terrokar => man farmt sich mühselig die Zeitverlorene Opfergabe zusammen, kloppt Terrok sogar auf 20k HP runter, sein Schild hat man als Stoffi schon überlebt und dann kommt so ein Lackaffe von Schurke aus der Verstohlenheit und natzt dich weg -.- Assis gibt es überall. Vor allem in WoW ^^ Ignorieren und hoffen, dass der nächste, der vorbeikommt, wenigstens den Anstand hat, einen den Vorgang zu Ende bringen zu lassen, bevor er einen umnatzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenns die gleiche Fraktion ist, @ Kalle?

Finde auch, dass der Mob nach dem Taggen nciht mehr angreifbar sein sollte. Natur der Sache hin oder her...
 
Guter Vorschlag, aber von der anderen Seite kann es dann auch wieder whiner geben.

Jemand sucht schon seit wochen einen rarmob, den man zufällig zähmen kann (er will ihn aber nicht zum zähmen sondern zum looten)
Nun nach wochen sieht er diesen Mob endlich, aber da kommt ein Jäger angerannt und zähmt den Mob. Es ist wohl sein gutes recht den Mob umzuklatschen, um an den Loot zu kommen...

Wer zuerst am Mob ist, hat nunmal gewonnen, egal was er mit ihm anstellen will (ob töten oder zähmen). Umgekehrt kann man den Mob ja auch nicht schnell noch zähmen, nachdem jemand anders schneller war und den Mob töten will.

Insofern auf jeden Fall eine gute Idee gegen die eigentlich nichts sprechen würde.
 
Spiele zwar keinen Hunter aber die Idee ist sehr gut. Starte doch ne online pediton dafür.
Würde dafür unteschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück